♥Verfilmungen♥ Vampire Academy goes Hollywood

Hallo Vampirfreunde



Als hätte die Welt es so vorgesehen: Ich befinde mich gerade im Vampire Academy Wahn (Lese momentan Band 6) und, was lese ich da heute auf pagetopremiere.com?! Vampire Academy wird verfilmt! Jetzt könntet ihr natürlich Dinge sagen wie "Ach was, das ist doch lächerlich, wenn die sagen, die machen da einen Film draus, dann heißt das noch lange nichts" ABER die Rechte sind schon ewig verkauft an Preger Entertainment, Angry Films, and IM Global’s Stuart Ford (Produzenten). Weshalb ich damals auch gar nicht darüber berichtet habe. Selbst als der Film einen Regisseur bekam (Nämlich den von Mean Girls) habe ich das geflissentlich ignoriert. ABER (!) heute habe ich gesehen, dass die drei Hauptrollen, also Rose, Lissa und Dimitri besetzt worden sind und die Guten im Sommer zu Filmen beginnen. Das sind handfeste Details, die man nicht ignorieren sollte. Und da die drei Schauspieler nicht gerade bekannte Größen sind, bin ich mir auch sicher, dass das hier nicht bloß ein Gerücht ist. Außerdem vertraue ich pagetopremiere, da sie sich soweit ich weiß noch nie geirrt haben. Also: Vorhand auf für Rose, Lissa und Dimitri!

Zoey Deutch als Rose und Lucy Fry als Lissa  

Danila Kozlovsky als Dimitri

Also ich persönlich muss ja sagen, dass mir Zoey Deutch da einwandfrei gefällt. Sie hat auf jeden Fall alles, was eine gute Rose benötigt, auch vom Aussehen her. Lucy Fray sieht auf dem Bild schon sehr so aus wie ich mir Lissa vorgestellt habe. Die Augenbrauen sind irgendwie sehr dunkel, aber das ist nur auf dem Bild so, ich hab mich natürlich durch Google durchgeklickt und finde schon, dass sie eine sehr gute Lissa sein kann. Und Dimitri. Ich muss sagen, Damila Kozlovsky ist verdammt wandelbar. Die Bilder, die es auf Google zu finden gibt... Da sieht er teilweise ganz anders aus, vor allem, wenn er ein wenig längere Haare hat. Ich bin gespannt wie er dann im Film aussehen wird. Vom Cast bisher bin ich sehr postitiv überrascht. Hätte ich jetzt so nicht mit gerechnet. Vampire Academy - Bloodsisters soll der Film heißen. Lustigerweise, denn Blutsschwestern heißt das Buch ja ohnehin im Deutschen

PS: Ja, ich weiß, eigentlich gibt es den anderen Blog für die Verfilmungen, aber ich habe beschlossen das doch wieder hier zu machen. Allerdings nicht ganz so intensiv wie früher. Diese Neuigkeiten wollte ich aber mit euch allen teilen! =) Was sagt ihr zum Cast?

Kommentare:

  1. Oh das ist ja super cool, da freu ich mich!!! Hab mich schon so fot gefragt, ob das wohl ein Film wird :) Und Rose find ich ja mal absolut gelungen, so perfekt hat bisher kaum ein Schauspieler meinen Vorstellungen entsprochen! Uiui da freu ich mich wirklich drauf :) Vielen dank für die Neuigkeit ;)

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir ist es schon relativ lange her, seit ich VA gelesen habe, da ich bereits Fan seit der ersten Stunde bin ;) Und mindestens genau so lange, warte ich nun schon auf den Film.

    Mir gefällt die Besetzung so auf den ersten Blick auch sehr gut, vor allem Rose. Bei Dimi bin icj ja noch etwas skeptisch, aber ich lasse mich gerne überraschen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Schon wieder eine Buchverfilmung? Seit Panem und Twilight verfilmen die ja nun echt jedes Buch. Aber ich freu mich drauf. Vllt. lese ich die Reihe dann vorher noch einmal. :D
    Also ich dachte Rose hätte einen etwas dunkelren Teint, ansonsten sehen die alle drei aber doch sehr passend aus. :)

    LG Skyla

    AntwortenLöschen
  4. Lissa passt gut :)) Aber Dimitri? Ämm nein >.< *Ben Barnes ♥*

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja tolle News! :D Was die Schauspieler angeht...ich vertraue da mal deiner Google Suche, weil ich sie alle, bis auf Lissa, nicht so doll finde :/ Aber, mann sollte ja nie vor schnell urteilen ^^

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich schon soo lange auf die Verfilmung <3
    Lissa und Rose find ich gut getroffen,aber bei Dimitri wär ich auch für Ben Barnes gewesen... ;)

    AntwortenLöschen
  7. Bis auf Les Miserables hab ich alle vorgestellten Filme schon gesehen, oje. *Film- und Buchfreak ahoi*. Die Herr der Ringe Filme habe ich auch noch nicht gesehen, deswegen kann ich bestätigen, dass man den Film auch so versteht ;) (Aber die Bücher habe ich gelesen...deswegen kannte ich mich vielleicht auch besseer aus :D)

    Bezüglich Vampire Academy:
    Naja, Zoey Deutch spielt ja in Beautiful Creatures mit und bei ein paar bekannten Filmen, so unbekannt war sie für mich also schlussendlich doch nicht. Die restlichen Schauspieler kenn ich leider nicht, aber mal sehen. Sie haben ja schon seit drei Jahren davon geredet, die Bücher verfilmen zu wollen, mal sehen, wie sie werden (ich hab die Serie geliebt :)).

    Und es hat mich sehr verwirrt, dass du wieder den Buch- mit den Filmblog mischst, aber so ist es auch einfacher anstatt immer hin- und her zu switchen. :)

    LG Annina

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...