♥Buch des Monats♥ Grundgesetz, Artikel 5 siegt!

Platz 1 - 21 Stimmen (21,4%)
Platz 2 - 17 Stimmen (17,3%)
Platz 3 - 16 Stimmen (16,3%)
Platz 4 mit 14 Stimmen - Beautiful Disaster
Platz 5 mit 12 Stimmen - Nur ein kleiner Sommerflirt
Platz 6 mit 9 Stimmen - Bitterzart
Platz 7 mit 7 Stimmen - Mein Sommer nebenan
Platz 8 mit 2 Stimmen - Light

98 Stimmen innerhalb von 24 Stunden. Ich finde das extrem! Vielen lieben Dank an alle, die sich nicht haben unterkriegen lassen ;) Ich muss ehrlich sagen, dass es mich sehr erstaunt hat, dass der erste Band einer Reihe es dieses Mal geschafft hat. Man muss allerdings dazu sagen, dass es sicher viele Leute gibt, die Artikel 5 schon gelesen haben. Das war ja vor ein paar Monaten mit dem Voting System noch nicht möglich. Ich selbst habe für Der Weg der gefallenen Sterne gestimmt. Artikel 5 ist allerdings heute hier angekommen, wird also auch noch gelesen. Tcha, dann fehlt eigentlich nur noch Bitterzart, The Elite und Light. Ich glaube aber, dass ich in naher Zukunft nur Bitterzart lesen werde =)

Nominierungen sind auch schon fleißig eingegangen (nämlich von 22 Leutchens) und für den nächsten Monat wurde schon fast so häufig abgestimmt wie für diesen O.o

So und jetzt werde ich wohl endlich mal Auracle beenden... Hachjaa..........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...