♥Buch des Monats♥ Im Februar siegt die Stadt der verlorenen Seelen

Ergebnisse im Februar


Platz 1 - 88 Stimmen (55%)
Platz 2 - 41 Stimmen (27%)
Platz 3 - 38 Stimmen (25%)


















Platz 4: The Indigo Spell - Richelle Mead
Platz 5: Beta - Rachel Cohn
Platz 6: Unravel Me - Tahereh Mafi


Überraschend finde ich persönlich ja, dass es immerhin zwei englische Bücher unter die Nominierten geschafft haben, eines sogar auf Platz vier. Damit hätte ich so jetzt nicht gerechnet. Aber offenbar war es dann doch eine gute Idee, englische Romane in das Voting mit einzubeziehen. The Indigo Spell hätte aber dann doch Platz zwei verdient gehabt ^^


So geht es weiter im März


Hier die Neuerscheinungen im März =)

deutsch

01. Heaven - Alexandra Adornetto
01. Was geschah mit Mara Dyer - Michelle Hockin 
01. Breathe - Gefangen unter Glas - Sarah Crossan 
04. Fluch des Tigers - Colleen Houck  
07. Entführt in der Dämmerung - C.C. Hunter 
11. Entbrannt - Jessica Shirvington 
12. Frostherz - Jennifer Estep
12. Partials - Aufbruch - Dan Wells 
14. Zeitenzauber - Die goldene Brücke - Eva Völler
18. Wo die Nacht beginnt - Deborah Harkness 
18. Rette mich - Becca Fitzpatrick
18. Incarceron - Fliehen heißt sterben - Catherine Fisher
25. Watersong - Sternenlied - Amanda Hocking
25. Liberty 9 - Todeszone - Rainer M. Schroeder
Göttlich verliebt - Josephine Angelini 
Optimum - Kalte Spuren - Veronicka Bicker  
Die Kane Chroniken - Der Feuerthron - Rick Riordan
Dark Destiny - Jennifer Benkau 

englisch

05. Spellcaster - Claudia Grey
05. Requiem - Lauren Oliver
11. Breaking Point - Kristen Simmons
12. Mila 2.0 - Debra Driza 
19. Clockwork Princess - Cassandra Clare

Und hier dürft ihr eine Runde fleißig nominieren ;) Göttlich verliebt und Dark Destiny waren schonmal genial. Bin auf Clockwork Princess und Partials gespannt! =)





Kommentare:

  1. Hab gerade Partials erhalten und kann es kaum abwarten zu lesen :)

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaaaaaaaaaaaahhaaaa!!! Yeeeeeaaaaayyy !
    Clockwerk Princess !!!!!!! ( ich denke ich habe deutlich ausgedrückt xD ) Nach dem tollen Video namens " Mourning Period" von Polandbananas warte ich mega stark auf dieses Buch ! Ich glaube ich fond diese Reihe sogar am Besten.

    AntwortenLöschen
  3. verkaufe hier ein paar ältere bücher, schaut gerne mal vorbei :)

    http://kaufda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...