♥Neuzuwachs♥ Warum schiebe ich das eigentlich immer vor mir her...

Hallo Neuzuwachsbegeisterte


Der Tag der Abrechnung ist mal wieder gekommen. Wie immer sieht das nach verdammt viel aus, aber ich bin mir sicher: Die meisten von euch haben auch nicht weniger häufig zugeschlagen ;) Das Tauschen sollte ich allerdings einstellen, das ist ganz böööse. (Aber SO praktisch!)

Der Rest von Februar 

März 1: Gekauft, Gewonnen, Gekauft
März 2: Von Tanja zu Birthmas ♥
März 3: Rezensionsexemplare


April 1: Rebuy
Ja, ich hatte im März zur Abwechslung mal wieder bei rebuy zugeschlagen. Insgesamt habe ich ca. 16 Euro bezahlt. Das finde ich, geht eindeutig klar, oder nicht? ;)


April 2: Getauscht

April 3: Gewonnen bei der Shou =)
April 4: Rezensionsexemplare
Mai: ViBlogger bei Darkiss sein ist schöön ♥
30 Bücher sind es dieses Mal und das innerhalb von etwa 3 Monaten... Davon bereits gelesen sind 14, also nicht einmal die Hälfte O.o Damit jetzt niemand wieder ankommt und mir sagt, ich muss unbedingt A Great and Terrible Beauty aka Der geheime Zirkel lesen: Ich habe das bereits gelesen (NATÜRLICH!) und fand die Trilogie wirklich gut. Habe sie damals aber nur ausgeliehen und da ich die englischen Cover so toll finde, wollte ich die Bücher schon lange mal kaufen. Konnte das hier jetzt gegen Meto tauschen =) Grischa habe ich gegen Das Labyrinth erwacht getauscht, weshalb das jetzt auch fehlt.
Hab ich was vergessen?! Achja, wer sich wundert, was das da unten für Teile sind bei der Dark Kiss Sendung: Das sind vier kleine Ansteckbuttons von: Alice im Zombieland, Dark Kiss, Herzblut und Soul Screamers =)

Kommentare:

  1. Wundervolle tolle neue Bücher. :)
    Habe ich entweder auch teilweise oder der Rest steht fast gänzlich auf meiner Wunschliste. :D
    Liebe Grüße, Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Haa, Timeless muss ich auch unbedingt noch lesen und Calling Crystal war so Toll *-*

    AntwortenLöschen
  3. Auf die 4 Buttons bin ich besonders neidisch XD Maaan, ich hab nur einen ;^;

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sind wirklich viele, aber auch ganz tolle Bücher. Viele davon liegen auch noch auf meinem SuB^^

    AntwortenLöschen
  5. Hi Amelie,

    na da sind ja richtig tolle Bücher dabei! Viel Spaß bei den vielen schönen Lesestunden :-)

    LG

    Kay

    AntwortenLöschen
  6. Also ist doch gar nicht so schlimm, dass dus vor dir herschiebst :D je länger du es vor dir herschiebst, desto mehr bücher sehen wir *_* :D
    ich find bücherfotos toll :D

    was ich fragen wollte, lohnt sich skulduggery pleasant zu lesen? Weil ich bin etwas unentschlossen :/ aber ich weiß, dass du es so gut findest .. :D

    LG
    Hannah

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hannah ;)

    Natürlich lohnt es sich! Ich finde sogar, dass das eine Buchreihe ist, die mit der Zeit sogar besser, nicht schlechter geworden ist. Bin jetzt mit Band 5 durch und werde mich dann so bald ich das irgendwo her habe, Band 6 widmen. Es ist einfach voller toller Ideen und origineller Charaktere, voller spannender Momente und Ich-lach-mich-schlap Augenblicke. Und es ist anders. Die Bösewichte sind hier gaaaaanz anders als normalerweise und auch die "Helden" natürlich. Also: Ja, sollte man auf jeden Fall gelesen haben! =)

    AntwortenLöschen
  8. So viele schöne Bücher...hach. *-*

    Und dank dir und "Graffiti Moon" komme ich jetzt keinen Tag mehr ohne Veronica Mars aus. ;p <3

    LG,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Könntest du mal eine Rezension zu Skulduggery Pleasant machen? Ich höre überall nur gutes über die Bücher, mich würde eine rezension darüber aber sehr interessieren.
    Und des Dark Kiss Cover sieht sooo Hammer aus!!!!! Wann kommt des Buch eigentlich raus?????

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das ist ja wirklich eine ganze Menge :-)... Einige davon kenne/habe ich auch z. T. gelesen
    Wünsch dir viel Spass. Leider kannte ich deinen Blog noch gar nicht und bleibe gern als Leserin hier.
    Sehr schön !!!
    LG Hanne

    AntwortenLöschen
  11. Okay, dann werd ich das mal bald in angriff nehmen :D
    Danke :)

    AntwortenLöschen
  12. Was für tolle Neuzugänge!!
    Dark Destiny wartet noch auf mich, hab den Anfang gelesen und hatte dann aber absolut keine Zeit mehr wegen Prüfungen etc. und warte einen guten Zeitpunkt ab. Viel Spaß mit den Büchern :)

    Liebe Grüße ♥
    Yvi

    AntwortenLöschen
  13. tolle neue bücher! hoffe auch bald dark destiny und die clockwork reihe in meinen händen zu halten *,*
    der blog ist toll, ich werd jetzt öfter vorbeischauen! :D

    http://jellyfishspowder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Liebes Amelie,

    ich halte mich hier zurück und bleibe Buchpostlos und dann setzt du mir so einen BUCHPOSTPOST vor?!ô.ô du kleines blondes Monster!
    Ich hoffe du sparst wenigstens anständig nebenher! ;)

    AntwortenLöschen
  15. Natürlich! Ich habe seit dem Tag kein Geld mehr für Bücher ausgegeben!!! Vielleicht ändert sich das am Montag wegen den Mayersche Taschenbuchwochen, aber 0 Euro ja, da kann ich mir mal EIN reduziertes Taschenbüchlein gönnen... Na mal sehen, vielleicht finde ich auch gar nichts...

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen.

    Du hast wirklich einen wunder wunder wundervollen Blog.
    Ich liebe es wenn jemand über Bücher postet.
    Zu den Beschreibst du sie so wunderbar.

    Ich habe dir gleich ein Follower mehr zurück gelassen <3

    Könntest du vielleicht mal ein Post machen mit deinen Lieblingsbüchern ?

    Danke. Und liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  17. Wow, echt tolle Bücher sind da bei dir eingezogen! Viele davon will ich mir demnächst auch noch besorgen, aber ich bleibe standhaft und ziehe meine Regel mit "2 Bücher im Monat" konsequent durch und da muss man sich genau überlegen, ob dieses Buch jetzt wirklich sein muss...Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  18. Hach, Amelie, ich liebe deine Neuzugänge-Posts! Sooo viele tolle Bücher und ich kann so viel kommentieren. *-*
    Alsooo
    "Ivy - Steinerne Wächter" steht noch auf meiner Wunschliste. "ICE" von der gleichne Autorin fand ich ziemlich gut. :)
    "Göttlich verliebt" brauch ich auch noch unbedingt. Mir fehlt aber auch noch der zweite Teil und die Bücher sind so teuer. :( Vor allem hat mir Teil 1 noch nicht mal so richtig gut gefallen. Aber so allein will ich ihn auch nicht im Regal stehen lassen. xD
    "Dark Destiny" hab ich noch auf dem SuB, werd ich bestimmt nächste Woche lesen, da ich da momentan total Lust drauf hab.
    "In dieser ganz besonderen Nacht" will ich vielleicht auch noch lesen, aber ich hab ein paar negative Rezis gelesen, sodass ich jetzt etwas zwiegespalten bin.
    "Clockwork Princess" hat soo ein schönes Cover. *-* Ich hab "City of Bones" auf Englisch auf dem SuB und muss wohl erst mal das lesen ... Aber ich denke, die Bücher dürfen bald bei mir einziehen. Auf jeden Fall auf Englisch! Die deutschen Cover gefallen mir nämlich überhaupt nicht.
    "... dann klappt's auch mit der Liebe" kannte ich noch nicht, klingt aber nach einer netten Zwischendurch-Lektüre. :)
    "Changeless" kenne ich auch noch nicht. Spricht mich vom Cover her jetzt auch gar nicht so an ...
    "Reached", also "Die Ankunft" sollte ich mir auch noch zulegen. Ich find die Bücher zwar nicht allzu gut, aber ich hasse unvollständige Reihen oder Trilogien im Regal.
    "Helden des Olymp" klingt auch ziemlich gut.
    Ich hab noch "Die Stadt der verschwundenen Kinder" ungelesen hier stehen. Bin sehr gespannt darauf und freu mich schon jetzt auf die weiteren Teile. :)
    "Aufbruch" klingt ja auch total gut. *-* Meeensch, ich hab überhaupt kein Geld für so viele tolle Bücher. >.<
    "Was geschah mit Mara Dyer?" hat mir ziemlich gut gefallen. Hat von mir 4 Sterne gekriegt.
    "Water Song" werd ich mir wahrscheinlich nicht zulegen, da ich von "Tochter der Tryll" nicht so sonderlich begeistert war.
    "Ich blogg dich weg!" war wirklich gut, wenn auch sehhhr kurz.
    "Skulduggery Pleasant" .. Puuh, das ist so eine Sache bei mir. Zuerst hat es mich gar nicht interessiert und ich hab die Reihe vollkommen ignoriert, dann wollte ich Teil 1 auf einmal doch unbedingt haben, hab es gekauft, angefangen und direkt nach 70 Seiten wieder abgebrochen. Nach ein paar Wochen hab ich es dann noch mal versucht, hab mich dieses Mal dann auch tatsächlich durchgequält, aber ich fand es leider gar nicht gut. :( Aber die Cover sind schön. *-* :D
    "Grischa" steht ganz weit oben auf meiner Wunschliste. *_* Genau wie "Lost Girl" und "Das Mädchen mit dem Stahlkorsett".
    "Timeless" konnte mich irgendwie auch nicht so richtig begeistern. :/
    "A great and Terrible Beauty" kannte ich noch nicht, klingt aber ziemlich gut. :)
    "Angelfire". Hmm .. Irgendwie weiß ich absolut nicht, ob das was für mich wäre.
    Waaah, "Nur ein kleiner Sommerflirt". *____* Haben wiiiill! Ich liebe die Bücher von Simone Elkeles sooo sehr. Muss mir aber erst noch "Back to Paradise" kaufen und dann ist das an der Reihe. Will ja erst mal das eine abschließen, bevor ich schon wieder was neues anfange. :)
    "Zeitenzauber" hab ich noch nicht gelesen. Aber da Steffi jetzt von Teil 2 nicht so begeistert war, werd ich die Bücher wohl auch erst mal nicht lesen.
    "Auracle" steht (wer hätte das gedacht?!) ebenfalls noch auf meiner Wunschliste. Es klingt total vielversprechend.
    "Finding Sky" sollte ich mir auch mal irgendwann kaufen. Die Bücher sehen sicher toll aus im Regal. :D
    Von "Dark kiss" hab ich noch nie was gehört, aber das Cover sieht ganz gut aus. :)

    Soo, jetzt hab ich hier mal wieder ordentlich gespammt. :D

    Schönen Sonntag noch. <3

    AntwortenLöschen
  19. @Hope Ma
    Dankeschön! <3 Schau mal unter der Kategorie "Favorites" nach ;)

    @Jana
    ZWEI Bücher im Monat? Wie hälst du das aus?! O.o Respekt!

    @Binzi
    xDDDD
    Genau desalb habe ich Ivy auch angefragt ;) Das war eigentlich in etwa so gut wie auch Ice. Ein klein wenig schwächer vielleicht, aber trotzdem gut ;)
    Bei City of Bones gehts mir genauso... Hast du die also noch GAR NICHT gelesen?! Das sind aber doch so Must-Read Bücher!
    Möchtest du "Dann klappts auch mit der Liebe" abkaufen? 2 Euro plus Porto und es ist deins. Ich habe das bei einem Gewinnspiel beim Verlag gewonnen, wollte das aber gar nicht haben xD
    Man darf sich bei der Reihe von den Covern nicht täuschen lassen! Der erste Teil heißt übrigens Soulless und den hab ich auch schon rezensiert ;)
    Genau deshalb ist Reached auch bei mir eingezogen ;)
    Ich LIEBE Skulduggery Pleasant, aber ich glaube das sind so Bücher, die nicht jeder mag ;)
    Wirklich? A Great and terrible Beauty hast du nicht gelesen? Der geheime Zirkel?! Im ernst? Das ist bei mir schon JAHRE her, dass ich das gelesen habe. So sechs Jahre würde ich schätzen.
    Back to Paradise fand ich ein wenig schwächer als Leaving Paradise. Aber Leaving Paradise und der zweite Teil dr Du oder Reihe sind bisher auch meine Lieblinge von der Autorin <3
    Von Auracle war ich ja nicht so begeistert...
    Ja, schon, wobei Band drei irgendwie nicht so der Knüller ist vom Aussehen her xD

    Dir auch noch einen schönen Sonntag ;)

    AntwortenLöschen
  20. @Amelie
    Meine Mum lässt mich gerade nix kaufen, nachdem gestern wieder eine riesige Ladung Bücher hier ankam :/ :D Aber danke für's Angebot. ;*
    Jap, "Der geheime Zirkel" hab ich nicht gelesen ...
    Ist wohl total an mir vorbei gegangen. xD

    Danke <3

    AntwortenLöschen
  21. Coole Bücher. Darf ich dich mal fragen wo du die Bücher tauschst?

    Andreea @ http://themoonlitbookshelf.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...