♥Resümee♥ Ahhh, ein schöner Monat, dieser Februar!

Hallo ihr Frühlingsliebhaber (und alle anderen)


Der Februar brachte mir nicht nur viel Schnee, sondern auch jede Menge Lesespaß ;)

Februar
014 Crossfire - Versuchung - Sylvia Day (416)
015 Dance of Shadows - Tanz der Dämonen - Yelena Black (384)
016 Vampire Academy - Schicksalsbande - Rickelle Mead (528)
017 Bloodlines - Falsche Versprechen - Richelle Mead (480) 
018 Bloodlines - Die goldene Lilie - Richelle Mead (384)
019 The Weepers - Und sie werden dich finden - Susanne Winnacker (304)
020 Das Meer der Seelen - Nur ein Leben - Jodi Meadows (352)
021 Dein göttliches Herz entflammt - Kelly Keaton (279)
022 Herzblut - Gegen alle Regeln - Melissa Darnell (396)
023 The Indigo Spell - Richelle Mead (401)
024 Die Sturmkönige - Wunschkrieg - Kai Meyer (429)
025 Graveminder - Melissa Marr (400)
026 Göttlich verliebt - Josephine Angelini (449)

Gelesene Bücher: 13 Gelesene Seiten: 5202 (DOPPEL WOW!) Durchschnittliche Seitenzahl pro Buch: ca. 400
Erhaltene Bücher: 7

  1. Herzblut - Gegen alle Regeln - Melissa Darnell
  2. The Golden Lily - Richelle Mead
  3. The Indigo Spell - Richelle Mead
  4. In dieser ganz besonderen Nacht - Nicole C. Vosseler
  5. Göttlich verliebt - Josephine Angelini
  6. Ivy - Steinerne Wächter - Sarah Beth Durst
  7. Dark Destiny - Jennifer Benkau
Rezensionsexemplare: 5 Bereits gelesen: 4 Getauscht/Gekauft☺: 2  Subbücher verkauft/getauscht: 0 Aktueller SuB (Ende Dezember):  84 (-3)

Highlight des Monats: Die Bloodlines Romane natürlich und... Ja, GÖTTLICH VERLIEBT. Weil das einfach genial gewesen ist! Ein wirklich würdiger Abschluss für diese Reihe =)
Lowlight des Monats: Mhh, Vielleicht Crossfire. Aber wenn ich das rückblickend betrachte, fand ich es eigentlich gar nicht sooo schlecht. Graveminder fand ich jetzt auch nicht so genial. Aber generell war das eigentlich ein recht guter Monat =)

Momentan lese ich noch nebenbei immer so ab und an ein wenig in Adorkable, höre Frostfeuer als Hörbuch und werde heute ENDLICH mit Dark Destiny anfangen! Freue mich schon =)

Kein Scherz, es ist schon März!


Tcha, ich habe 5 der sieben Bücher gelesen, eure Wünsche allerdings leider nicht. Und wie es diesen Monat aussieht, werde ich das wohl auch noch nicht tun. Das liegt daran, dass ich diesen Monat recht viele Romane von den Verlagen bekomme =) Aber ich versuche es. Wenn ich wieder 13 Bücher lese, schaffe ich es bestimmt =)

  1. Adorkable
  2. Dark Destiny
  3. Ivy
  4. In dieser ganz besonderen Nacht
  5. Ashes

Kommentare:

  1. Oho Amelie, das ist schon eine Menge! :D Göttlich verliebt werde ich mir heute schnell bestellen!!! Ich mochte Teil 1 & Teil 2 auch und dann ist ja (hoffentlich) klar, dass ich es lieben werde.
    Ganz liebe Grüße
    Ana (Cityrella

    AntwortenLöschen
  2. *Heul* Alle haben Dark Destiny, nur ich nicht T.T Meine Statistik sähe mit dem Buch bestimmt viel, viel besser aus *sniff* Ich verziehe mich mal in eine Ecke und heul ne Runde

    AntwortenLöschen
  3. Hey Amelie
    Durchschnittlich 400 Seiten am Tag . . . das ist ja der Hammer!
    Und da waren wirklich tolle Bücher dabei! Ich hatte grosse Mühe mein Februar-Highlight zu küren. Da waren einfach zu gute Bücher dabei . . .
    Ich habe gestern mit "Göttlich verliebt" begonnen und werde nun gleich weitelesen . . .

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  4. Das war ja wirklich einiges :)
    Und sooo tolle Bücher *-* Die meisten davon möchte ich auch noch lesen.

    AntwortenLöschen
  5. wow ich frag mich immer wie du es schaffst so viel zu lesen *.*
    ich lieb ja diese posts, wie ich jedes mal nicht müde werde zu erwähnen...
    kanns sein dass mega viele vampir (oder zumindest paranormal)bücher dabei waren?! von denen hab ich kein einziges gelesen haha (und werd ich auch nicht da dass jetzt nicht so mein genre ist...) yay :D adorkable hab ich auch noch hier und das will ich auch im märz lesen! xx

    AntwortenLöschen
  6. Ganz, ganz viel Spaß mit Dark Destiny. Ich fand es wieder einfach nur großartig! ♥ :)

    Liebe Grüße
    Kate

    AntwortenLöschen
  7. Adorkable will ich auch noch lesen und Göttlich verliebt sowieso, da freue ich mich schon auf ne Rezi =D (So viele Reziexemplare O_O xD)

    Bloody ~

    AntwortenLöschen
  8. 5202 Seiten!!! :O Das ist doch wohl nicht dein Ernst, ich hab gerade mal 441 gelesen :-( Ich wünschte, dass ich genauso viel lesen würde wie du, denn ich genieße es immer so sehr, aber werde sehr schnell von anderen Dingen abgelenkt...
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  9. Uui, Adorkable und Dark Destiny...Da kann ja der März auch nur ein toller Monat werden.
    Ich sollte echt auch endlich mal Dark Canopy lesen, ich hab das Gefühl JEDER liebt dieses Buch!

    Ach jaa, wie machst du das nur? 13 Bücher, ernsthaft? Nicht schlecht, nicht schlecht... :D
    Ich möchte auch Göttlich verliebt lesen! Ich freu mich schon total auf deine Rezension dazu :)

    AntwortenLöschen
  10. hab im februar 3258 Seiten geschafft. hab jetzt auch mal anzufangen aufzuschreiben :)

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...