Lesemarathon... Meiner startet JETZT

Hallo Junkies


Der eine oder andere mag es vielleicht mitbekommen haben: Am Samstag gibt es bei Anka mal wieder eine lange Lesenacht. "Ach Amelie, wer zum Teufel ist denn jetzt schon wieder Anka?" Wenn ihr euch das fragt, dann solltet ihr mal HIER vorbeischauen. Anka erfreut ihre Leserschaft schon eine ganze Weile und ist zusätzlich zu dem hochwertigen Inhalt auch noch superlieb =) Und, wie die meisten Blogger vermutlich wissen, veranstaltet sie ab und an mal eine lange Lesenacht.
Okay, genug Vorgeplänkel: Ich habe heute und gestern insgesamt 4 Bücher bekommen (Nein, das ist kein Scherz) weshalb es für mich DRINGEND Zeit für einige lange Lesesessions wird. Die eine Nacht ist zwar gut und schön, wird für vier Bücher aber wohl kaum reichen (Besonders, da vorher noch 2-3 andere gelesen werden müssen dürfen O.o Wie schaffe ich es also mehr zu lesen? Ganz richtig: Internetfrei. Ich habe sowas ja schon einmal gemacht und war erstaunt wie viel ich in der Woche gelesen habe, weshalb es das jetzt wieder geben wird: Bis Samstag nachmittag, wenn es Zeit für die Lesenacht wird, werde ich internetfrei sein, weil (das kennt ihr sicher selbst) das Internet doch stark ablenkt. Ala "Oh, das ist so schön, ich bin früher zu Hause als geplant und habe jetzt noch so viel Zeit um sooo viel zu schaffen!" 4 Stunden später... "WAS? VIER STUNDEN? Was habe ich die ganze Zeit gemacht?! O.o"
Offline werde ich für euch allerdings Updates schreiben, die es alle am Samstag geben wird. Die Lesenacht ist dann aber live ♥

Tcha dann mal los! Ich stürze mich jetzt erstmal wieder in Dark Kiss, wo die ganz besonders besondere Sam, die super besonders und was ganz besonderes ist, auf mich wartet. Hatte ich erwähnt, dass sie besonders ist? Nein? Tcha, das ist sie aber... Wenn das nur nicht alle paar Seiten erwähnt werden würde, dann würde ich den Roman noch viel toller finden. Aber es ist trotzdem eine unterhaltsame Geschichte zum drin versinken und liest sich sehr flüssig.

Ciao Bellas e Bellos (oder so...)

Kommentare:

  1. Dark Kiss war toll <3 Meine Rezi ging heute online :-)

    Zeitdieb Internet kenne ich auch zur Genüge. Da aktuell auch bei mir so viel gigantisch tolle Bücher eintreffen, trete ich da auch ein wenig kürzer :-)

    Bis Samstag dann! Bin bei der Lesenacht auch dabei! :-)

    lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Also ich muss Steffi aber zustimmen, ihre Rezi klingt mal mega geil xD Ich will das jetzt auch lesen :D

    Ich drück dir auch ganz doll die Daumen, wegen dem Internet :P <3

    AntwortenLöschen
  3. "Hatte ich erwähnt, dass sie besonders ist?" - Ich schmeiß mich weg :D Das geht mir so oft auch so!!! Irgendwann hat man es dann auch mal kapiert, dass derjenige voll heiß ist, super schlau oder es ihn anmacht, wenn seine Süße auf ihrer Lippe rumkaut (Shades of Gray -.-' - mein Wortwiederholungstrauma.)
    LG Jueli

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...