♥Neuzuwachs♥ ACHTUNG GEFAHR!

DANGERZONE



Ich dachte ich warne euch mal vor, dass dieser Post der absolute Neuzuwachs OVERKILL ist. Ich hab das in der letzten Zeit ein wenig schleifen lassen, weshalb ihr jetzt gefühl eine Millionen Bücher vor die Nase gepatscht bekommt. Egal, da müsst ihr jetzt leider durch (Eigentlich nicht, aber ich ignoriere die Tatsache, dass mein Blog einfach weggeklickt werden kann jetzt mal dreisterweise). Also los! Wir gehen chronologisch vor, also beginnen wir mit den restlichen Büchern im Oktober und arbeiten uns dann langsam immer weiter in Richtung Februar vor ;)


Oktober 2012 - Der letzte Rest
Dezember 2012 - Liebes DANKE nochmal an Steffi ♥
Dezember "normal"
Weihnachten rebuy

Weihnachten Amazon
Tcha, nun, das sind sie. Meine Weihnachtsgeschenke. Der eine Batzen stammt von rebuy (Ja, ich habe meine Geschenke selbst zusammengestellt), der andere Batzen von Amazon (Vampire Academy ist allerdings von meiner besten Freundin, ob sie das auch von Amazon hat, das weiß ich natürlich nicht ;) ). Ich bin vor allem mit der rebuy Bestellung echt zufrieden! Graceling ist für seine 3,50€ in einem absolut fantastischen Zustand, wenn man das NEUE Bitterblue daneben legt, ist da von der Qualität her kein Unterschied zu merken. Die Sturmkönige (2,30€) und Vampire Academy 2 (3€) haben einige Leserillen, was schade ist, allerdings nicht so stark, dass es mich allzu sehr stören würde. Dafür sieht Vampire Academy 3 (3€) sehr ungelesen aus. Für alle Ewigkeit (5€) und Gegen die Finsternis (1,50€) sind ebenfalls makelllos. Und von Flüsterndes Gold für sehr extrem günstige 1,80€ brauchen wir gar nicht erst zu reden. Das Amazon Resümee sieht dafür aber dürftig aus. Hidden und Bitterblue sind neu, also zum Vollpreis von Amazon gekauft und auch in dementsprechendem Zustand. Jessica's Guide to Dating on the Dark Side und Hereafter haben nur relativ kleines Geld gekostet (Beides so um die 6€), sind neu und über Händler gekauft. Und dann geht der Mist los. Ich hatte passend zu Graceling und Bitterblue für auch etwa 6€ Fire gekauft. Aber ich habe auf die Bestellung bis Januar warten müssten (Ende November aufgegeben) und dann wurde sie auch noch storniert -.- Ich finde sowas echt dreist! Ich mein, ich hab ja keinen direkten Verlust gemacht, aber HALLO?! Das erst nicht schicken und dann einfach stornieren?! Total super -.- Aber die allergrößte Frechheit war Forgive my Fins. Der Zustand ist als GUT ausgeschrieben. Erst einmal kam das Buch zwei Wochen zu spät an. Dann fehlt einfach mal de Schutzumschlag und das allerschlimmste: Auf dem (bei amerikanischen Hardcovern sehr empfindlichen) Buchrücken klebte ein Nummerierungszettel, der beim Abziehen das komplette Logo ruiniert hat. Und ich hab nichtmal den verdammten Schutzumschlag um das abzudecken -.- Also, beim nächsten Mal bin ich da vorsichtiger. Nichts mehr unter "Sehr gut" wird gekauft.

Januar "normal"
Januar Mayersche Buchwochen

 Wer sie nicht kennt: In NRW ist die Mayersche Buchhandlung recht verbreitet und dort gibt es ab und an die Mayerschen Buchwochen, in denen Bücher zum Viertel des eigentlichen Kaufpreises in riesigen weißen Kisten verkauft werden. Ich bin in Duisburg UND Essen auf Schatzsuche gegangen und doch sehr zufrieden mit meiner Ausbeute =) Habe jetzt insgesamt genausoviel für alle vier bezahlt wie mich Dornenkuss normal alleine schon gekostet hätte.


Diesen Monat habe ich außerdem wie ihr hier ja sehen könnt, Post vom neuen Imprint des Mira Taschenbuchverlages bekommen: Darkiss. Sie haben einigen Bloggern als Dank für die Zusammenarbeit eine Vorabversion von Herzblut - Gegen alle Regeln geschickt. Ich bin gerade damit fertig geworden und fand es wirklich gut! Auch über den wirklich langen und sehr netten Brief habe ich mich natürlich gefreut =) Rezension folgt in Kürze ;) HIER könnt ihr mal bei Darkiss auf Facebook vorbeischauen ;) Der zweite Teil von Herzblut erscheint im September bei Darkiss genauso wie der Roman von Michelle Rowen "Dark Kiss" (Jaja, ich weiß xD im Juni) und der neue Band von Soul Screamers (April).

Und dann sind heute noch diese beiden Schönheiten bei mir eingetroffen. The Golden Lily habe ich bei Amazon Warehouse Deals für knapp 9€ unf The Indigo Spell natürlich für den vollen Preis gekauft. Das wird jetzt auch erstmal gelesen! Da muss Awkward sich mit seinem Ende noch gedulden.

Na, lebt ihr noch?! Es waren übrigens keine eine Millionen, sondern 44 Bücher (UFF), von denen ich aber immerhin stolze 29 schon gelesen habe. Bleiben noch 15. Das ist doch annehmbar für vier Monate, nicht wahr ;) *Psst das ist die Stelle an der ihr "Ja, Amelie, du bist völlig normal" sagen müsst* So, ich verkrieche mich jetzt mal in meinem Bettchen. War immerhin ein langer prüfungsreicher Tag...

Kommentare:

  1. Ja, Amelie, du bist völlig normal

    :-D

    Gut so? Hättest du die jede Woche/einmal im Monat gepostet, wäre es sowieso niemandem aufgefallen!!! :)

    lg
    Steffi

    P.S. Bitte, Amelie <3

    AntwortenLöschen
  2. *___*
    Ich liebe diese Neuzugänge Posts eifach, diese ganzen Bücher auf einem Haufen, haerrlich :D

    Aber das mit Forgive my Fins ist wirklich dreist, kannst du das nicht vieleicht zurück geben? Wenn esals Gut bechrieben wird, sollte es trotzdem wenigstens einen Schutzumschlag haben...

    Warum kaufst du due die Graceling Reihe jetzt eigentlich nochmal auf egnlisch zusammen? Ich dachte, du hast die ersten zwei Bücher auf deutsch...?

    Und Herzblut hab ich auch vom Verlag bekommen, aber ich weiß wirklich nicht, ob es was für mich ist. Kommt deine Rezension dazu bald ? :)
    Muss man Rezensionsexemplare, die man gar nicht angefragt hat eigentlich unbedingt rezensieren?

    AntwortenLöschen
  3. Joa, ich denke, du bist normal :D Bei mir sieht's glaub ich noch viel schlimmer aus mit der Menge der Neuzugänge xD

    Ich geh jetzt noch mal den ganzen Post durch & schreib was zu den Büchern. :D Jaaaa, mir ist langweilig. ;) Also, ab hier wird's langweilig ... Und ich glaub, das wird der längste Kommentar, den ich je geschrieben hab. :D

    "Der Märchenerzähler" ist mein absolutes Lieblingsbuch. *-* Falls du das noch nicht gelesen hast --> SOFORT!

    "Rot wie das Meer" hab ich noch ungelesen hier, werd es wahrscheinlich morgen lesen.

    "Vereint" hab ich bereits gelesen, fand es besser als Teil 1, aber auch nicht soo megatoll. ^^

    "Drei Wünsche hast du frei" möchte ich auch noch haben. Allerdings war ich von "Blutrote Schwestern" überhaupt nicht begeistert. >.<

    "Anna im blutroten Kleid" fand ich gut, genau wie "Die Verratenen". Hatte aber von beiden ein bisschen mehr erwartet. Ebenso war es mit "Göttlich verdammt".

    "BETA" ist super. :)

    "Asche & Phönix" war absolut nicht meins, aber das lag nur an meinem seltsamen Buchgeschmack. xD

    "Dreams 'n' Whispers" ist super *-* Freu mich schon auf Teil3.

    "Dylan & Gray" steht ziemlich weit oben auf meiner Wunschliste, da "Die Rebellion der Maddie Freeman" zu meinen Lieblingsbüchern gehört. =)

    "Serafina" will ich auch noch lesen, hab aber momentan nicht so Lust auf ein Buch mit Drachen (da gehts doch um Drachen, oder? *nachdenk*).

    "Nightshade" interessiert mich nicht so. Die Reihe würde ich mir wenn überhaupt, nur wegen den Covern kaufen. :D

    "Grave Minder". *haben wiiiiiiill*

    "Sternenfeuer 2" und "Vom Mondlicht berührt" muss ich mir auch unbedingt noch zulegen. War von beiden Vorgängern der Bücher absolut begeistert.

    "Matched" hab ich auf Deutsch gelesen, war aber ein bisschen enttäuscht.

    "Die Sturmkönige" interessiert mich nicht so.

    Den ersten Teil der Vampire Academy Reihe hab ich zwar schon hier im Regal, aber auch noch nicht gelesen. Die weiteren werd ich mir dann wahrscheinlich auch noch bei ReBuy oder Medimops bestellen, sofern mir Teil 1 gefällt.

    "Graceling" hab ich auch auf Deutsch gelesen. Fand ich gut. :)

    "Flüsterndes Gold" hat soooo ein schönes Cover. 1,80? :O Krass. *-*

    "Gegen das Sommerlicht" liegt noch auf meinem SuB, da werd ich mir auch bald mal die weiteren Teile kaufen.

    "Bitterblue" und "Fire" brauch ich noch. Werd mir die aber auf Deutsch kaufen, da ich ja "Die Beschenkte" auch auf Deutsch hab.

    "Hereafter", "Hidden", Forgive my Fins" und "Jessicas Guide ..." möchte ich noch lesen.

    Sooo, jetz geh ich frühstücken :D

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ja Amelie, Du bist völlig normal :-p Ich glaub uns geht es doch allen gleich. Man kann nie genug Bücher haben!!! :)

    Das sind übrigens jede Menge toller Neuzugänge. Na ja, mit den englischen Büchern kann ich jetzt nicht so viel anfangen. Hab mir nämlich vorgenommen, das gar nicht erst zu versuchen. Nicht, dass ich am Ende die englische UND die deutsche Version eines Buches haben will ;)

    Das neue Imprint von Mira Taschenbuch hört sich toll an. Ich wusste noch gar nicht, dass es das gibt, hab aber gleich mal bei Facebook vorbeigeschaut. Danke für den Tipp und ich freu mich besonders auf die Rezension zu "Herzblut", weil ich echt neugierig auf das Buch bin.

    So, jetzt wünsch ich Dir noch ganz viel Spaß mit den restlichen 14 Büchern.

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Wow, echt viele Bücher ;)
    Habe in der Umfrage übrigends für alle Bücher abgestimmt :D

    LG May

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich hab ja richtig viele Bücher vergessen. :O

    Dann kommt hier nun der Rest meines langen Kommentars :D

    "The Weepers" kenne ich noch gar nicht. Werd ich mir nachher mal ansehen. Aber wenn ich es richtig seh, ist es aus dem Heyne fliegt Verlag, dann muss es ja gut sein. :)

    "Eve & Caleb" will ich uuuuuunbedingt haben. Genau wie "Das Meer der Seelen", "Escape", "Dein göttliches Herz entflammt" und "Dance of Shadows.

    "0.4" ist gut & man kann es irgendwie voll schnell lesen.

    "Stadt aus Trug und Schatten" liegt auf meinem SuB.

    "Dornenkuss" war okay, aber es hat sich ziemlich in die Länge gezogen, meiner Meinung nach.

    Über "Gefangen" hab ich viel schlechtes gehört, aber ich möchte es auch noch irgendwann lesen. :)

    Schönes Wochenende! <3

    AntwortenLöschen
  7. Meine Augen wurden gerade immer größer :D Erst waren da viele Bücher... dann noch mehr... und dann NOCH mehr! :D Du hast da mehr Bücher liegen, als ich in den letzten 3 Jahren gekauft/bekommen hab :'D Aber viel Spaß beim Lesen :p

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ganz viele tolle Bücher!

    "Rot wie das Meer", "Anna im blutroten Kleid" und "Das Meer der Seelen" will ich auch unbedingt noch lesen. "Asche und Phönix" und "Die Verratenen" fand ich im Dezember richtig toll, und "Beta" ist bei mir als nächstes an der Reihe. :)

    Liebe Grüße, Nabura

    AntwortenLöschen
  9. Also ich finde deinen Post toll. Je mehr Neuzugänge vorgestellt werden desto besser! ;-)
    Da kann man auch endlich mal all die schönen Buchrücken bewundern.
    Tolle Bücher hast du dir gekauft!
    Und ja, Amelie, du bist ganz normal. Bücher zu lieben ist nichts, weshalb man als verrückt gelten sollte. :-)
    LG, Lena

    AntwortenLöschen
  10. *prust*

    Normal, alles klar Schätzchen :D
    Und bei mir böse mit dem Finger wedeln, das sind mir ja die liebsten. Das nächste mal, wenn ich dich seh, bekommst du erstmal Popoklatsch mit Anlauf, freches Ding xD

    Aber diese Bücher...Q.Q Ich würd dir die fast alles abnehmen :D Vorallem Escape und Das Meer der Seelen werden noch bei mir einziehen, wenn ich im März Geld bekomm :D
    Eve & Caleb hab ich schon gelesen und für gut befunden ^^ Knappe 4 Sternchen würd ich spontan sagen.

    Bei den Mayerschen Buchwochen war ich in Dortmund und Kamen und hab nix gefunden D: Nur Schund :(

    VA 2&3 les ich wahrschienlich dieses WE mal :D

    AntwortenLöschen
  11. Ich könnte mich grade übergeben, so sehr will ich schon 16 sein damit ich endlich genug Geld habe um mir alle Bücher die ich unbedingt haben will auf einem Schlag zu kaufen ^^ Und dann immer dieser Neid wenn du die Lieferungsposts von anderen siehst... :D

    Da sind so tolle Bücher beeeeei... ich will auch :D Das ist ja fast so als würdest du Bilder von Thalia sehen die alle Bücher pro 1€ verkaufen, auch die neuen und DU BIST NICHT DA UND GEHST LEER AUS. Schrecklich :D

    Viel Spaß mit den ganzen tollen Büchern, ein paar habe ich auch schon gelesen :3 Besonders Rot wie das Meer hat mir gefallen :)

    AntwortenLöschen
  12. ... WOW! *.*
    Es würde gar nichts bringen, die Bücher aufzuzählen, die noch auf meiner WULI stehen - ich will nämlich ALLE ! haben.
    Na dann viel Spaß beim Lesen , ich bin so neidisch :P

    AntwortenLöschen
  13. Warum nur? Dx Bei meiner Mayerschen (Dortmund) gab es bei den Buchwochen nur Thriller und Koch- bzw. Erziehungsbücher. .__. Aber wow, das sind mal viele Bücher. (So viele auf einmal könnte ich mir gar nicht leisten! xD Auch nicht über die Monate verteilt. Naja, außer vielleicht reBuy.) Da bist du erst einmal für eine Weile versorgt. Obwohl, wenn man mit einbezieht, wie viel du da schon von gelesen hast... O.O (Bis auf Matched sind das lustigerweise alles Bücher, die ich noch nicht gelesen habe, kommt auch selten vor.) Sind aber viele, viele interessante Bücher dabei. ^^

    Ja, Amelie, du bist völlig normal. x)

    Bloody ~

    AntwortenLöschen
  14. Bei uns im lieben BW gibts keine Mayerschen Buchläden ._. Die sollen sich mal über ganz Deutschland verbreiten und brav die weißen Kisten aufstellen - ich bin bereit! :D
    Hat Thalia solche Aktionen manchmal? Oder irgein Bücherhandel, der weit verbreitet ist? :)

    AntwortenLöschen
  15. Genau - wenn du die Bücher zwischendurch immer mal wieder vorgestellt hättest, dann kämen wir gar nicht auf die Idee zu sagen, dass es so viele sind *g*
    Dafür sind es aber querdurch richtig schöne Bücher und da bekommt man ja wirklich kein schlechtes Gewissen, wenn es mal ein paar Bücher mehr sind ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. PS: und was ich noch sagen wollte - bei den gebrauchten Büchern habe ich auch schon einige schlechte Erfahrungen gemacht, aber zum Glück dann doch ein oder zwei Anbieter gefunden, bei denen ich der Zustandsbeschreibung Gut noch traue. Aber ansonsten warte ich auch immer bis ein Buch als Sehr Gut erhältlich ist (und bei einigen Anbietern kaufe ich es mir nicht mal dann!!) oder ich kaufe es mir gleich neu.

    AntwortenLöschen
  17. Ach das geht doch :D
    Haha und ich dachte ich würde zu viele Bücher kaufen. Aber naja sind auf jeden Fall tolle dabei. Viel Spaß! ((:

    AntwortenLöschen
  18. Oh man ich hab grad so n langen Kommentar geschrieben und dann hat mein iPod rumgespackt :( mennooooo
    Jedenfalls: gern mehr solche posts ich liebe die *.*
    Tolle Ausbeute übrigens, und ich leide mit dire was die leserillen und forgive my fins Debakel etc Angeht!!
    So hab kein Bock jetzt nochmal alles genauer aufzuschreiben wie vorhin in meinem tollen langen Kommentar :D man! xx

    AntwortenLöschen
  19. @Steffi: Ja, perfekt. Ahhh, so wie du, meinst du? ^^ Ja, ich habe schon bemerkt, dass du diesen genialen Trick verwendest xD

    @Binzi: Herzlichen Glückwunsch, der Preis für den längsten Post geht an dich ;) Du musst Vampire Academy definitiv gaaaanz bald lesen!

    @chrissi: Also xD Ich würde Forgive my Fins ja umtauschen, aber es war ein Geschenk von meinen Eltern, wurde auch über deren Account gekauft und die Firma liegt wohl auch in Amerika. Ich müsste das also nach Amerika zurückschicken, was ja nun echt blöd wäre... -.- Die Graceling Reihe?! Nein, davon hab ich nur Teil eins auf deutsch gehabt. Das ist jetzt aber bei der Steffi als Dank, dass sie mir Asche und Phönix geschenkt hat. Und Band zwei hatte ich als Taschenbuch und das mochte ich dann irgendwie nicht mehr. Also: Ganze Reihe nochmal holen ^^ Ich glaub nicht, dass du Herzblut rezensieren MUSST. War ja unangefragt ;) Aber ich mochte es wirklich. Die Rezi kommt die Tage irgendwann ;) Sobald es eben geht. Erstmal kommt aber die zu Dein göttliches Herz entflammt =)

    @Monika: So geht mir das schon mit den Panem Büchern. Band drei hab ich schon doppelt xD Aber The Indigo Spell MUSSTE ich einfach haben. Ich kann nur hoffen, dass das auf Dauer gut geht xDDD

    @May: Ist ja kein Problem ;) Wenn du alle toll findest?! Dann auf jeden Fall! Ich stimme manchmal auch für fast alle ab xD Es sind ja dieses Mal auch nur 6, weil ich nur die genommen habe, die mehr als einmal nominiert worden sind.

    @Annie: In letzter Zeit hat sich mein Lese/Bekomm Zyklus wenigstens ausgeglichen. Also ich lese in etwa so viel wie ich kaufe. Da war eine Zeit ja wirklich schlimm O.o Weshalb mein SuB auch so groß geworden ist. Aber die Tendenz geht momentan nach unten. Kann man im Angesicht dieser Masse aus Büchern kaum glauben, ist aber so ;)

    @Nabura: Ich LIEBE Die Verratenen auch =) Freue mich schon sehr sehr sehr auf den zweiten Teil!

    @Lena: Dankeschön! ♥ Ich mag solche Posts auch =) Aber es sind diesmal einfach immens viele. Ich wollte es aber auch nicht noch weiter aufschieben, weil das sonst ja nur noch mehr geworden wären xD

    @Jessy: Ach Komm, Schätzelein, wie viele Bücher hast du denn in der Zeit bekommen, mhhh? ;P Außerdem ist mein SuB auf einer ganz annehmbaren Höhe von 85 oder so. Das geht gerade noch. Ich VERKLEINERE ihn momentan xDDD

    @Ines: Mhhh... Das sieht vielleicht so aus, als habe ich viel Geld ausgegeben, ABER insgesamt hab ich ja nur so 45€ ausgegeben xD Die meisten Bücher sind Rezensionsexemplare oder eben Geschenke zu Weihnachten ;)

    @Lori: Dankeschön ;) Vielleicht verlose ich demnächst mal wieder was hier ;)

    @Mia: Mhhh, ich wiederhole: Etwa 45€ bezahlt ^^ Ja, das stimmt, ich lese die momentan weg wie nix. Ich glaube den Lesekomsum, den ich momentan habe, könnte ich mir ohne Rezensionsexemplare auch gar nicht leisten.

    @Julia: Nein, Thalia ist BLÖD. Die haben da immer nur ganz ganz wenige Mängelexemplare und die sind dann auch nicht so megastark reduziert, sondern nur ein bisschen -.- Vielleicht verbreitet sich die Mayersche ja wirklich ;) Die sind auf jeden Fall sehr sympathisch und echt liebevoll ist das alles eingerichtet. Ich mag die Läden sehr.

    @Melanie: Ich habe nämlich vorher noch nie schlechte Erfahrungen da gemacht. Einmal war ein gebraucht gekauftes Buch sogar noch NEU! Deshalb war das auch so ein Schock für mich -.-

    @cityrella: Tcha und es gibt Leute, die noch mehr Bücher bekommen als ich und bei deren Neuzugangsposts fühle ich mich dann wiederum normal xDDD

    @Lulu: Schande! Ich fühle mit dir. Ich bin dann immer so frustriert, wenn ich mir so viel Mühe gegeben habe. Wenn dieser Kommentar hier zum Beispiel futsch wäre, hätte ich sowas von keine Lust den nochmal zu schreiben xDDD

    AntwortenLöschen
  20. Owoah, ich will auch so viele Bücher :,(
    Ich habe vor irgendwann mal ca. 100 Bücher bei rebuy zu bestellen, so dass ich ein riesen Paket voller Bücher bekomme ^^

    _____
    Angel

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...