♥Resümee♥ Januar 2013 - Ein solider Start ins neue Jahr!

Hallöchen ihr Lesegeschädigten ^^

Januar

001 Nightshade - Die Entscheidung - Andrea Cremer (341)
002 My life next door - Huntley Fitzpatrick (396)
003 Escape - Jennifer Rush (320)
004 Emerald - John Stephens (464)
005 Captivate - Carrie Ryan (273)
006 Vampire Academy - Blutschwur - Richelle Mead (448)
007 Beta - Rachel Cohn (416)
008 Der unsterbliche Alchemyst - Michael Scott (416)
009 Blood Magic - Weiß wie Mondlicht, Rot wie Blut - Tessa Gratton (448)
010 Vom Mondlicht berührt - Amy Plum (416)
011 Eve & Caleb - Wo Licht war - Anna Carey (302)
012 Prophecy of the Sisters - Michelle Zink (343)
013 Vampire Academy - Seelenruf - Richelle Mead (428)

Gelesene Bücher: 13 Gelesene Seiten: 5011 (WOW!) Durchschnittliche Seitenzahl pro Buch: ca.385
Erhaltene Bücher: 10
  1. Dance of Shadows - Yelena Black
  2. Dein göttliches Herz entflammt - Kelly Keaton
  3. The Weepers - Und sie werden dich finden - Susanne Winnacker
  4. Das Meer der Seelen - Jodi Meadows
  5. Eve & Caleb - Wo Licht war - Anna Carey
  6. 0.4 - Eine perfekte neue Welt - Mike Lanchaster☺
  7. Stadt aus Trug und Schatten - Mechthild Gläser☺
  8. Dornenkuss - Bettina Belitz☺
  9. Gefangen - Rebecca Lim☺
  10. Forgive my Fins -  Tera Lynn Childs☻
Rezensionsexemplare: 5 Bereits gelesen: 1 Getauscht/Gekauft☺: 4 Geschenkt☻: 1  Subbücher verkauft/getauscht: 3 Aktueller SuB:  87 (-4)

Highlight des Monats: Gibt es diesen Monat leider nicht. Ich habe wirklich viele gute Bücher gelesen, aber keines, das sich von den anderen Büchern abhob und damit "sehr gut" gewesen wäre...
Lowlight des Monats: Die Prophezeiung der Schwestern...

Sooo. Diese Statistik sähe weitaus besser aus, wenn die Mayersche nicht momentan die weißen Buchwochen hätte, daher stammen nämlich alle meine gekauften Bücher da unten. Insgesamt habe ich dafür ca. 20 Euro bezahlt. Das entspricht genau dem Preis von Dornenkuss, wenn man das normal kauft. Ich kann mein Glück noch immer nicht so ganz fassen. Freue mich auch ganz besonders über Gefangen und Stadt aus Trug und Schatten, weil es diese drei Bücher da nur wirklich selten gab und ich damit genau rechtzeitig gekommen bin! =) Freue mich auch sehr auf Dance of Shadows, das habe ich nämlich von vorablesen vom bloomoon Verlag bekommen! Nicht, dass die anderen Bücher nicht auch megageil wären ^^ Auf das Meer der Seelen freue ich mich ja schon seit Monaten und Dein göttliches Herz entflammt klingt auch absolut super! Wenn ich jetzt nicht noch Graveminder hier liegen hätte -.- Ich bin nämlich leider bisher kein Fan von der Geschichte. Erinnert mich ein wenig an Das Mädchen mit den gläsernen Füßen... Egal, ich finde, dass ich trotzdem stolz sein kann, da ich meinen SuB immerhin um ein Buch reduziert habe (Und dann auch noch drei aus meiner Tauschecke gegen einen Amazon Gutschein getauscht habe von dem gleich mal Clockwork Princess vorbestellt wurde). Außerdem: 13 Bücher?! Das ist vielleicht kein Tanjalesemonat, aber für mich ist das wirklich viel! Das letzte Mal habe ich im April so viel gelesen!

Alles Klar im Februar?!


Sop. Für den Januar habe ich es tatsächlich geschafft 7 von den 9 Büchern, die vorgenommen waren zu lesen. Leider habe ich Graveminder nicht mehr beendet, einfach, weil ich da jetzt wenig Lust zu gehabt habe. Damit ergibt sich folgendes:

  1. Graveminder
  2. The Weepers
  3. Das Meer der Seelen
  4. Dance of Shadows
  5. Dein göttliches Herz entflammt
  6. Ashes (euer Wunsch)
  7. Insurgent (ebenfalls euer Wunsch)

Kommentare:

  1. Wooow 13 Buecher? :D da warst du echt fleissig :)Dance of Shadows hoert sich super an & Insurgent ist auch sehr gut.
    Viel Glueck im Februar! :-):-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Amelie :D ich bin doch schon laaaaaaaaaaaaaange Leserin bei dir ♥
    Aber danke, dass dir mein neues Design gefällt!
    Pandas an die Macht! ♥

    LG Lielan :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, du warst mal wieder fleißig.
    Ich bin mit Schule und allen drum und dran nicht so schnell.
    Alles Liebe Niz <3

    AntwortenLöschen
  4. huhu,
    da hast du diesen Monat viel gelesen :))

    Wie süß du Resumée schreibst :DD

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann man dass den nicht so schreiben?! Ich dachte auch immer dass es so geschrieben wird? :)

      Löschen
  5. Tolle Statistik. Und wieder frage ich mich, wie ihr alle so viel zum Lesen kommt.^^

    AntwortenLöschen
  6. Hach Statistiken auf buchblogs sind einfach das beste *.* hammer!! 13 Bücher ist echt cool :) find ich doch schon ganz viel, aber du machst mich neugierig, ich muss gleich mal bei Tanja sehen ;)xx

    AntwortenLöschen
  7. Woher hast du bloß die Möglichkeit, so viele Bücher zu kaufen? Dx Wenn ich Glück habe, komme ich in einem Monat auf 5, mehr aber auch nicht... *seufz*
    Freue mich aber bei so vielen Büchern auf genau so viele Rezis, hähä.

    Bloody ~

    AntwortenLöschen
  8. So viele Bücher! Das würde ich niemals schaffen, glaube ich :D Oh ja! Ashes ist so toll, obwohl ich den zweiten Band eher dürftig finde :/
    Freue mich drauf :)

    LG

    AntwortenLöschen
  9. @Lisa ^^ Das ist die offizielle deutsche Schreibweise:

    http://de.wiktionary.org/wiki/Res%C3%BCmee

    Frag mich nicht wie die deutschen darauf gekommen sind, aber es ist so ;) Mir kam das auch immer falsch vor, weshalb ich das irgendwann man nachgesehen hab ;)

    @Blutrose

    Ich hab doch auch bloß 4 Bücher gekauft ;) (und die auch noch reduziert!) Die anderen hab ich ja vom Verlag umsonst bekommen ;)

    @Lulu Frances

    Ja, die liebe Tanja, die liest im Monat meistens doppelt so viele Bücher wie ich xD Im Dezember waren es zum Beispiel 23 O.o

    AntwortenLöschen
  10. also "Tanjalesemonate" schafft doch keiner. Tanja muss irgendwie übernatürlich sein :-)

    Du warst aber auch mega fleißig!!!

    Ich hatte den Monat fast nur Highlights - so kann das Jahr gerne weitergehen :)

    lg
    Steffi

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...