♥Buch des Monats♥ Getrieben wurde zum Sieg getrieben!

Platz 1 - 100 Stimmen (36%)
Platz 2 - 97 Stimmen (35%)
Platz 3 - 81 Stimmen (29%)

278 Stimmen =) Und es ist ja nun wirklich nicht gerade ein eindeutiges Ergebnis geworden O.o Schauet auch auf dieser schönen Summary mit Grafik heute sogar. Jaja, auch ich muss mich der Evolution hingeben. Ich persönlich hätte mich da ja gar nicht wirklich entscheiden können, habe dann letzten Endes aber auch Getrieben genommen ;)


Für den nächsten Monat wurde schon fleißig nominiert. Momentan dabei wären:

  • Silber
  • Timeless - Schatten der Vergangenheit
  • Unsterblich - Tor der Dämmerung
  • Gelöscht
  • Twin Souls
  • The Moon and More
  • Meisterdiebin
  • Virals
  • Zwischen uns die halbe Welt
  • Hourglass - Die Versuchung der Zeit

Mit einer Stimme noch nicht dabei sind diese Bücher hier:

  • Stolen Mortality 
  • Mystic City
  • Oksa Pollock - Die Entzweiten
  • Tears 'n' Kisses
  • Dein göttliches Herz versteinert
  • Born of Illusion

Ihr habt noch bis morgen Zeit, weiter zu nominieren ;) Hier auch noch ein paar Anregungen, was man für den Juli nominieren könnte ;)

ESCAPE - Fall bloß nicht auf - Tim Bowler
Dark Eden - Das Camp - Patrick Carman
Gib mir deine Seele - Jeanine Krock
Die Schöpferin - Erica O'Rourke
Flammendes Erwachen - Morgan Rhodes
Wach nicht auf! - Jess McConkey
Demi Monde - Der Widerstand - Rod Rees
Memento - Die Feuerblume - Julianna Baggott
Soul Seeker - Das Echo des Bösen - Alyson Noel
Grischa - Eisige Wellen - Leigh Burdago
Kiss me Kill me - Lucy Christopher
Engelslicht - Lauren Kate
Heller als ein Stern - Celia Bryce
Frozen Time - Katrin Lankers
Auch dein Tod ändert nichts - Celia Rees
Das Tal - Die Entscheidung - Krystina Kuhn
Das Labyrinth jagt dich - Rainer Wekwerth
Love is a Miracle - Elizabeth Scott
Verwünscht und Zugenäht - Mandy Hubbard
Verfolgt im Mondlicht - C. C. Hunter

Of Beast and Beauty - Stacey Jay
A Darkness Strange and Lovely - Susan Dennard
Seven Minutes in Heaven - Sara Shephard
The Arrivals - Melissa Marr
Midnight Frost - Jennifer Estep
Indelible - Dawn Metcalf
Replica - Jenna Black
After Eden - Helen Douglas
Vortex - S. J. Kincaid
Some quiet place - Kelsey Sutton
Shadow of the Mark - Leigh Fallon
Earthbound - Aprilynne Pike

KABUMM... Ja, ich weiß.

Kommentare:

  1. Hey, Clockwork Princess erscheint gar nicht nächsten Monat, da ist dem Arena Verlag ein Fehler unterlaufen :)

    LG May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp ;) Ich hab mich schon gewundert gehabt.

      Löschen
  2. 'Das Labyrinth jagt dich' erscheint auch nicht im Juni sondern erst im Juli.
    Uuuuiiiii.... Endlich 'Silber' und 'Unsterblich'! Auf diese Bücher hab ich mich schon lange gefreut. Zwei meiner absoluten Lieblingsautorinnen.
    LG, Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das steht auch bei den Juli Büchern ;)

      Löschen
    2. Uuuuups... Stimmt, tut mir leid. *peinlich berührt nach unten schau* :-/

      Löschen
  3. "Getrieben" ist sooooooooooooo toll.
    Schade, dass man noch so lange auf die Fortsetzung warten muss.
    LG Mandy

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...