♥Challenge♥ Anti-Age dem Alt-Sub


Hallo Challengefreunde


Bevor ich anfange über mich selbst zu schwafeln, hier die Regeln zu dieser sehr tollen Challenge auf Seitenteich...

Setzt die Lesesegel und gönnt eurem SuB eine Faltenkur! Und weil alleine paddeln für Anfänger ist und die erste Runde so viel Spaß gemacht hat, würde ich auch dieses mal gerne wieder eine Challenge-Mannschaft anheuern. Neue Regeln, altes Ziel!

Der Kurs: jeden Monat Lose sammeln!

♠ Glücksfee: zufälliges Alt-SuB-Buch lesen (1 Los)
Am Monatsanfang ein Buch vom Alt-SuB LOSEN (z.B. Zufallsgenerator *klick mich*) und innerhalb des Monats lesen. Neu gelost werden darf NUR, falls ein HC-Wälzer oder ein fortgeschrittenes Reihenbuch gezogen wurde.
♠ Plus-Minus (Bonus): Anzahl Neuzugänge - Anzahl Alt-SuB Abgänge < 0 (1 Los falls Glücksfee geschafft)
♠ Uropa adé (Bonus): eines der 12 ältesten Alt-SuB-Bücher gelesen (1 Los falls Glücksfee geschafft) 
♠ Bonus: Eventuelle monatliche Extra-Aufgaben, haltet Ausschau!

Und ja, damit habt ihr dann natürlich auch die Chance auf eine kleine Tiefseeperle, wenn wir den Challengehafen erreicht haben. Neugierig? Es wird klein, es wird buchig und es wird  kein Gutschein sein. Aber mehr verrate ich nicht, Ätsch! Eine Schnitzel-Geld-Buchjagd soll das hier schließlich nicht sein.

Die Formalitäten: 

♠ Dauer: 01.08.2013 - 01.08.2014
♠ Wer?: jeder mit Alt-SuB und einer Möglichkeit, seinen Challengeverlauf im WWW zu listen
♠ Alt-SuB?!: beinhaltet alle Bücher, die ihr vor dem 01.08.2012 geangelt habt 
♠ Anheuern: bis 31.07.2013 mit Namen und Link (Seite mit Alt-SuB-Stand, 12 älteste/sehr alte Alt-SuB- und die monatlichen Losbücher)
♠ Und dann?:
Schickt Ihr mir bitte jeden Monat eine Flaschenpost (Kommentar, Mail, Brieftaube...) und sagt mir  Bescheid, welche Lose ihr gesammelt habt.


Tcha, ihr kennt ja mich, oder? 12 Alt-SuB Bücher? Kein Problem, ich habe sogar 55!

Alt SuB
  1. Priester - Trudi Canavan Dezember 2009
  2. Magier - Trudi Canavan
  3. Das gespiegelte Herz - Ralf Isau
  4. Der Himmelsdrache - Graham P. Taylor
  5. Im Auge des Falken - Osanna Vaughn
  6. Die Schattenweberin - Monika Felten
  7. Elfenfeuer - Monika Felten
  8. Götterdämmerung - Nicole Döhling Irgendwo zwischen den beiden Dezembern
  9. Silence - Das Lied der Wölfe - Nicole Döhling
  10. Auserwählt - P.C. Cast Dezember 2010
  11. Odessa und die geheime Welt der Bücher - Peter van Olmen
  12. Questors - Joan Lennon
  13. A certain slant of light - Laura Whitcomb (Silberlicht)
  14. Extras - Scott Westerfeld (Extra - Wer kennt dein Gesicht?) 
  15. Guardian of the Gate - Michelle Zink (Die Prophezeiung der Schwestern - Liebe und Verrat)
  16. Crashed - Robin Wasserman Mai 2011
  17. Das Drachentor - Jenny Mai Nuyen Juni 2011
  18. Nocturna - Jenny Mai Nuyen
  19. The Forest of Hands and Teeth - Carrie Ryan (Wald der tausend Augen)
  20. Grace - Elizabeth Scott Juli 2011
  21. The Body Finder - Kimberly Derting (Body Finder - Das Echo der Toten)August 2011
  22. Gone - Michael Grant
  23. Leviathan - Scott Westerfeld
  24. Behemoth - Scott Westerfeld 
  25. Buffy the Vampire Slayer 1 - Arthur Byron Cover und Alice Henderson
  26. Dark Visions - L.J.Smith (Visionen der Nacht 1-3)
  27. Wicked - Nancy Holder und Debbie Viguié (Hexenkuss & Hexentochter)
  28. Elfenkönigin - Holly Black Dezember 2011
  29. Die Gabe der Magie - Kathleen Duey
  30. Angelus - Danielle Trussini
  31. The Scorch Trials - James Dashner (Die Auserwählten - In der Brandwüste)
  32. Beautiful Darkness - Garcia & Stohl (Seventeen Moons)
  33. Sweetly - Jackson Pearce
  34. Mitternachtszirkus 3 - Darren Shan Februar 2012
  35. Der Venuspakt - Jeanine Krock März 2012
  36. Im Bann des Fluchträgers - Nina Blazon
  37. Stravaganza - Mary Hoffman
  38. Cathy's Book - Sean Stewart und Jordan Weisman
  39. Geheimnisse des Himmels - Tanja Voosen
  40. The Snowwalker Trilogy - Catherine Fisher (Im Bann der Eiskönigin)
  41. Nick and Nora's infinte playlist - Rachel Cohn, David Levithan (Soundtrack einer Nacht)
  42. Ella Enchanted - Gail Carson Levine
  43. The Poison Diaries - Maryrose Wood
  44. Sisterhood Everlasting - Ann Brashares (Eine für Vier - Für immer und ewig)
  45. Marked - Kim Richardson April 2012
  46. The Mark - Jen Nadol
  47. Flyte - Angie Sage Mai 2012
  48. Insurgent - Veronica Roth
  49. Forbidden - Tabitha Zuzuma
  50. Lamento - Meggie Stiefvater Juni 2012
  51. Ich bin Nummer Vier - Pittacus Lore
  52. Dark Angels Summer - Kristy & Tabitha Lee Spencer Juli 2012
  53. Vision - Ana Alonso & Havier Pelegrin
  54. Damian - Die Stadt der gefallenen Engel - Rainer Wekwerth
  55. Passion - Lauren Kate (Engelsflammen)

Uralt SuB

  1. Priester - Trudi Canavan Dezember 2009
  2. Magier - Trudi Canavan
  3. Das gespiegelte Herz - Ralf Isau
  4. Der Himmelsdrache - Graham P. Taylor
  5. Im Auge des Falken - Osanna Vaughn
  6. Die Schattenweberin - Monika Felten
  7. Elfenfeuer - Monika Felten
  8. Götterdämmerung - Nicole Döhling Irgendwo zwischen den beiden Dezembern
  9. Silence - Das Lied der Wölfe - Nicole Döhling
  10. Auserwählt - P.C. Cast Dezember 2010
  11. A certain slant of light - Laura Whitcomb (Silberlicht)
  12. Extras - Scott Westerfeld (Extra - Wer kennt dein Gesicht?)

Und? Wieviele AltSuB Leichen liegen bei euch so herum? ;)

Kommentare:

  1. Vielen Dank für den Hinweis Amelie, das ist bei mir irgendwie total untergegangen. Dann schaue ich mal der Wahrheit ins Auge und fange an zu zählen oO

    Passt ja auch super zu der "Ich spare Geld für Frankfurt" Aktion. Bei der ich bisher übrigens gnadenlos versagt habe^^

    AntwortenLöschen
  2. Keine Sorge, Tina :D Ich hab der Aktion nach einem Monat auch wieder aufgegeben xD Obwohl ich schon was gespart habe, die Sache ist nur: Ich habs dann für andere Dinge ausgegeben xD

    Ich mag solche "Challenges" eigentlich total gerne, weil die immer super klingen, aber meine Faulheit siegt am Ende und ich vergesse aktiv mitzumachen xD Deshalb lasse ich es lieber ^^

    AntwortenLöschen
  3. Also, für mich ist diese Challenge leider gar nichts :D Ich hätte vielleicht ein Buch, das dazu zählen würde. :D Es sei denn, ich klaue bei meiner Mutter. xD
    Dir auf jeden Fall viel Erfolg :)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...