Der Lesemarathon - Live Updates

Die Welt hat mich wieder!


Und hier die Updates des Lesemarathons. Die werden übrigens auch ab jetzt noch immer wieder aktualisiert bis zum Ende von Ankas Lesenacht.

Mittwoch 21:50

Oh Gott, es ist WEG! Die Halluzinationen treten auch schon ein... So, die Engel warten auf mich ^^

Donnerstag 9:29

Dark Kiss ist jetzt beendet. Dass die gute Samantha besonders ist, das wurde leider noch an die 10 mal erwähnt, aber mir hat das Ende echt gut gefallen und alles in allem wird es so etwa 3,5 Herzen bekommen. Gleich ist Amazon Vineshmine, wofür ich natürlich kurz ins Internet gehen werde. Danach geht’s ab in die Uni. Mitnehmen werde ich jetzt Enders =)

Donnerstag 17:03

So, von der Uni wieder da. Der Vine Newsletter war leider nicht so der Knüller. Wie immer habe ich auf dem Weg zur Uni und zurück ein bisschen gelesen und bin daher jetzt auf Seite 50 von Enders. Bisher ist es genauso toll wie schon Band eins =)

Donnerstag 22:30

So, bei Enders ist jetzt Halbzeit. Gefällt mir gut. Wenn das Liebesdreieck nicht zu einem Liebesviereck geworden wäre, würde es mir vielleicht noch besser gefallen... Na, mal sehen. Liebestechnisch habe ich echt keinen Schimmer, wie das ausgehen wird. Hyden vermutlich... Aber man weiß ja nie. Ich sitze jedenfalls gerade in meinem Bettchen und esse lecker Himbeeren und lecker Nektarinen. Mjam. Außerdem frage ich mich jetzt schon, was ich nach Enders lesen werde, denn da wird es wirklich schwer. Die Bücher sind alle ziemlich nah beieinander angekommen, deshalb ist das soooo schwer. Ashes – Tödliche Schatten, Mystic City, Getrieben, Unsterblich oder aber Zwischen uns die halbe Welt... Mhhh... Da die Rezension zu Unsterblich ohnehin erst am 10.06. online gehen darf, wird es das wohl nicht werden. Naja, ein bisschen Zeit zu entscheiden bleibt ja noch...

Donnerstag 0:15

Seite 300. Die große Eröffnung war gerade und ich habe irgendwie fast damit gerechnet. Andererseits bin ich mir fast sicher, dass das mit Teil 1 logisch nicht ganz vereinbar ist... Meine Augen fallen gleich zu, deshalb gibt es das große Finale erst morgen früh.

Freitag 10:30

So, Enders hat ein Ende gefunden :P Ich habe mich jetzt für Mystic City entschieden, da Steffi mir sagte, dass man das sehr schnell durch hat. Ich kann dieses wunderschöne Cover noch immer nicht ganz fassen... ♥

Freitag 12:30

Nicht sehr weit gekommen. Gerade mal bis Seite 25, dann hat mich der Putzwahn befallen... Jetzt entstaube ich gerade mein Zimmer. Allerdings war Mystic City bisher SEHR vielversprechend! =)

Freitag 15:10

Wo ich schonmal dabei bin, da fällt mir auch auf, dass mein Bücherregal einfach ZU voll ist O.o Ich glaube ich muss ein paar Bücher mal verlosen... So, jetzt nur noch saugen, dann wird weitergelesen =)

Samstag 13:45

So, Mystic City ist beendet und MANN, war das ein geniales BUCH! Ich meine... ARGH! Ich hatte ja hohe Erwartungen und habe fast befürchtet, dass mir das das Buch ruinieren würde, aber mein Gott, das war so gut ne... Ich habe nicht mehr allzu viel Zeit, deshalb habe ich mich jetzt für Ich blogg dich weg entschieden. Das lässt sich schnell mal eben dazwischen mogeln. Ist bisher gar nicht so schlecht, aber das Mobbing hat auch noch nicht angefangen... Mal sehen.

Samstag 15:25

Auf Seite 100 bei Ich blogg dich weg und ich bin leider so gar nicht begeistert. Ich dachte, das sei eine realistische Darstellung... ?! Außerdem ist irgendwie offensichtlich, wer es war und wer nicht. Ich kann die Handlungsweisen meist auch nicht verstehen und die Ausdrucksweisen sollten die nicht auch so der Jugend angepasst sein? Wieso wollen die dann alle "dem Provider schreiben". Wie wäre es mit Facebook?! xD

Samstag 21:35

So, meine Lesenacht ist auch gestartet. Meine Partnerin ist die arme Julie, die gerade von ihren Klassenkameraden gemobbt wird... Ich habe mich eine Zeit lang nicht so gut mit ihr verstanden, aber mittlerweile geht's wieder ^^ Auf Seite 120 bin ich jetzt (Auf 100 um 21:15 gestartet). Ich spiele jetzt noch eine Runde mit meiner Familie Buzz, denn Real Life geht vor und sou ;) Danach geht's aber gleich weiter.

Samstag 23:00

So, endlich fertig gebuzzert. Bin jetzt fast dich mit Ich blogg dich weg ;) "Voll die Prollweiber." war der letzte Setz meiner Prota... Tcha, Julie, ich stimme dir zu. Einfach mega die Ekligen -.- Julie tut mir wirklich leid. Die Beschreibungen außerhalb des Internets sind wirklich deutlich besser! An Julie mag ich gar nicht, dass sie offenbar supertoll ist und zu Beginn auch andere fertig macht. Aber diese ganze Sache hat sie verändert und wie ich finde, sehr viel rücksichtvoller werden lassen. Natürlich auch verängstigt, was sehr schade ist, aber trotzdem mag ich sie jetzt deutlich mehr.

Samstag 23:20

So, ich wechsle jetzt meine Partnerin, es kommt nun Aria aus "Getrieben". Ein guter Tausch, wie ich finde. Ich blogg dich weg war nun nicht gerade berauschend, jetzt brauche ich eine fette Dosis von Geniales-Buch ♥

Samstag 23:55

Wie ich es HASSE kein eigenes Zimmer zu haben... Meine kleine Schwester hat Übernachtungsbesuch und mein Vater schaut hier im Wohnzimmer mit mega Lautstärke Terminator. Wie soll ich mit bei den ganzen Explosionen denn bitte in die Geschichte vertiefen?! Werde mich jetzt aufs Klo zurückziehen. Die letzte Zuflucht...

Sonntag 0:05

Zeit für die nächste Aufgabe: Tcha, ich an Arias Stelle würde vermutlich einen halben Nervenzusammenbruch erleiden und mich fragen, wann ich endlich glücklich bin. Aria dagegen würde an meiner Stelle sicher alles hinschmeißen und jeden, der teilnimmt fragen, was für eine Welt das ist, dass wir unsere Zeit mit etwas so unproduktivem verbringen können ^^ Seite 30 ist es übrigens mittlerweile.

Sonntag 1:10

So langsam werde ich müde... EGAL, bis zum bitteren Ende durch ewige Nacht ;) Die Aufgabe dieser Stunde war wie lange wir schon mit unserer Partnerin unterwegs sind: Also mit Aria und Perry jetzt seit knapp 70 Seiten. Insgesamt habe ich 130 Seiten gelesen. Wie viele es im gesamten Lesemarathon werden bleibt noch abzuwarten.

Sonntag 1:30

So, das war es jetzt endgültig. Ich gehe schlafen. Seite 77 ist es dann geworden. Damit sind wir bei diesem Lesemarathon jetzt immerhin bei insgesamt: 220 (Dark Kiss) + 352 (Enders) + 416 (Mystic City) + 160 (Ich blogg dich weg!) + 77 (Getrieben) = 1225 Seiten! Und zwar in etwa drei Tagen. Das ist schon nicht schlecht, oder? ;) Wenn ich bedenke, dass das vier abgeschlossene Bücher sind und ich letzten Monat gerade mal fünf gelesen habe xD Jetzt muss ich aber wirkich schlafen!

Tschökes! ♥

1 Kommentar:

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...