Once Again... dieses Buch des Monats ne...

Hallo ihr Sonnensternchen =)

So, Nicht-Multiple-Choice war den meisten offenbar zu anstrengend, weshalb ich so wenige Stimmen hatte, dass das nicht repräsentativ geworden wäre. Deshalb müsst ihr jetzt ein... Moment, VIERTES Mal für das Buch des Monats abstimmen. Dieses mal mit Google Forum, da kann keine Antwort verloren gehen. Und das Ergebnis wird für euch eine Überraschung, weil ihr das nicht einsehen könnt ;P Außerdem gibt es die Neuerung, dass ihr immer nur für EIN Buch abstimmen könnt. Bin schon gespannt, wie das so wird... Wenigstens ist es jetzt ein Formdingens für alle Abstimmungen. Also könnt ihr direkt für das Buch des Monats Mai mit voten, wo es dieses mal übrigens nur DREI Bücher geschafft haben. Alle mit etwa 10 Nominierungen. Ziemlich extrem das ganze... Aber es sind auch die drei, die ich genommen hätte ;) Für den nächsten Monat nominieren könnt ihr auch noch immer in diesem Formdingens (Sorry, ich kenne den Ausdruck gerade nicht. Auf Englisch isset Form).

Tchaja, das war's von mir. Ich hoffe, ihr überwindet euch und stimmt auch das vierte mal noch mal ab. Um das Teil abzusenden müsst ihr auch nicht alle drei Sachen ausfüllen, sondern nur eine davon ;)

Ich genieße jetzt noch die letzten Sonnenstrahlen, die über den Horizont kriechen ♥

Kommentare:

  1. Das ist ärgerlich! Ich wollte letztens auch eine Umfrage machen und dann haben plötzlich 10 abgestimmt gehabt, dann wieder 5, auf einmal nur noch 2... o.0
    Ich hoffe, dass der Fehler bald behoben wird :P

    Liebe Grüße,
    Maggi :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde jetzt einfach bei Google bleiben, da muss ich auch nicht ständig neue Umfragen erstellen und die alten löschen, sondern lösche bloß die alte Frage und füge eine neue hinzu =) Ist deutlich weniger Arbeit.

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja blöd, ich mache jetzt auch alles über Formular oder so.
    Silber wird auf jeden Fall das Buch des Monats Juni :D

    AntwortenLöschen
  4. Mit Google bist du da wirklich auf der sicheren Seite...

    werde gleich mal abstimmen gehen...

    :)
    Guten Start in die neue Woche!

    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab abgestimmt letztes Mal, aber es wurde im Nachhinein keine Veränderung angezeigt o.O Jetzt wurde halt nochmal abgestimmt :D

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...