Ein kleiner Lesetag und ein Gewinner! (TAG, wie in STUNDE oder WOCHE)

Hayho =)


Da war ja noch was... Achja! Ich muss ja noch den Gewinner der Hype des Monats Aktion verkünden, das hätte ich doch glatt vergessen, wenn das Buch nicht schon hier auf seinen neuen Besitzer warten würde... Vielen Dank nochmal an Loewe ♥ Die Nummer 26 ist es geworden. In der Liste nachgeschaut ist das Janine alias Sweet Bookworm =) Wenn du mir einmal deine Adresse an AmeliesRezensionen@web.de schicken könntest, wäre das fantastomatico. Außerdem erhälst du ein Autogramm von Jennifer Benkau, wenn du es denn haben möchtest ;)

So. Außerdem werde ich heute einen kleinen Lesetag einlegen. Ich bin eh nicht so ganz auf der Höhe meiner Kräfte, deshalb kann ich mich gut heute in mein Bettchen chillivanillien und ne Runde lesen. Um Punkt 11 geht es los, um 24 Uhr ist Schluss, wenn ich es bis dahin schaffen. Wer mitmachen möchte ist ♥lich dazu eingeladen ;) Die Updates gibt es immer hier in diesem Post.


10:58

Post schreiben beendet. So. Jetzt nehme ich mir schonmal Watersong zur Hand, mit dem ich auf Seite 203 starte und kuschle mich in mein Bettchen... Auf die Plätze, fertig...

12:10

Sop, Watersong beendet... Irgendwie war das Ende ja jetzt nicht gerade überraschend -.- Mhh... Und jetzt?! Der Weg der gefallenen Sterne oder Pushing the Limits zu ende lesen?! Ich glaub, ich beende erstmal Never too far!

12:25

So, von 62 aur 75% bei Never too far. Das Buch ist echt bescheuert. Viel bescheuerter als Band eins... Naja, ist ja nicht mehr viel, dann ist es VORBEI YAY! Ich muss jetzt aber erstmal essen machen -.-

15:34

So, eingekauft, Schwester abgeholt, gegessen und Never too far beendet. Übrigens kann ich never too far von dem Buch sein. Das war ja mal sowas von bescheuert. Also: Die Rush Bücher von Abbi Glines, die bald bei Piper erscheinen müsst ihr nicht wirklich lesen. Band eins ist ganz okay bis gut, aber Band zwei sowas von SCHWACHSINN! Und nun?! Mhh.... Ich könnte auch mal Clockwork Princess weiter lesen... Nein, der Weg wird jetzt gelesen. Das Buch ist übrigens wirklich DÜNN im Vergleich zu seinen Vorgängern und wenn man betrachtet, dass es der letzte Teil ist... O.o

16:54

Nach dem vergeblichen Versuch (Aufgrund fehlendem HDMI Kabels) den neuen Blueray Player für meine kranken (und damit meine ich krank im Sinne von Grippe, nicht geisteskrank) Eltern anzuschließen, habe ich mich dann endlich zu dritten und letzten Mal in Gaias Geschichte gestürzt. Seite 44 ist es bisher nur, aber es gefällt mir bisher eigentlich ganz gut. Bin gespannt, was passiert, wenn sie die Enklave erreichen...

18:16

So, Seite 122. Ich hasse Emily. Das musste ich jetzt mal kurz loswerden. Und das, obwohl sie einen so tollen Namen hat höhö xD Na mal sehen, was die gute Caragh für die ganze Situation noch geplant hat. Sind immerhin nur noch 230 Seiten um alle Unklarheiten zu beseitigen ^^ Allerdings überlege ich gerade, ob ich nicht einmal switche und ein bisschen bei Pushing the Limits weiterlese =)

20:10

Sop. Die Hälfte von Der Weg der gefallenen Sterne ist geschafft. Ich finds eigentlich sehr gut, kann aber nicht wirklich sagen, dass es mich bisher aus den Socken gehauen hätte, ganz ähnlich wie beim ersten Teil... Aber der finale Showdown wartet ja noch... Ich lege jetzt jedenfalls auch eine kleine Pause ein, weil ich The Voice Kids gucke. Noch wer, der die Sendung toll fand letzte Woche?! =)

21:55

Seite 196. So eine spannende Stelle. Na, die nächste Werbepause kommt bestimmt xD Da kann man sich heutzutage ja sicher sein...

22:21

Sop, The Voice ist jetzt vorbei, ich werde mich dann mal wieder Gaia und dem sehr abenteuerlustigen Leon wirdmen. AHUU!

0:10

Der Lesetag ist hiermit offiziell beendet. Seite 237 ist es geworden. Ich werde wahrscheinlich gleich noch ein wenig in Pushing the Limits weiterlesen. Ich bin eigentlich ganz zu frieden mit dem Lesetag, immerhin habe ich zwei angefangene Bücher beendet und vom dritten ca. 2/3 gelesen =) Ich wünsche eine geruhsame Nacht! ♥

Kommentare:

  1. Toll. Du hast dir einen schönen Lesetag gemacht und ich durfte von 8-16 Uhr in der Schule gammeln -.- Ich will auch! :D
    Gut, dass jetzt Wochenende ist. :)
    Einen schönen weiteren Lesetag! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hätt gern mitgemacht, aber Schule. Dx Jetzt lohnt sich das nicht mehr. ._."
    Glückwunsch ^.^

    AntwortenLöschen
  3. tzzz und andere leute kommen erst um 18 zu hause an und haben auf der arbeit rumgegammelt! >.<
    Aber immerhin gestern CoFA beendet :D 600 Seiten und jetzt den 700 Seiten CoLS hinterher...die sind so unhandlich...

    AntwortenLöschen
  4. Englisch, da werden sie geholfen ;P Ne, aber die englischen sind auch echt unhandlich -.- Dafür darf ich morgen ne Runde arbeiten gehen... Außerdem verdienst du doch deutlich mehr Geld als ich... Ich hoffe, das Fasten läuft gut? ;)

    AntwortenLöschen
  5. "... und damit meine ich krank im Sinne von Grippe, nicht geisteskrank"
    :-D
    Habe grade laut gelacht, als ich das gelesen hab!
    Warum liest du Clockwork Princess nicht weiter? Wenn ich es schon hätte, würde ich mir nen Ast freuen und es in einem durchlesen!!!! o_O
    LG, Lena

    AntwortenLöschen
  6. Weil es das letzte Buch der Trilogie ist. Ich genieße es im Sinne von jeden Tag ein bisschen, weil ich weiß, dass, wenn es vorbei ist, es VORBEI ist! xD

    AntwortenLöschen
  7. Es wäre auch seltsam wenn du deine eltern auf dem blog als geisteskrank beschimpfen würdest xDD haha <3

    AntwortenLöschen
  8. haha ne im ernst ich hab ja cofa durchgelesen und jetzt bei CoLS tut mir echt das handgelenk weh D: das ist aber auch dick und unhandlich und irgendwie kleiner als normale hard cover >.<

    fasten läuft gut, nur ein buch eingetrudelt, dass irgendwo auf dem weg zu mir vor 2 monaten verloren gegangen ist ^__^nichts gekauft und 30€ ins schweinchen gesteckt (das klingt pervers!)

    Btw.
    The voice kids kann ich mir nicht ziehen, Lena ist so nervig und es gibt NUR lob und alle sind superüberdimensionalfantastischundmegatoll xD

    AntwortenLöschen
  9. Willst du etwa, dass die zu den Kiddies sagen "Das war scheiße"? xD
    Ja, Lena kann man machmal nur schwer ertragen, aber ich mag Tim und Henning. Und Tim ist einfach so der Clon von Matthias Schweighöfer, der MUSS geklont sein! xD Außerdem höre ich unheimlich gerne Leute schön singen und ich liebe Kinder, also: PERFEKT. xD

    Steck du mal Geld ins Schweinchen xD Für den Laden da am Bahnhof, wa? ;P

    AntwortenLöschen
  10. Und wie läuft DEINE Fastenzeit?xD
    Ne erstmal für das Zimmer und so... du musst mich übrigens dringen dran erinnern, den Presseausweis dann zu beantragen. Oder ost das automatisch, wenn ich akkreditiert bin?xD*confused*

    Und wenn IHC in den Laden geh, find ich eh nichts :D

    Ja sag ihnen das sie scheiße sind, die welt ist grausam und gemein x3 Beispiel A: lena!

    AntwortenLöschen
  11. ich glaub wenn am dienstag mein abi vorbei ist leg ich auch n lesetga ein der bitte genauso erfolgreich sein soll wie deiner :D bzw. nee erfolgreich im sinne von viel schaffen schon aber hoffentlich gefallen mir meine bücher mehr ;)
    xx

    AntwortenLöschen
  12. Ich weiß der Kommentar kommt etwas spät, aber ich habe das Bloglesen in letzter Zeit mal wieder ein wenig schleifen lassen... Auf jeden Fall musste gerade einfach nur total lachen, als ich das hier gelesen habe xD. Den Top 3 Tag fand ich übrigens auch toll :D.

    LG FantasyBookshelf

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...