♥Covertastic♥ Fortsetzungen über Fortsetzungen über Fortsetzungen...

Die Bestimmung 3
Herzblut 3

Sturz in die Zeit 2

Breathe 2

Gelöscht 2

Unsterblich 2

Legend 3

Alice im Zombieland 2

Mara Dyer 3

The Lost Prince 2

Twin Souls 2

Silver Skye 3

Nightshade 4

Angelfire 3

Silberlicht 2

Bloodlines 4

Raven Boys 2

Of Poseidon 2











































































































































Bis auf The Fiery Heart finde ich die Cover eigentlich alle echt toll =) Vor allem Allegiant und Champion haben es mir angetan. Seltsamerweise freue ich mich von all diesen Bücher am MEISTEN auf The Fiery Heart xD Ich weiß nicht, die Bloodlines Reihe hat es mir einfach angetan! ♥ Was haltet ihr von diesen Covern? Soll es sowas hier häufiger geben? Ich habe auch überlegt, ein paar englische Romane mit ausgesprochen schönen Covern hier vorzustellen. Gäbe es da Interesse?

Kommentare:

  1. Ich mag die Personen auf den Bloodlines Covern auch nicht wirklich ^.^ Aber die Schrift ist so toll :))

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, da besteht eindeutig Interesse dran :) Ich muss jetzt glatt mal schauen was das alles für Bücher sind, vielleicht ist da ja das ein oder andere für mich dabei.

    AntwortenLöschen
  3. Aw, die Cover sehen alle so toll aus :D
    Besonders auf Mara Dyer freue ich mich schon riesig, aber das kommt ja erst nächtes Jahr raus :(
    Und du kannst gerne gaanz viele englische Bücher vorstellen :D

    AntwortenLöschen
  4. Was haben alle gegen das Fiery-Heart-Cover? Ich find es bis jetzt am Schönsten in der Reihe ^.^ The Iron Traitor find ich soo toll *-* (Die Reihe heißt btw Call of the forgotten und der erste Band ist The Lost Prince, nicht The Iron Prince ;) ) Champion sieht hammer aus, genau wie Resist, und den Coverwechsel bei Blood of Eden find ich immer noch blöd, aber The Eternity Cure geht eigentlich. Und Resist ist schööön ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Models komisch gewählt und die Zusammenstellung generell sieht irgendwie etwas unprofessionell aus. Woran auch immer das liegen mag xD
      Upps. War wohl doch nicht alles Iron Iron Iron xD Das mit Blood of Eden ist echt schade, das stimmt. Wobei ich das neue Cover auch gut finde nur einfach blöd, dass es jetzt nicht zusammen passt =(

      Löschen
  5. Interesse? Definitiv ja!

    AntwortenLöschen
  6. "Champion" sieht ja megageil aus *-*

    AntwortenLöschen
  7. die mara dyer bücher sind wirklich toll! die gehören zu meinen lieblingscovern und sonst finde ich champion auch super geil *-* ..und of triton :D

    AntwortenLöschen
  8. Consume sieht cool aus und auch das zweite von "Of Poseidon" gefällt mir richtig gut (trotz des Liebesmotivs) irgendwie finde ich das toll xD

    AntwortenLöschen
  9. Wie von Nightshade gibt es noch ein Buch? O.o
    Sollten es nicht nur drei werden?

    AntwortenLöschen
  10. Allegiant und Champion sehen so gut aus, weil sie innovatives Artwork und vor allem keine Menschen auf dem Cover haben. Vielleicht geht es nur mir so, aber ich habe immer das Gefühl, dass das Buch meine eigene Fantasie untergräbt, sobald ich die Gesichter der Protagonisten auf dem Cover sehe. Katniss/June/Hansdieter sollen gefälligst in meinem Kopf entstehen, das gehört zum ordentlichen Leseerlebnis einfach dazu.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hansdieter xDD

      Stimme ich vollkommen zu ;)

      Löschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...