Ein bisschen hiervon, ein bisschen davon...

Schwuppdiwupps 


Ich habe gerade auf Tanjas Blog entdeckt, dass es einen neuen Jugendroman von Kerstin Gier geben wird UND dieser Roman klingt sehr stark so, als habe er ja, ihr könnt es euch denken, Fantasyaspekte! AHU! Ich MUSS ihn haben! Überraschend kommt, dass das gute Stück, das übrigens "Silber - Das erste Buch der Träume" heißen wird, nicht bei Arena, sondern im FJB Verlag erscheinen wird. Ein Cover gibt es auch schon und, was noch viel toller ist, eine XXL Leseprobe, die 43 Seiten des Romanes umfasst. EDIT: Am ersten Juni ist es wohl soweit =) Ich hoffe ganz ganz ganz bald! HIER geht es zur Leseprobe und hier auch nochmal das tolle Cover:


Ich habe es übrigens nur übers Herz gebracht, die erste Seite zu lesen. Danach war ich schon wieder so in den Bann des Buches gezogen, dass ich lieber gleich aufgehört habe. Bin ich eigentlich die einzige, die Leseproben grausam findet? Vor allem Leseproben von Büchern, die ich ohnehin auf jeden Fall lesen muss?! ARGH. WILL HABEN!

Außerdem gibt es bei Amazon mal wieder eine schöne Aktion mit reduzierten englischen Kinder- und Jugendromanen. Für mich persönlich war jetzt nichts dabei, das ich noch nicht habe und gern hätte, aber vielleicht werdet ihr ja fündig ;) HIER könnt ihr euch ja mal umsehen. Unter anderem Legend, The Maze Runner, Reached, Bloodlines, Rapture und Across the Universe. Vielleicht wird da ja wer fündig.

Um mich ist es die letzten Tage ein wenig ruhig hier gewesen, ich weiß, aber das liegt daran, dass ich in den NEUN (!!!) Tagen, die der März bisher hatte nicht ein einziges Buch beendet habe O.o Ja, ihr habt richtig gehört. Das wird ein sehr ruhiger Monat. Unter anderem lag das daran, dass Tanja mich über zwei Tage besuchen gewesen ist (JUHU) =) Außerdem war es etwas stressig... so real life mäßig xD Apropro Tanja, ich habe jetzt auch endlich Reached und außerdem den ersten Teil der Heroes of Olympus Reihe, weil ich sie von Tanja zu Weihnachten/Geburtstag bekommen habe ♥ Aber ich bin jetzt wieder voll dabei =) Dark Destiny ist fast beendet und ich habe es GELIEBT und Partials ist auch heute hier eingetrudelt, das gibt es dann gleich als nächstes zu lesen. Ganz schön dicker Schinken, hätte ich gar nicht erwartet O.o Aber je mehr Buch desto mehr Lesevergnügen, oder? ;)

Ein schönes Restwochenende wünsche ich noch allen ♥

Kommentare:

  1. Jaaaa, das will ich auch unbedingt haben, wenn es erscheint! Wie gut, dass ich im Sommer Geburtstag habe, das wünsche ich mir dann sofort!
    Maann, eigentlich will ich weniger Bücher einkaufen, aber diese Prozentaktionen grrr, da wird man immer schwach, ich hab einfach ganz schnell amazon weggeklickt und hoffe, ich halte es aus, nicht wieder gucken zu gehen und "kaufen".... "warenkorb" ... "KAUFEN!" zu klicken :D
    Liebe Grüße, Hanna

    AntwortenLöschen
  2. JAAAAAAAAAAAAAAAA :D :D :D ♥ Ich finde, wir sollten das dann zusammen kaufen und lesen :P Ich freue mich auch und glaub mir, ich habs gelesen und es ist guuuuuuuuut :D Endet aber auch TYPISCH an einer doofen Stelle. Allegmein finde ich Leseproben übrigens auch scheiße. Ich will doch lieber sofort das GANZE Buch :D

    Die Amazon Aktion zieh ich mir mal rein, vielleicht finde ich was, danke für den Link :D

    Ich hab mir schon gedacht, das du mit dem Kopf in Dark Destiny steckst und erst wieder normal weiter leben kannst, wenn es vorbei ist xDD

    Partials ist wirklich fett :) Ich lese gerade Fragments und das hat auch soo 600 Seiten :D *jubel* Hoffe es gefällt dir! :D

    AntwortenLöschen
  3. Aww ich möchte das Buch auch haben,wenn es erscheint :))
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  4. OMG ich war natürlich auch so doof und habe die volle Leseprobe gelesen...Jetzt will ich mehr davon, und es heisst wieder ewig lang warten.
    Bei amazon sind tolle Bücher dabei, wenn mein Englisch nur besser wäre :(

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich so wahnsinnig auf das Buch *-*
    Werd mich aber zusammenreißen und die Leseprobe lieber nicht lesen xD

    AntwortenLöschen
  6. Heyho ! Warum sehe ich den Post erst jetzt ?!? Ist ja schrecklich wie lahm ich geworden bin. Das Buch muss ich auch lesen.!!! Schon wieder so komische Echsen auf dem Cover. XD Das rubinrotcover gefällt mir aber noch besser xD Gibt es auch eine Inhaltsangabe ? Weil 43 Seiten will ich jetzt nicht lesen xDD

    AntwortenLöschen
  7. Ich freu mich schon so so so soooo unfassbar sehr auf 'Silber'!! Und das Cover sieht so wunderbar aus :D
    Außerdem mag ich Bücher mit Träumen, deshalb kann das Buch eigentlich nur toll werden!

    Ich hab diesen Monat auch noch kein Buch zuende gelesen. Ich hab mal mit Ewiglich angefangen, dann kam aber erstmal Requiem, was ich sofort lesen wollte...Leider war das ein bisschen..langweilig am Anfang :/ Aber jetzt ist es ganz gut, also werde ich es wahrscheinlich heute oder morgen beenden...:D

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mir gleich geschworen, die Leseprobe nicht einmal im Entferntesten anzurühren :D

    Mit Lesen sah es bei mir ähnlich schlimm aus, ich habe gerade mal das erste Buch für diesen Monat beendet O.o

    AntwortenLöschen
  9. Und jetzt bereust du es, dass du Dark Destiny fertig gelesen hast! muahahhaha xD

    AntwortenLöschen
  10. Oh oh ! Ich muss noch was sagen! Amelie du hast im Moment genau 666 Leser !!! Die Zahl ist so hamma teuflisch ! Ziemlich cool xDD Glückwunsch xDD

    AntwortenLöschen
  11. xD Ja, oder? Ist mir auch schon aufgefallen. Das bringt mit Sicherheit Unglück ^^

    AntwortenLöschen
  12. Wow, Reached ist um unglaubliche 4 Cent reduziert... :-D
    Und yay, endlich das neue Buch von Kerstin Gier! Titel und Cover sprechen mich persönlich nicht so an, aber der Klappentext hört sich interessant an und überhaupt ist es einfach von Kerstin Gier, da MUSS ich es haben!
    LG, Lena

    AntwortenLöschen
  13. Ach die Lieben Leseproben...erfüllen schon echt ihren Zweck ;)

    Boah aber mit geht es im März gerade auch so, hab zwar zwei Bücher gelesen aber kam trotzdem fast nie zum lesen weil einfach so mega viel los war...xx

    AntwortenLöschen
  14. Ich fand das so gemein. Nach den 43 Seiten war es einfach vorbei. Leseproben sind gemein ;(

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...