♥Covertastic♥ Fortsetzungen über Fortsetzungen über Fortsetzungen... #2

ÜBER COVERTASTIC


In der Covertastic Kategorie geht es immer um englische Buchcover. Entweder patsche ich euch mit kurzem Kommentar hier die Cover von Sequels hin. Oder aber ich stelle euch fünf Romane mit wie ich finde sehr außergewöhnlichen oder schönen Covern vor. Dabei geht es dann nicht nur um das Cover, sondern ich erläutere auch kurz, worum es in der Geschichte geht. Ich bemühe mich, dabei Romane auszuwählen, die ihr vielleicht noch nicht kennt. Es sind also immer Erstlinge und nur sehr selten Bücher, die schon ins deutsche übersetzt worden sind.

Sehet und Staunet


Under the never Sky (Gebannt) 3
Everneath (Ewiglich) 3















Pushing the Limits 3



Let the Sky fall 2


















Altered (Escape) 2
Pure (Memento) 3


















Partials 3
Splintered 2


















Incarnate (Das Meer der Seelen) 3
Shattered Spouls (Seelenflüstern) 2


















Mind Games 2
Pivot Point (vergiss mein nicht) 2
The Archived 2


















Black City 3


















Outlander 8
Taken 2


















House of Night 11
Heroes of Olympus (Helden des Olymp) 4


















Enclave (Die Enklave) 3
Rot & Ruin (Lost Land) 4


















All these Things I've done (Bitterzart) 3
Sisters Red (Blutrote Schwestern) 4


















The Hunt (Die Jäger der Nacht) 3
Etiquette & Espionage 2


















Dead Beautiful 3
Sweet Venom (Dein göttliches Herz entflammt) 3


















For Darkness shows the Stars 2
Midnight City 2




















28 Bücher sind das... Gott, ich kann dazu gar nichts sagen, weil ich selbst noch etwas überwältigt bin O.o
Also... Das Cover vom neuen Diana Gabaldon Teil finde ich ziemlich... schlicht. Ruins ist GENIAL, warum auch immer. The Severed Tover ist nicht ganz so geil wie Midnight City aber trotzdem geil. Das gleiche gilt für Across a Star-Swept Sea. Cold Spell ist auch ein geniales Cover und da bin ich auf die Geschichte gespannt... Hachja, ich sollte defitiv mal langsam ENDLICH Sweetly lesen -.- Fire & Ash sieht total beknackt aus, sogar noch schlimmer als die Vorgänger. Burn finde ich nicht ganz so gut wie Pure und Fuse. Let the Storms break sieht toll aus, hätte ich nicht gedacht, dass sie da an Cover 1 anknüpfen könnten... Das gleiche gilt für Frozen. Das Cover von Taken entwickelt sich so langsam zu einem Wahn bei mir... Ich MUSS dieses Buch haben!
Und? Was sagt ihr? Genauso geflasht wie ich? Oder jucken die englischen Cover euch ohnehin nicht, weil ihr die Bücher eh auf deutsch lest? ;)

1 Kommentar:

  1. WOW, da sind ein paar echt geile Cover dabei! Ich finde besonders das von Evertrue, Burn und Fragile Spirits schön. ♥

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...