♥Jetzt auch auf deutsch♥ BOOOJA!

Alice in Zombieland

Erscheint: Januar 2014
Verlag: Darkiss
Gebunden: 14,99€
An ihrem 16. Geburtstag sieht Alice "Ali" Bell eine Wolke, die die Form eines weißen Kaninchens hat. Kurz darauf passiert, was Alice nie für möglich gehalten hätte: Ihre Eltern, ihre Schwester und sie werden von Zombies angegriffen. Nur Ali überlebt. Sie zieht zu ihren Großeltern nach Birmingham und fängt an einer neuen Schule an. Um ihre Familie zu rächen, will Ali lernen, Untote zu besiegen. Um zu überleben, muss sie dem undurchsichtigsten Typ an der Asher High vertrauen: Cole Holland weiß, wie man Zombies jagt. Aber er hat selbst Geheimnisse; und es scheint, dass die größten Gefahren dort lauern, wo Ali sie am wenigsten vermutet …


Alice im Zombieland vorbestellen!


The Goddess Inheritance

Erscheint: Februar 2014
Verlag: Darkiss
Taschenbuch: 9,99€
Neun Monate dauerte Kates Gefangenschaft. Neun Monate, in denen sie eine eifersüchtige Göttin, einen rachsüchtigen Titanen und eine ungeplante Schwangerschaft überlebt hat. Jetzt will die Königin der Götter ihr Kind – und Kate kann nichts dagegen tun. Da bietet ihr Götterkönig Cronus einen Handel an: Wenn sie ihm Ergebenheit schwört, wird er die Menschheit verschonen und ihr das Kind lassen. Doch ihr geliebter Henry, ihre Mutter und der Rest des Rats müssen sterben. Sollte Kate sich hingegen weigern, will Cronus auf der Erde wüten, bis alles Leben ausgelöscht ist. Das Schicksal aller, die sie liebt, liegt in ihren Händen. Kate muss einen Weg finden, das mächtigste Wesen des Universums zu besiegen, selbst wenn es sie alles kostet. Selbst wenn es sie die Ewigkeit kostet.

Der Preis der Ewigkeit vorbestellen!


The Forever Girl


Erscheint: November 2013

Verlag: Darkiss

Broschiert: 12,99€

Hexe! Sophia weiß genau, wie man sie im Dorf nennt. Sie kennt sich ja auch mit okkulten Riten aus und beschwört Geister. Was sie schrecklicher findet als den Hass der Dorfbewohner, ist das immer gegenwärtige Summen in ihrem Kopf, unter dem sie leidet, seit sie achtzehn wurde. Um es endlich zum Schweigen zu bringen, wendet sie einen Zauber an – der misslingt. Denn aus dem Summen werden plötzlich flüsternde Stimmen, und dunkle Gestalten erscheinen. Einer von ihnen ist der geheimnisvolle Charles, zu dem Sophia sich magisch hingezogen fühlt. Welchen Fluch sie geweckt hat, erfährt sie erst durch eine alte Schriftrolle: Ihre Vorfahrin Elizabeth war eine Hexe, die mit achtzehn eines grausamen Todes gestorben ist …



Forever vorbestellen!


Countdown

Erscheint: März 2014
Verlag: Darkiss
Broschiert: 12,99€
Die 16-jährige Kira erwacht in einem dunklen Raum, verstört und hilflos. Aber nicht allein: Sie teilt ihr Gefängnis mit dem 17-jährigen Rogan, einem verurteilten Mörder. Unfreiwillig sind die beiden Kandidaten in der Gameshow „Countdown“, in der es um Leben und Tod geht: Scheitern sie am nächsten Level, sterben sie live im Fernsehen. Den Teenagern bleibt keine Wahl – sie müssen mitspielen, wenn sie überleben wollen. Doch kann man einem Mörder trauen, und wenn er noch so schöne blaugrüne Augen hat? Trotz aller Versuche, sie gegeneinander aufzuhetzen, kommen Kira und Rogan sich immer näher – und stoßen auf die schreckliche Wahrheit hinter dem grausamen Spiel …


Level 6 vorbestellen!

If I die

Erscheint: Oktober 2013
Verlag: Darkiss
Broschiert: 9,99€
Kaylee ist eine Banshee, die mit ihrem Schrei den Tod besiegen kann. Aber auch den eigenen? In der Highschool ist der Teufel los. Alle Mädchen stehen auf den neuen Mathelehrer Mr Beck. Alle außer Kaylee. Denn sie erkennt, was hinter der starken Anziehungskraft des Lehrers steckt: Beck ist ein Inkubus, der sich von der Lust und Leidenschaft ihrer Mitschülerinnen nährt. Kaylee muss ihre ahnungslosen Freundinnen retten – bevor Beck hinter ihr Geheimnis kommt. Doch da entdeckt Todd ihren Namen auf der Todesliste der Reaper … Selbst wenn es Kaylee gelingt, Beck loszuwerden, gibt es scheinbar nichts, was ihren Tod verhindern kann.

Berühre meine Seele vorbestellen


Dust Lands - Rebel Heart

Erscheint: März 2014
Verlag: FJB
Gebunden: 16,99€
It seemed so simple: Defeat the Tonton, rescue her kidnapped brother, Lugh, and then order would be restored to Saba’s world. Simplicity, however, has proved to be elusive. Now, Saba and her family travel west, headed for a better life and a longed-for reunion with Jack. But the fight for Lugh’s freedom has unleashed a new power in the dust lands, and a formidable new enemy is on the rise.

What is the truth about Jack? And how far will Saba go to get what she wants? In this much-anticipated follow-up to the riveting Blood Red Road, a fierce heroine finds herself at the crossroads of danger and destiny, betrayal and passion.


Fracture

Erscheint: Oktober 2013
Verlag: Oetinger
Gebunden: 17,95€
Devastated by the loss of her friend and under constant threat from an unknown spy at Cimmeria Academy, Allie Sheridan is finding it hard to cope.
In Fracture, the third book in the Night School series, she’s not the only one losing it – everything is falling apart. And when Nathaniel begins to reveal his game plan, Isabelle starts to lose control.
As the school slides into a deadly morass of paranoia and suspicion, everyone is guilty until proved innocent. Anyone can be held without proof, and convicted without a trial. No one is safe.
This time Nathaniel doesn’t need to hurt them. This time they’re hurting themselves.

Night School 3 vorbestellen!



Darkiss ♥ Bin begeistert!
Fragt mich bitte nicht, warum die Schrift bei Forever so klein und bei Nightschool groß ist... Manchmal könnte ich Blogspot töten...

Kommentare:

  1. OH TOLL *_*
    Also Alice im Zombieland udn Berühre meine Seee Brauch eich *^*

    AntwortenLöschen
  2. Hach, meine Geldbörse. *schnief*

    Auf Alice in Zombieland freue ich mich schon riesig! Ich hatte vor Monaten schon mal beim Verlag wegen der Übersetzung angefragt und daher wusste ich, dass es sie geben wird. Dass die das englische cover übernehmen ist natürlich Hammer!


    Ebenso riesig freue ich mich auf Aimee Carters 3. Band! ♥ Dass das aber auch immer so ewig dauert bis in den dt. Handel!!! ^.^

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Alice im Zombieland, Countdown und Forever klingen toll.
    Berühre meine Seele ist Plichtlektüre für mich ^^

    LG May

    AntwortenLöschen
  4. Auf "Alice im Zombieland" freue ich mich auch schon total. Auf der Leipziger Buchmesse habe ich Luftsprünge gemacht, als ich das in der Vorschau gesehen habe. ;)
    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Darkiss everwhere =O
    Hach, das sieht so toll aus alles *-* Alice im Zombieland ganz besonders. OwO Aber das ist alles noch so weit weg. Dx

    AntwortenLöschen
  6. Damn it! Das wird alles sofort gemerkt und aufgeschrieben.......ich weiß gar nicht wohin mit all der Vorfreude ;)

    AntwortenLöschen
  7. Auf "Alice in Zombieland" freu ich mich schon :)
    "Level 6" hört sich richtig interessant an und wandert gleich mal auf meine Wunschliste xD

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
  8. Alice im Zombielan^^ Das hört sich mal richtig gut an!
    Muss haben :)

    AntwortenLöschen
  9. Alice in zombieland und Level 6 klingen wirklich toll.
    Auf den Preis der Ewigkeit kann ich nach meiner Qual mit Band 2 verzichten :-D

    Sonnige Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. BOAH NEE EY -.- wollen die mich verarschen - DUST LANDS 2 wurde um ein ganzes jahr verschoben??!?! erst hiess es dass es erst im sommer kommt statt frühjahr und jetzt kommts doch erst 2014...schade schade :( vllt muss ich ja auf englisch weiterlesen aber das will ich in diesem fall nicht.naja :D
    immerhin kommt night school 3 sehr bald :)
    xx

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...