1095 Tage - Gewinnspiel!

Drei Jahre Amelies Rezensionen. Das ist ein Siebtel meines Lebens, deshalb darf ich doch auch mal ein wenig melancholisch werden, oder nicht?
Jaja, ich weiß, das wollt ihr nicht hören, aber ihr bekommt jetzt trotzdem die volle Zahlendröhnung...

  • 274 Rezensionen
  • 540 Posts
  • 723 Leser
  • 4032 Kommentare
  • 689,374 Aufrufe
  • Der am häufigsten aufgerufene Post ist der Blogger die verboten gehören und Blogger, die ihr nicht verpassen dürft- Post Ich bin geradezu stolz drauf...
  • Die meisten von euch benutzen Firefox als Webbrowser und Windows als Betriebssystem (Big Brother ist watching you!)
  • Was manche wohl nicht wissen, das ist, dass ich Amazon Partner bin. Ich habe mir das erstellt um diese tollen Widgets machen zu können. Besonders das Karussel hat es mir angetan. Tschüüüümmm immer im Kreis herum...
  • Amazon Partner bedeutet, dass ich einen ganz geringen Betrag von Amazon bekomme für alles, was über meine Seite bestellt worden ist. Klickt ihr also auf einen Link unter den Rezensionen oder bei einem Widget und bestellt daraufhin etwas bei Amazon, dann wird das auch auf der Partner Seite gelistet. Keine Sorge, ich kann natürlich NICHT sehen, wer etwas gekauft hat. Das meiste sind wie zu erwarten Bücher. Filme sind auch einige dabei wie auch Serien (Game of Thrones, Big Bang Theory, Rubinrot, Panem etc.). ABER es ist auch manches Mal etwas dabei, was man so jetzt nicht erwartet hätte. Hier ein paar der Highlights: Gleitgel, eine Zahnbürste, ein homöopatisches Mittel zum Abnehmen, ein Activity Fun Board für Katzen und ein Lutscher. Das Gleitgel ist ja wohl der Oberknüller, oder? ^^
So, genug genervt. Ihr wollt sicher wissen, was es denn schönes zu gewinnen gibt, oder? Um genau zu sein gibt es im Laufe der nächsten Woche immer wieder etwas neues zu gewinnen. Ich weiß noch nicht genau, wie viele Gewinne es insgesamt werden, aber der "Hauptgewinn" am Ende wird Artikel 5, welches ich doppelt habe, weil ich es bei der Teilen Aktion auf Facebook gewonnen habe ;)
Heute geht es mit Mondherz von Christiane Spies los!



Und darum geht's: 1456: Seit Konstantinopel gefallen ist, dringt das osmanische Heer immer weiter nach Westen vor, und Belgrad wird von der erschreckenden Übermacht belagert. In der Stadt hält sich auch die junge Adlige Veronika auf. Doch ihr steht nicht nur wegen der gefährlichen Zustände im Land eine ungewisse Zukunft bevor, denn Veronika ist Teil einer verborgenen Welt, von der normale Menschen nicht einmal etwas ahnen: Es gibt einen Bund von Werwölfen, der den mächtigsten Männern Europas im Geheimen dient. Seit sie selbst zur Werwölfin wurde, bestimmt der Bund auch Veronikas Leben. Aber als er ihr vorschreiben will, wen sie lieben soll, beginnt sie, um ihre Freiheit – und ihre Liebe – zu kämpfen …

Tanja hat mir die Erlaubnis erteilt, ihre Idee zu klauen, deshalb gilt auch hier: Sagt mir, welche der Aussagen falsch ist. Allerdings gibt es bei mir bloß zwei Aussagen ;)

A) Ich habe den Tributen der 74. alljährlichen Hungerspiele im Trainingscenter die Hände geschüttelt.
B) Ich stand in Hogwarts und habe lecker Butterbier getrunken. Mjam.

Kommentare:

  1. Das mit Amazon ist ja lustig. ^^ Meinen Glückwunsch erstmal zu dieser bahnbrechenden Statistik :-P. Du hast ja wirklich schon lange durchgehalten! Um ehrlich zu sein, habe ich die Aufgabe zu deinem gewinnspiel noch nicht so ganz kapiert.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, eine der beiden Aussagen ist korrekt und eine ist falsch. Du musst unten in dem Dokument ankreuzen, welche du für falsch hältst ;)

      Löschen
  2. Herzlichen Glühstrumpf zum (!) dritten Bloggeburtstag liebe Amelie! Wahnsinn, wie lange du schon dabei bist :) Bleibt wie du bist und ich hoffe, wir können uns noch auf vieeeele Posts freuen. Freu mich schon auf die Buchmesse in Frankfurt, allzu lange ist es ja nicht mehr hin ;P

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu diesem 7tel deines Lebens <3
    Drei Jahre! Das ist soooo Wahnsinn! Wow!

    Im beliebtesten Post sind wir ja sogar drin <3 <3 <3
    Aber das mit dem Gleitgel finde ich mindestens genauso cool :-D für was du so inspirierst?!? O.o

    Wünsche dir alles, alles Güte für die nächsten Jahre... Aber absolutes Minimum muss das Ziel sein, dein 'halbes Leben' zu bloggen ;-)

    Ganz ganz liebe Grüße! <3

    Steffi

    PS: sind es nicht 1096? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mhh, Kann schon sein xD Aber ich hab jetzt der Einfachheit halber mal 3*365 gerechnet.

      Danke für die lieben Wünsche ♥

      Löschen
    2. <3 das mache ich jetzt jedes Jahr <3
      ;-)

      Löschen
  4. Happy Birthday!:)
    ...Gleitgel? Das wirklich der Oberknüller:D

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Was ist an Gleitgel so besonders?! Braucht man das nicht, wenn die Fahrradkette quietscht oder ein Schloss klemmt?
    Aber welche Antwort ist denn nun richtig? A B oder C? Ich steig nicht durch! :)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch ;D
    Die Frage ist echt genial, und auch wenn ich bei deinem Blog leider total stille Leserin bin (dafür aber seit mindestens 1000 Tagen (ja, ernsthaft), damals total zufällig, bin dann aber hängen geblieben) also lange bevor ich ein Google-Profil hatte, und ständig die Blog-url vergessen habe, hab ich doch irgendwie immer wieder hierher, oder eben zu deinen Youtube-Hörbuchern gefunden auch wenn es mal mehrere Monate gedauert hat, :) (Man, war ich überrascht dass das beides zu dir gehört und ja, ich bin kein Schnellmerker)... Auf jeden Fall noch mal ein ganz liebes und viel zu verspätetes Danke dafür, dass du mich selbst zum bloggen gebracht hast und ein ganz großes ♥
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKESCHÖN ♥ Hachja, solche Kommentare sind mir die liebsten. Fühle dich gedrückt!

      Löschen
    2. Bitteschööön ♥ Ich hoffe ich schaffe es in Zukunft auch mal, häufiger bei dir zu kommentieren ;D

      Löschen
  7. Wow 3 Jahre schon. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. ;)
    Auf viele, viele weitere Jahre, denn dein Blog gehört zu meinen liebsten. ^-^
    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  8. Also ICH kenne dir richtige Antwort ^^ Mich interessiert das Buch aber nicht, deshalb setz ich aus :) Aber die Zahlen & Fakten sind sehr beeindruckend! Und natürlich ein fettes HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu...ehm, ALLEM :P

    AntwortenLöschen
  9. Hey Amelie, herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum ;)
    Ich weiß gar nicht mehr, wie viele Bücher ich tatsächlich wegen dir gelesen haben, gerade als ich noch nur deutsch gelesen hab :D Damals hab ich mir nur deinetwegen ein Youtube Konto angelegt :D
    Sag mal, was ist eigentlich aus der Geschichte geworden, in der die Leute durch die Bilder gehüpft sind?
    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön <3
      Lustig, dass du fragst xD Das Buch ist nämlich fast beendet ;) Danach wird es erst einmal überarbeitet und dann werde ich es mal wohin schicken ;)

      Löschen
  10. Das ist natürlich eine klasse Statistik und als erstes alles Gute und auf weitere 3 Jahre =D
    Ich bin die ganze Zeit schon am überlegen wie viele Bücher ich nun tatsächlich wegen dir gelesen habe =D Es dürften mitlerweile nun wirklich einige sein =)
    Liebe Grüße ;-)

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...