♥Buch des Monats♥ Kasie West macht das Rennen

Platz 1 - 23 Stimmen (22,8%)
Platz 2 - 22 (21,8%)
Platz 3 - 19 Stimmen (18,8%)
Platz 3 - 19 Stimmen (18,8%)

Platz 4 - Grischa - Eisige Wellen (18 Stimmen)
Platz 5 - Midnight Frost (17 Stimmen)
Platz 6 - Vortex / Engelslicht (16 Stimmen)
Platz 7 - Soul Seeker - Das Echo des Bösen (6 Stimmen)

Ich fand das jetzt schon etwas überraschend und ihr? Naja, es gab ja auch mal wieder Probleme, da es auffällig oft kurz hintereinander die selbe Antwort gegeben hat... O.o Mein Buch des Monats war übrigens Midnight Frost ;) Aber der Juli war ja ohnehin die Ruhe vor dem Sturm......

AUGUST! BADADAMMMMM...

Bereits dabei:


The Truth about You and Me
Ashes - Ruhelose Seelen
Godspeed - Die Ankunft
Angelfall
Alice im Zombieland
Die Auslese
Unearthly - Himmelsbrand
Watersong - Wiegenlied
Einmal abgestimmt, aber noch nicht fest dabei(!!!):


A Tale of Two Centuries
Vollendet - Der Aufstand
Verlieb dich nie in einen Vargas
Töchter des Mondes
Kann das auch für immer sein?
Eve und Caleb - In der gelobten Stadt


Noch ein paar andere Bücher, die noch keine einzige Stimme erhalten haben und ebenfalls im August erscheinen:

Retra - Insel der Schatten - Marianne de Pierres
Das letzte Zeichen - Die Verschwundenen - Gemma Malley
Zwischen Mond und Versprechen - Shannon Delaney
Rage Inside - Jeyn Roberts
Du.Wirst.Vergessen - Suzanne Young 
Feinde der Zeit - Alex Cross
Das verbotene Eden - Magda und Ben - Thomas Thiemeyer
Lichtjahre zu dir - Helen Douglas
Dark Skye - Jocelyn Davies
Und wenn wir fliehen - Megan Crewe

Infinityglass - Myra McEntire
Between the Devil and the deep blue Sea - April Genevieve Tucholke
Consume - Melissa Darnell
Elegy - Amanda Hocking
Deception - C.J.Redwine
The Bitter Kingdom - Rae Carson
The Fall of Five - Pittacus Lore
Just life Fate - Cat Patrick & Suzanne Young
Crown of Midnight - Sarah J. Maas
Flicker and Burn - T.M. Goeglein
False Sight - Dan Krokos
The Shades of the Moon - Susan Beth Pfeffer

Kommentare:

  1. Hallo,

    Ich habe dir gerade einen Award verliehen, ich hoffe du hast ihn noch nicht:
    http://die-welt-der-gedanken.blogspot.de/2013/08/award.html

    LG
    Sakura

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Amelie :) ich wollte Fragen ob "the distance between us" auch auf deutsch veröffentlicht wird. Ich habe schon gesucht aber konnte noch nichts finden.

    LG abi :)


    Ps: ich liebe deinen blog!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher habe ich davon noch keine Kenntnis, aber sowas dauert ja auch immer eine ganze Weile. Da das erst jetzt auf englisch erscheint, müsste das vielleicht in einem Jahr ca. auf deutsch rauskommen ;)

      PS: Dankeschön ♥

      Löschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...