1095 Tage - Gewinnspiel (TEIL 2)

51 Leutchens haben beim Gewinnspiel zu Mondherz mitgemacht. Leider haben davon 21 Leutchens, also 41% falsch getippt. Ich kann dazu  nur sagen: The odds have not been in your favor...

DENN: Ich dachte, das wüssten mittlerweile alle, die meinen Blog verfolgen, aber anscheinend lag ich da daneben. Nein, ich war noch nicht im Harry Potter Theme Park, weshalb ich auch noch nicht die Freude hatte Butterbier zu trinken. Allerdings habe ich vor zwei Jahren (wenn ich mich recht entsinne...) bei einem Gewinnspiel eine Reise ans Filmset von The Hunger Games gewonnen. Wir haben in der Tat dort das Trainingscenter gesehen und verfolgt wie die Szene gedreht wurde, in der Peeta/Josh das Netz hochklettert, herunterfällt und Katniss/Jen ihn ermahnt, den Karrieros zu zeigen, was er kann. Dabei durfte ich den Tributen die Hand schütteln (Und Jennifer Lawrence hat uns den Allerwertesten hingehalten, weil wir direkt dahinter saßen xDDD) unter anderem Katniss, Peeta, Thresh, Rue, Glimmer, Clove, Fuchsgesicht und Cato. Die ersten beiden waren wohl die verrücktesten und die letzten beiden mit die sympathischsten ^^

Und? Wer hat's gewusst? 30 Leute, aber nur einer kann Germany's next Topmodel werden... äää... Mondherz gewinnen! Und das ist...



... die 19. Antwort von Lolo oder so ähnlich... Mir fällt gerade auf, dass ich vergessen habe, nach euren Namen zu fragen. Die ganze Mailadresse will ich hier natürlich datenschutzmäßig nicht posten, ABER du hast jetzt eine Mail in deinem Postfach ;) Antworte bitte innerhalb von einer Woche, oder der Gewinn wird neu ausgelost!

So, nun kommen wir zum nächsten Gewinn in der Reihe ^^ Dieses Mal dürft ihr NUR DANN mitmachen, wenn ihr 18 Jahre oder älter seid. Ich meine, Bücher mit erotischen Elementen haben zwar eigentlich keine Beschränkung, aber ich würde mich damit einfach nicht wohlfühlen. Dieses Mal verlose ich einen Roman, den ich mal bei Mira gewonnen habe, der aber einfach nicht in mein Leseschema fällt. Vielleicht hat ja jemand von euch Spaß daran =)


Und darum geht's: Lori Love hat viele Autos, aber nur ein Laster: erotische Romane, die die Automechanikerin geradezu verschlingt. So viel Liebe, Lust und Leidenschaft macht auf Dauer Appetit. Zum Beispiel auf Quinn Jennings, ein Architekt mit Leib und Seele. Aber was für ein Leib! Unglaublichknackig und sexy. Genau der richtige Mann - leider nur für heiße Nächte. Denn mit Liebe hat Quinn nichts im Sinn. Erst als Lori Drohanrufe bekommt und um ihr Leben fürchtet, entwickelt er ungeahnte Beschützerinstinkte. Der coole Architekt zeigt plötzlich erstaunlich viel Gefühl....

Und hier die beiden Aussagen ;)

A) Ich liebe Kaffee
B) Ich liebe Ketchup


Kommentare:

  1. Waaas omg, das ist ja cool! (also dass du ans Filmset fahren durftest :D)
    Gibts davon auch Fotos?

    Liebe Grüße,
    Boncuk <3

    AntwortenLöschen
  2. He, ich hab dich getaggt:
    http://just-book.blogspot.de/2013/06/neuer-tag-mit-10-fragen-von-paulis.html

    AntwortenLöschen
  3. Das wusst ich doch, das hab ich sozusagen auch mitverfolgt ^^(*Ich, als Journalist* XD)


    _____
    Angel

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...