♥Verfilmung♥ The World will catch Fire


BAMBAMBAMMMMMM...

Freund, meine Hoffnung ist zurück gekehrt. Ich hatte ja eigentlich ein wenig Angst, dass die Ablösung des Regisseurs den Ton der Geschichte verändern würde und genau dieser hatte mir ja so gut gefallen, aber DAS HIER?! WTF?! WHAT THE FREAKING FUCK?! Der Trailer ist genial, ich liebe ihn! Und wieder hat man sich an die Trailer zu Teil eins gehalten und keine einzige Szene aus der Arena gezeigt. Die Leute, die nicht gerne Bücher lesen, werden also nicht wissen wie genau Präsident Snow beabsichtigt den Siegern zu zeigen, dass sie nicht invincible sind. Ich weiß gar nicht, wo ich hier anfangen soll zu loben... Ich schau mir das einfach nochmal an und gehe alles nach und nach durch... Also...

Die Szene in Distrikt 11 zur Erklärung zu nehmen, fand ich persönlich genial. Der Einfluss, den Katniss auf die Bevölkerung hat wird so sehr gut vermittelt. Snow, der sich mit Plutarch unterhält verdeutlicht das noch einmal. Ich freue mich auch wieder auf diese hinzugefügten Szenen! Dann der Transport in den Militärwagen und das "The odds are never in our favor", das an die Hauswand geschmiert war. Einfach genial! Ich kann mich nicht daran erinnern, dass der Spruch im Buch gewesen ist, deshalb: Großer Respekt! Das gleichzeitig verlaufende Gespräch, in dem Snow und Heavensbee lachen und der Mann aus 11, der hingerichtet wird, geradezu brillant! Dann das Gespräch mit Haymitch um zu verdeutlichen, in welcher Gefahr Katniss schwebt und, dass sie alles versuchen muss, um sich dieser Gefahr zu entziehen. Daher auch Effis "Chins up, Smiles on." Und dann die Rebellion, das Verbrennen der Flagge des Kapitols, Gale, der sie drängt zu handeln, selbst das Gespräch mit Prim. Gales Auspeitschung, die in Katniss das Bedürfnis hervorruft, etwas zu unternehmen und dann als großes Finale die Ankündigung, dass alle Sieger ausradiert werden müssen. Einfach EPISCH. Auch die schauspielerische Leistung von Katniss deutet darauf hin, dass das ein weiteres Meisterwerk von ihr wird. Ich liebe Jennifer Lawrence, für mich IST sie mittlerweile Katniss. Einfach genial. Peeta kommt hier etwas kurz, aber der glänzt ja auch eher später in der Arena, weshalb ich das gar nicht schlimm fand. Einfach super, ich liebe es, bitte mehr Trailer dieser Art, DANKE ♥

Und?! Was sagt ihr dazu? Genauso begeistert wie ich? Glaubt ihr, dass Francis Lawrence das genauso gut hinbekommen wird wie Gary Ross? Boah, ich muss den jetzt zum 10. Mal gucken gehen... ♥

Kommentare:

  1. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Und der Film kpmmt wieder passend zu meinem Geburtstag. Yes, so ein toller Trailer. Da freut man sich direkt wieder auf den Herbst.

    AntwortenLöschen
  2. Yesyesyesyes *-* Das nenne ich einen EPISCHEN Trailer! Oh Gott, 'The odds are never in your favor', ich hatte SO Gänsehaut ._. Waruuum ist es noch so weit weg? Dx

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja eigentlich gegen Buchverfilmungen! "Die Bestimmung", "Das Schicksal ist ein mieser Verräter", dass kann ich mir alles nicht so richtig vorstellen! Aber "Die Tribute von Panem" sieht echt gut aus:) Der erste war auch schon sehr toll!

    Schöne Grüße
    Mara

    AntwortenLöschen
  4. Ich Liebe diesen trailer!!!! :D
    November, bitte sei gaaaaaanz schnell da!! ;)

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  5. Und das ist nur der TEASER TRAILER!!! *___* Ich freu mich schon so, ich will, das JETZT November ist!!! Ich glaube, der Film wird richtig gut :D

    AntwortenLöschen
  6. hach ich freu mich dass andere auch immer noch solche hungergames freaks sind wie ich <3
    bin begeistert vom trailer - die atmosphäre wurde echt perfekt eingefangen, ich glaub der francis lawrence bekommt des super hin (na, bei dem nachnamen haha) :) xx

    AntwortenLöschen
  7. ich bin auch ganz ganz grosser Fan!
    Mit dem 2.Band wird auch der zweite Film etwas mehr in die Tiefe gehen und das zeigt schon der Trailer. Er ist einfach brillant und taktisch super nichts von dem Juvel Jubiläum zu zeigen.

    AntwortenLöschen
  8. JA, ich fand den trailer auch so so geil!!! Ich habe gerade richtig lust den zu gucken!!! Die Bilder passen total zu dem, was ich mir bei lesen vorgestellt habe und ich finde das kommt total selten vor!!!!
    Hoffentlich habe sie aber jetzt nicht die besten szenen in den trailergepackt und der rest des filmes ist nicht ganze so geil. Aber irgendwie glaube ich das nicht :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe mich auch sooo über den Trailer gefreut und ich kann echt allem was du geschrieben hast zustimmen, ich hatte echt Gänsehaut während dem schauen und ich kann den Film echt kaum mehr erwarten. Ich habe sogar das Gefühl, dass dieser Teil noch besser wird als der erste! Ich bin gespannt auf die Szenen in der Arena und auf die anderen Tribute, die man ja im Trailer nicht zu Gesicht bekommen hat.

    AntwortenLöschen
  10. Aaaaaah der Trailer!!! ♥
    Ich hatte am Anfang genauso Bedenken wie du, aber der Trailer ist einfach SO genial. Ich kann allem, was du schreibst zustimmen!! ♥.♥
    Ich musste den Trailer erst gefühlte 15 mal gucken, bevor ich überhaupt dazu in der Lage war, einen Beitrag für meinen Blog zum Trailer zu verfassen.

    Ich denke, Francis Lawrence macht einen richtig guten Job. Ich freu mich so auf November ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...