♥Buch des Monats♥ Juni - Liv Silber klar auf Platz eins

Platz 1 - 147 Stimmen (47%)
Platz 2 - 31 Stimmen (10%)
Platz 3 - 28 Stimmen (9%)





Platz 4 - Mystic City - Gefangenes Herz
Platz 5 - Zwischen uns die halbe Welt
Platz 6 - Hourglass - Die Versuchung der Zeit
            - Unsterblich - Tor der Dämmerung
Platz 7 - Twin Souls - Die Verbotene
Platz 8 - Timeless - Schatten der Vergangenheit
            - Gelöscht
            - Stolen Mortality
Platz 9 - Virals - Jeder Tote hütet ein Geheimnis
Platz 10 - Die Meisterdiebin


Der erste Platz ist ja nun keine allzu große Überraschung. Dass Silber mit einem solch extremen Vorsprung gewinnen würde, damit hätte ich dann aber doch nicht gerechnet. Liegt vermutlich auch daran, dass ihr immer nur für EIN Buch abstimmen konntet. Ich habe den Roman gestern beendet und finde, dass er zu Recht auf Platz eins gelandet ist ;)
The Moon and More ist natürlich eine Überraschung, da weiß ich auch nicht genau inwiefern da jemand vielleicht öfter für abgestimmt hat als er darf, aber da das ein Fan des Buches sein muss, ist mir das jetzt einfach mal egal. Wer sich die Mühe macht und häufiger abstimmt, der muss auch ein sehr großer Fan sein. Die Autorin selbst kann es ja schließlich nicht gewesen sein ;)
Ich hinke etwas hinterher, weshalb ihr jetzt auch noch einmal die Chance habt ein paar Tage lang zu nominieren. Hier die Bücher, die schon dabei sind:

  • Vortex
  • Of Beast and Beauty 
  • The Distance between us
  • Grischa - Eisige Wellen
  • Das Tal - Die Entscheidung

Bisher einmal nominiert und damit noch nicht dabei:

  • Shadow Falls Camp - Verfolgt im Mondlicht
  • Soul Seeker - Das Echo des Bösen
  • Gib mir deine Seele
  • Memento - Die Feuerblume

Ich weise an dieser Stelle noch einmal darauf hin, dass nur Bücher nominiert werden können, deren deutsche oder englische ERSTveröffentlichung in diesem Monat liegt. Ich habe im letzten Monat ziemlich häufig Nominierungen für englische Bücher, die neu als Taschenbuch erschienen sind, aber bereits seit längerem gebunden zu kaufen sind, erhalten. Bitte darauf achten ;)
Als kleine Anregung hier nochmal ein Überblick über einige noch nicht nominierte Neuerscheinungen im Juli:

ESCAPE - Fall bloß nicht auf - Tim Bowler
Dark Eden - Das Camp - Patrick Carman
Die Schöpferin - Erica O'Rourke
Flammendes Erwachen - Morgan Rhodes
Wach nicht auf! - Jess McConkey
Demi Monde - Der Widerstand - Rod Rees
Memento - Die Feuerblume - Julianna Baggott
Kiss me Kill me - Lucy Christopher
Engelslicht - Lauren Kate
Heller als ein Stern - Celia Bryce
Frozen Time - Katrin Lankers
Auch dein Tod ändert nichts - Celia Rees
Das Labyrinth jagt dich - Rainer Wekwerth
Love is a Miracle - Elizabeth Scott
Verwünscht und Zugenäht - Mandy Hubbard

A Darkness Strange and Lovely - Susan Dennard
Seven Minutes in Heaven - Sara Shephard
The Arrivals - Melissa Marr
Midnight Frost - Jennifer Estep
Indelible - Dawn Metcalf
Replica - Jenna Black
After Eden - Helen Douglas
Some quiet place - Kelsey Sutton
Shadow of the Mark - Leigh Fallon
Earthbound - Aprilynne Pike

1 Kommentar:

  1. Deine Kommentarnachricht zaubert mir immer wieder ein Grinsen aufs Gesicht :D
    Und Silber muss ich endlich lesen, genau wie die letzten beiden Teile von lebe lieber übersichtlich
    (nein, ich habe dass jetzt nicht ernsthaft geschrieben, oder?) Also: genau wie der zweite und dritte Teil von Lebe lieber übersinnlich, es geht schließlich nicht darum, wie man am besten aufräumt xD

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...