♥Resümee♥ Juni 2013

Zahlen, Zahlen, Zahlen...


Juni
052 Pandemonium - Lauren Oliver (352)
053 Dark Kiss - Michelle Rowen (380)
054 Enders - Lissa Price (352)
055 Mystic City - Das gefangene Herz - Theo Lawrence (416)
056 Ich blogg dich weg! - Agnes Hammer (160)
057 Oskar und die Dame in Rosa - Eric-Emmanuel Schmitt (105)
058 Getrieben - Durch ewige Nacht - Veronica Rossi (364)
059 Glennkill - Leonie Swann (384)

Gelesene Bücher: 8 Gelesene Seiten: 2513 Durchschnittliche Seitenzahl pro Buch: 314
Erhaltene Bücher: 6

  1. Unsterblich - Tor der Dämmerung - Julie Kagawa
  2. Zwischen uns die halbe Welt - Simone Elkeles
  3. Mystic City - Gefangenes Herz - Theo Lawrence
  4. Getrieben - Durch ewige Nacht - Veronica Rossi
  5. Silber - Das erste Buch der Träume - Kerstin Gier
  6. Gelöscht - Tari Terry
  7. Kuss des Tigers - Colleen Houck
  8. Oskar und die Dame in Rosa - Eric-Emmanuel Schmitt

Rezensionsexemplare: 4  Bereits gelesen: 3 Getauscht/Gekauft: 2 (1/1) Gewonnen/Geschenkt: 2 (2/0)  Aktueller SuB:  93 (-1)
Highlight des Monats: Mystic City und Getrieben! Obwohl ich sagen muss, das Oskar und die Dame in Rosa auch ein ganz fantastisches Buch ist, das mir zum weinen gebracht hat. Ich musste das für die Uni lesen, wollte es aber auch so schon immer mal gelesen haben. Es ist unglaublich toll und sehr berührend.
Lowlight des Monats: Ich blogg dich weg. Vor allem wegen den unsympathischen Charakteren und der ABSOLUTEN UNGLAUBWÜRDIGKEIT!
Acht Bücher sind ja ganz okay, wobei ich sagen muss, dass ich bei der Goodreads Challenge hinterher hinke. Das liegt aber vor allem am Mai -.- Die Silbernacht war übrigens wirklich cool, vor allem natürlich, weil sich da auch viele Blogger getummelt haben und das signierte Buch von Kerstin Gier ist natürlich mein neues Highlight im Regal ♥ Ich hoffe sehr, dass ich sie auf der Buchmesse mal sehen werde =) Gekauft habe ich mir auch diesen Monat kein Buch, das ich nicht kaufen musste. Oskar musste schließlich für die Uni angeschafft werden, das zählt also nicht. Alles in Allem war es auf jeden Fall ein guter Monat.

Der Juli, im Zeichen der Uni

Tcha, im Juli sind die Prüfungen, weshalb ich wohl wenig zum Lesen kommen werde. Das ist zwar sehr schade, lässt sich aber leider nicht ändern. Trotzdem kann man sich ja Dinge vornehmen, oder ;)

  1. Ashes - Tödliche Schatten
  2. Zwischen uns die halbe Welt
  3. Unsterblich
  4. ???

Ich glaube ich lasse mich danach überraschen ^^

Kommentare:

  1. Ich habe dir den One Lovely Blog Award verliehen, weil ich deinen Blog so toll finde ♥
    Schau doch mal vorbei: http://daisys-rezensionen.blogspot.de/2013/07/one-lovely-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Amelie,

    "Silber" fand ich soo toll - Musst du unbedingt auch lesen!

    Jaa, das mit dem Prüfungsstress kenn' ich (obwohl ich noch nicht auf die Uni gehe ...) Jedenfalls wünsch' ich dir viel Erfolg! :)

    Trotzdem hoffe ich, dass im jetzigem Monat auch ein paar Rezensionen folgen werden (mir gefällt nämlich ziemlich gut dein Bewertungs & Kritikstil - hole mir immer viele Tipps von deinem Blog).

    Liebe Grüße,
    Mari

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...