♥Resümee♥ April 2013

Hallo ihr Frühlingskinder


April:
034 Das Labyrinth erwacht - Rainer Wekwerth (407)
035 Dare You To - Katie McGarry (462)
036 Fallen too far - Abbi Glines (298)
037 Watersong - Sternenlied - Amanda Hocking (320)
038 Never too far - Abbi Glines (306)
039 Pushing the Limits - Katie McGarry (416)
040 Der Weg der gefallenen Sterne - Caragh O' Brien (352)
041 Calling Crystal - Joss Stirling (384)
042 Skulduggery Pleasant - Das Groteskerium kehrt zurück - Derek Landy (334)
043 Nur ein kleiner Sommerflirt - Simone Elkeles (288)
044 Skulduggery Pleasant - Die Diablerie bittet zum Sterben - Derek Landy (349)
045 Skulduggery Pleasant - Sabotage im Sanktuarium - Derek Landy (384)
046 Skulduggery Pleasant - Rebellion der Restanten - Derek Landy (512)


Gelesene Bücher: 13 Gelesene Seiten: 4812 Durchschnittliche Seitenzahl pro Buch: 370
Erhaltene Bücher: 15

  1. Calling Crystal - Joss Stirling
  2. Nur ein kleiner Sommerflirt - Simone Elkeles
  3. Zeitenzauber - Die goldene Brücke - Eva Völler
  4. Auracle - Gina Rosati
  5. Skulduggery Pleasant - Derek Landy
  6. Skulduggery Pleasant - Das Groteskerium kehrt zurück - Derek Landy
  7. Skulduggery Pleasant - Die Diablerie bittet zum sterben - Derek Landy
  8. Skulduggery Pleasant - Sabotage im Sanktuarium - Derek Landy
  9. Timeless - Alexandra Monir
  10. Lost Girl - Sangu Mandanna
  11. Das Mädchen im Stahlkorsett - Kady Cross
  12. Angelfire - Meine Seele gehört - Courtney Allison Moulton
  13. Angelfire - Auf den Schwingen des Bösen - Courtney Allison Moulton
  14. Grischa - Goldene Flammen - Leigh Bardugo
  15. A Great and Terrible Beauty - Libba Bray

Rezensionsexemplare: 4  Bereits gelesen: 7 Getauscht/Gekauft: 9 (5/4) Gewonnen/Geschenkt: 2 (2/0)  Aktueller SuB:  94 (+5) ?!

Highlight des Monats: Mhhh, Also die Skulduggery Romane auf jeden Fall, aber auch die Bücher von Katie McGarry sind einfach toll ♥ Da war generell viel Gutes dabei ♥
Lowlight des Monats: Never too far. -.- So ein beknackter Roman...

Das Tauschen ist schuld!


Ich bin mit meinem Lesepensum eindeutig zufrieden. 13 Bücher, da kann man nichts sagen, oder? Zu Skulduggery wird's übrigens ein Special geben, wenn ich Band sechs gelesen habe, weil ich dann auf den aktuellen Lesestand bin. Aber ich kann nur immer wieder sagen, dass Derek Landy einfach genial ist.
Es gab diesen Monat allerdings echt viele Neuzugänge. Die Skulduggery Romane von rebuy, okay, da hatte ich Band eins ja sogar schon gelesen, aber dann habe ich fünf (!!!) Romane getauscht! O.o Das ist für meine Verhältnisse echt... KRASS. Naja, mittlerweile sollte aber alles hier angekommen sein. Aber was blieb mir auch anderes übrig, wo ich mir nichts kaufen durfte?! Die rebuy Lieferung habe ich übrigens schon letzten Monat (Also März) aufgegeben, die ist nur eben jetzt erst hier eingetrudelt. Die beiden Angelfire Romane habe ich bei der lieben Shou gewonnen =)
Mhhh, das war es auch eigentlich schon. Ziemlich langweilig, oder?! O.o Tcha, da kann man nichts machen...
Achja, was da alles so übersetzt wird und sogar noch DIESES JAHR erscheint... Da kommt man gar nicht mehr hinterher...

Im Mai ist der Frühling vorbei


Okay, es gibt dieses Mal wieder eine kleine Liste, auch wenn ich wie immer bezweifle, dass ich die Bücher alle lesen werde xD Aber wer weißt?!

  1. Auracle
  2. In dieser ganz besonderen Nacht
  3. Zeitenzauber - Die goldene Brücke
  4. Clockwork Princess
  5. Skulduggery Pleasant - Die Passage der Totenbeschwörer

Kommentare:

  1. Oh, du hast dir das Buch "Das Mädchen mit dem Stahlkorsett" geholt. Es ist zwar schon fast zwei Jahre her, dass ich es gelesen habe, aber ich habe es sehr positiv in Erinnerung ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung, die die Tage erscheint :)

    Und 13 gelesene Bücher bedeutet einen tollen Lesemonat!

    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Clockwork Princess an Stelle 4 der Leseliste :O aber da hast du ja einiges geschafft! Und ich freue mich so sehr, das du Skulduggery weiter gelesen hast ^^ Derek Landy ♥

    AntwortenLöschen
  3. Tz Tz TZ! ;)

    Mehr sag ich dazu nicht liebe Amelie xD

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich bin gerade durch "Kossi @ bookboard" auf deinen Blog aufmerksam geworden. Er ist echt schön. Ich bin gleich mal Leserin geworden und klicke mich jetzt durch Deine Rezensionen. :)

    lg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. irgendwie bekomm ich das seit januar mit dem lesen nicht mehr so hin, so wenig wie diesen monat hab ich im ganzen jahr noch nicht gelesen.

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...