Warum es keinen Blog des Monats geben wird...

Hallo Neueinsteiger



Vielleicht erinnert sich ja noch wer wage an den Blog des Monats. Tcha, jetzt steht leider fest, dass ich das nicht übers Herz bringe. Ich dachte, ich könnte so knallhart sein und mich da entscheiden, aber um ganz ehrlich zu sein: Da waren so viele tolle Blogs dabei (Knapp 50 übrigens), dass ich mich wirklich beim besten Willen nicht hätte entscheiden können. Natürlich sind mir ein paar ins Auge gestochen, die mich wirklich begeistern konnten und bei einigen bin ich sogar selbst Leserin geworden. Bei der lieben Elisa von MyBookBubble war ich sogar schon vor der Aktion Leserin. Sie hat die 200 aber mittlerweile ohnehin voll, weshalb sie die Kriterien auch gar nicht mehr erfüllt. Bei den meisten anderen fehlte mir auch einfach die Zeit,  mir sie näher anzusehen (mal reingeschnuppert habe ich natürlich bei allen), ich meine 50 (!!!) Blogs! Wie soll das gehen?! Da kann sich doch kein Mensch entscheiden! 
Ich glaube die meisten dieser Blogs werden das Ding ohnehin schaukeln. Wenn man einmal den Einstieg geschafft hat, geht sowas ja auch ohnehin recht schnell. Allen, die sie noch nicht kennen, empfehle ich auch die Facebook Gruppe "Käsekuchenland" ;)

Über ein oder zwei Blogs will ich aber dann doch noch einmal kurz was sagen. Zu zweien um genau zu sein.


Pusteblume wird von einer wirklich sympathischen Bloggerin geführt, deren Blog sich vor allem dadurch abhebt, dass es immer mal wieder auch Posts gibt, die sich nicht auf einzelne Bücher konzentrieren, sondern sich mehr mit dem generellen Thema Bloggen und Lesen befassen. HIER geht es zu ihrem Post über Dystopien, HIER zu ihrem Post über die GFC Alternativen und HIER zum allseits bekannten Thema Rezensionsexemplare. Dabei bringt sie das ganze wie ich finde jedes Mal genau auf den Punkt. Ich lese ihre Posts sehr gern, wie ich festgestellt habe, auch weil mir die Bildchen dazu immer so gut gefallen =) Nicht, dass ihre Rezensionen schlecht wären (Die zu Bevor ich sterbe war KÖSTLICH!), aber diese Posts waren es, die mir sofort ins Auge gefallen sind. Außerdem gefällt mir das Design.
Kommt schon Leute, wir können die 200 Leser noch voll machen ;) Fehlen nur noch 6!


My Inkheart erwähne ich hier mal, weil mir das Design und auch die Posts so gut gefallen und der Blog so mega professionell geführt ist. Das allein ist jetzt noch nichts super besonderes, weil es von dieser Art einige Bewerber gegeben hat. Ich scrolle also zum Leser werden herunter und erwarte so um die 150 Leser vorzufinden... Und? Wie viele waren es? 9! Neun Leser?! Das konnte ich leider nicht so stehen lassen! Dafür hat mir der Blog auf Anhieb zu gut gefallen. Deshalb liebe Leute: Ändert diesen Zustand bitte!


Ich wiederhole: Wenn ihr hier nicht erwähnt worden seid, dann heißt das nicht, dass ich euren Blog nicht toll fand, aber ich habe leider wirklich nicht die Zeit jeden einzelnen Blog näher zu beleuchten (Denn das wäre für eine faire Entscheidung auf jeden Fall nötig!). Glaubt mir, da waren wirklich einige Blogs dabei, die ich toll fand (Und wie gesagt, ich bin auch bei einigen selbst Leserin geworden). Ich KANN mich da nur einfach nicht entscheiden. Ich hoffe, ihr versteht das... Vielleicht überlege ich mir ja was anderes um kleinere Blogs zu unterstützen. Etwas, bei dem ich mich nicht entscheiden muss... Ich hab da auch schon was in Planung, mal sehen, was daraus wird...

Ich wünsche euch noch den schönsten aller Dienstagabende ♥ Ich werde dann wohl mal weiter lernen gehen ... -.-

Kommentare:

  1. Pusteblume lese ich schon und finde ihre Posts immer sehr interessant. Den zweiten Blog den du vorgestellt hast kannte ich noch nicht und habe jetzt vor den zu durchforsten. Süß finde ich es das du dieses Mädchen dazu inspirirst hast einen Blog zu starten. Generell glaube ich ist durch dich und Youtube die Buchbloggeranzahl gestiegen.
    In letzter Zeit machst du aber doch kaum Videos, oder? Hoffentlich ändert sich das wieder xD

    Alles Liebe Annik

    AntwortenLöschen
  2. Pusteblumes Blog ist einfach toll! Da kann ich dir einfach nur recht geben ;) Gerade dass sie eben nicht die herkömmlichen Sachen wie nur Rezensionen oder so etwas postet, unterscheidet sie von den andernen und außerdem finde ich, dass sie einen richtig tollen Schreibstil hat! (Falls du das liest Sandra, fühl dich ganz doll ge❤t :D)
    Den anderen Blog kannte ich auch noch nicht, aber er schaut auf jeden Fall schonmal sehr gut aus, da werde ich nochmal vorbeischauen :)
    Ich finde es toll, dass du dir so viel Mühe mit dieser Kategorie machst, weiter so! :)
    Alles Liebe,
    Mara

    AntwortenLöschen
  3. Wtf, danke! =O Ich frag mich schon, woher die ganzen Leser kommen. Aber wow *-*
    Ich find's toll, dass du das nicht einfach lässt mit dem BdM, sondern auch was dazu sagst. OwO Ich hab mich schon gefragt, wo es bleibt, aber die Begründung versteh ich. :3
    (Man kann die Sicherheitsfrage abstellen? Dx Ich Blogger-Noob.)
    Pusteblume kenn ich gar nicht. Schau ich definitiv mal rein!

    Bloody ~

    AntwortenLöschen
  4. Pusteblume kannte ich auch schon... Und Inkheart werde ich definitiv im Auge behalten :-)

    Ich trage an den 50 bestimmt mit Schuld :-( Habe alle, die sich bei uns "beworben" haben zu deinem Aufruf geschickt :D

    Aber ich könnte auch nicht entscheiden, kann dich also guuuut verstehen :-)

    glg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ahhh! xD Ich wundere mich gerade, wieso ich den Seitenaufrufe über deinen Blog kriege und sehe jetzt erst den Post! :D Nett, dass du mich erwähnst und ich werde jetzt auf jeden Fall mal bei den anderen Blogs stöbern gehen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh mein Gott. Ich wurde ... Ich wurde auf Amelies Rezensionen erwähnt. Höh. Als ich den Post gelesen habe, habe ich erst mal Herzklopfen bekommen, dann bin ich beinahe vom Stuhl gekippt und dann ... ich weiß nicht. Das ist irgendwie - ich lese deinen Blog schon so lange! Und jetzt werde ich erwähnt! ♥ Ich glaub, ich muss weinen :D

    Auf jeden Fall kann ich dir echt nicht genug danken - auch für das ganze Lob! Und ja, haha, das The cutest Blog on the Block-Logo hat mich auch gestört, ich habe aber bis jetzt keine Anleitung dazu gefunden, wie ich das weg mache, und der Code war auch ziemlich fies erstellt. Aber: es ist jetzt weg, Gott sei Dank! Und das GFC-Gadget ist jetzt auch wieder an seinem 'ursprünglichen' Platz, ich werkle nur gerade ein bisschen ... "bisschen" ... an meinem Blog herum. Wie immer, eigentlich. Ach, ich sollte aufhören zu labern. Die anderen Blogs sind beide sehr toll, kannte die noch gar nicht!

    Alles Liebe,
    Sandra :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich lese Sandras Blog schon seit ich mit dem Bloggen angefangen habe, also Ewigkeiten. Sie war schon immer so sympathisch und ich wusste irgendwie von Anfang an schon, dass sie bei den Lesern gut ankommen wird und so etwas wie Wiedererkennungswert hat! Ihre Posts sind immer so unterhaltsam, und sie antwortet immer auf jeden ihre Kommentare, auch wenn es manchmal 30+ sind! :) *schleim* *schleim* Genug damit! Haha :D Musste das nur kurz rausposaunen, hihi - ich finde es nur so toll, dass sie sich so viel Mühe gibt. Der anderen Bloggerin werde ich noch einen Besuch abstatten :)

    AntwortenLöschen
  8. Haha xD Sehr gern geschehen. Jetzt hast du die 200 Leser fast noch geknackt. Leider nicht ganz ;)

    Mia hat jetzt immerhin fast 30 Leser, ich glaube damit kann ich dann leben xD Neun Leser ey... wie ich geguckt hab ne xD

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Amelie,

    erst einmal Dankeschön, für deinen Kommentar auf meinem Blog.
    Ich freue mich sehr darüber, dass dir mein Blog gefällt, du bist nämlich mittlerweile eine Art Vorbild bei Blogger für mich geworden, weil ich deinen Blog einfach total gerne mag! :) (Oh man, hört sich das jetzt schleimig an :D)

    Schade, dass es die Aktion doch nicht geben wird, ich hätte mich jetzt gerne beworben, aber ich verstehe vollkommen, dass du dich da nicht entscheiden kannst.
    Könnte ich wahrscheinlich auch nicht ;-)

    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...