♥Resümee♥ Der Mai ist vorbei...

Hallo ihr Wettergeschädigten


Mai
047 Auracle - Gina Rosati (369)
048 Daughter of Smoke and Bone - Laini Taylor (488)
049 Ashes - Brennendes Herz - Ilsa J. Bick (502)
050 Artikel 5 - Kristen Simmons (430)
051 Clockwork Princess - Cassandra Clare (568)


Gelesene Bücher: 5 Gelesene Seiten: 2357 Durchschnittliche Seitenzahl pro Buch: 471,4 (Na immer hin etwas...)
Erhaltene Bücher: 6
  1. Daughter of Smoke and Bone - Laini Taylor
  2. Dark Kiss - Michelle Rowen
  3. Enders - Lissa Price
  4. Artikel 5 - Kristen Simmons
  5. Ashes - Tödliche Schatten - Ilsa J. Bick
  6. Mitternachtszirkus 4 - Darren Shan
Rezensionsexemplare: 5  Bereits gelesen: 2 Getauscht/Gekauft: 91 (0/1) Gewonnen/Geschenkt: 0 (0/0)  Aktueller SuB:  94 (+0) ?!

Highlight des Monats: Öhm... Tötöm?! Wie soll ich das denn entscheiden bitteschön?! Geht nicht. Vielleicht Ashes, aber DoSaB und Artikel 5 waren auch super... Und CP2 war auch toll, wenn auch nicht so gut wie die Vorgänger.
Lowlight des Monats: Tcha, das ist einfach. Auracle, allein, weil mir alle anderen echt gut gefallen haben.


Fünf Bücher... Das ist wirklich schwach. Immerhin auch nur sechs Neuzugänge. Das sieht nächsten Monat mit Sicherheit etwas anders aus... Trotzdem war es ein guter Lesemonat =) Ich fast für die Buchmesse auch weiterhin, obwohl ich mir diesen Monat zum ersten Mal seit dem 23.03. etwas gekauft habe. Mitternachtszirkus 4 gab es nämlich bei den Mayerschen Taschenbuchwochen und ich habe dafür 2,60€bezahlt. Da kann doch nun wirklich nicht sagen, dass das nicht sparen ist, oder? ;)

Ein bisschen Juni schadet nie


Sich etwas vorzunehmen ist doch immer gut, oder? xD Also dann...

  1. Ashes 2
  2. Enders
  3. Dark Kiss
  4. In dieser ganz besonderen Nacht
  5. Zeitenzauber 2

Kommentare:

  1. Ich lese gerade 'Dark Kiss' und bin begeistert... Es ist nicht anspruchsvoll (brauch ich auch nicht), aber eine tolle neue Idee und genialer Humor mit sarkastischen Dialogen - PERFEKT <3

    Viel Spaß damit! :-)
    Ich hatte diesen Monat auch weniger als sonst - Neuzugänge und Gelesenes - wird hoffentlich bei mir auch wieder besser :-)

    lg und einen schönen Sonntag!

    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hey (:
    'In dieser ganzen besonderen Nacht' werde ich auch ganz, ganz bald lesen zumindest hab ich das vor.
    & ich hätte noch eine Frage, darf ich deinen Blog auf meinem Blog unter ''Andere Blogs wo ich gerne bin'' erwähnen? Ich wollte nur mal fragen, weil ich ja nicht weiß ob du das vielleicht nicht möchtest. (:

    Liebe Grüe, Bekky ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hayho =)

      Natürlich darfst du das! Darüber freue ich mich immer wie auch jeder andere wahrscheinlich sehr ;) ♥

      Löschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...