♥Gewinnspiel♥ Jace' Schattenjäger Einmaleins - Gewinnt ein Fanpaket von City of Bones



Jace: Liebe unwürdige Kandidaten, Mein Name ist Jace und ich bin ein Schattenjäger, jemand, der in der Lage ist hinter den Schleier zu blicken und Dämonen und Unterweltler zu sehen. Aber das wisst ihr ja sicher bereits, immerhin bin ich einer der bekanntesten Romanfiguren der Weltgeschichte. Das natürlich vollkommen zu recht. Schließlich bin ich charmant, gut aussehend, stark, anmutig...
*Clary verdreht die Augen*
Clary: Bleib gefälligst bei der Sache und schmier dir nicht schon wieder selbst Honig um den Mund.
Jace: Warum sollte ich mir selbst Honig um den Mund schmieren? Das ist eine sehr klebrige, matschige Angelegenheit, die ich gerne umgehen würde.
Clary: Sagt der Junge, der früher mal in Spaghetti gebadet hat.
Jace: Das ist etwas völlig anderes. Spaghetti sind im Gegensatz zu Honig...
Clary: Jaja, jetzt lass die Leute nicht warten. Sie wollen sicher wissen, was es zu gewinnen gibt.
Jace: Na schön. Ihr wollt also Schattenjäger werden, ja? Das ist ja alles gut und schön, aber so einfach ist das nicht. Nur sehr wenige begnadete Mundies...
*Clary wirft ihm einen vernichtenden Blick zu*
Jace: ... na schön normale Menschen sind dazu in der Lage. Aber was ich euch bieten kann, das ist etwas, das fast genauso gut ist. Der Arena Verlag hat sich da nämlich was ganz Feines für euch überlegt, jetzt, da es uns in zwei Tagen auch live und in Farbe geben wird. Das hier ist es, was ihr gewinnen könnt:

1. Platz : 2 Kinofreikarten, der Roman "City of Bones" (Ausgabe mit Filmbildern), 1 Poster & Lesezeichen
2. Platz : Das offizielle Buch zum Film, Poster, Lesezeichen
3. Platz : Block, Poster, Lesezeichen



Da das für euch auch Bilder von MIR bedeutet, ist das ja wohl mal der absolut genialste Gewinn aller Zeiten. Aber ihr kennt mich ja, ich mache es niemandem leicht. Ihr müsst also drei Dinge tun um an einen dieser Gewinne zu kommen. 
Amelie: So, Jace, ich übernehme dann hier mal. Immerhin bin ICH auch diejenige gewesen, die sich diese drei Dinge überlegt hat. Zieh los und rette die Welt!
Jace: Ach, belanglose Details. Ich würde aber lieber die Fragen verkünden und DU ziehst los und rettest die Welt. Wie wäre das?
Amelie: Ganz schlechte Idee. Dir stehen die Schattenjäger Sachen so viel besser als mir. Außerdem habe ich nicht deinen Charme und deine ähm... Anmut?! Wer würde denn auch sonst dafür sorgen, dass Clary nichts passiert?
Clary: EY! Ich kann auf mich selbst aufpassen immerhin bin ich...
*Amelie hält Clary den Mund zu* 
Amelie: Pssst... Keine Spoiler! Das ist hier eine Todsünde. Fast so schlimm wie einen Mundie zu heiraten.
Clary: Was ist ein Spoiler? 
Jace: Schön, du hast ja recht.
Amelie: Also, die drei Fragen, Leute:



Falls ihr eure Chancen auf einen Gewinn erhöhen möchtet, gibt es hier noch ein paar andere Leutchens bei denen ihr jetzt oder innerhalb der nächsten Woche ebenfalls diese Gewinne abstauben könnt:

http://www.lilstar.de/
http://his-and-her-books.blogspot.de/
http://www.bibliofeles.de/
http://thebookwurm1981.blogspot.de/
http://www.leser-welt.de/
http://manjasbuchregal.blogspot.de/
http://thrillertante.blogspot.de/
http://suechtignachbuechern.blogspot.de/
http://leselustleseliebe.wordpress.com/


Und nun ein kleines Anliegen von mir:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr alle schon einmal von City of Bones gehört habt. Aber ich höre trotzdem immer wieder von Leuten, die die Bücher noch nicht gelesen haben. Ich selbst habe dies schon vor Jahren getan, noch bevor bekannt wurde, dass die Reihe nach City of Glass nun doch nicht enden würde. Vielleicht liegt es mit daran, dass ich hier auf dem Blog so gut wie nie meine unsterbliche Liebe zu den Büchern von Cassandra Clare bekundet habe. Klar, es gab Rezensionen zu City of Bones/Ashes/Glass, City of Fallen Angels, City of Lost Souls, Clockwork Angel, Clockwork Prince UND Clockwork Princess. Aber mal im ernst: Wer liest heutzutage dazu noch die Rezensionen? Kaum jemand. Rezensionen werden generell von allen Posts am wenigsten gelesen. Daher hier und jetzt: Wenn ihr Jugendfantasy mögt und City of Bones nicht gelesen habt, dann kauft es euch JETZT oder befreit es endlich von eurem SuB. Meine große Schwester hat jetzt mit der Reihe angefangen und selbst sie, die dem ganzen Genre eigentlich eher kritisch gegenüber steht, fand den ersten Teil wirklich gut. Das will was heißen. Gebt dem ganzen eine Chance. Es ist wirklich amüsant geschrieben, eine tolle Idee und die Charaktere sind super sympathisch. Glaubt mir, ihr werdet es nicht bereuen.

Kommentare:

  1. Wirklich super toll geschrieben :D
    Leider zeigt mir mein Pc dein Formular nicht an aber das kann an meinem Computer liegen ich guck heut abend nochmal :D

    Ich finde dein Dialog hier echt grandios :D:D

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Post made my day *__*
    Genial geschrieben, Amelie, richtig zum schmunzeln. Wenn Clare mal aufhören würde zu schreiben, könntest Du ja die Fortsetzung schreiben ^^

    Liebe Grüße^^

    AntwortenLöschen
  3. Hey Amelie,
    ich bin mir fast schon sicher, dass dieser Kommentar nicht wirklich in diese Section gehört und dafür schiebe ich an dieser Stelle mal eine Entschuldigung ein *einschieb*. Da ich bei deinem super Post immer mehr in mich zusammengeschrumpft bin und eimerweise Asche auf mein Haupt kippen musste, weil ich zu denen gehöre, die noch keine Bekanntschaft mit den Chroniken der Unterwelt gemacht haben. Da mir der Film aber jetzt den entdgültigen Tritt in den Hintern gegeben hat, wollt ich dich fragen, ob du mehr empfehlen würdest, die Bücher auf Englisch oder auf Deutsch zu lesen. Ich meine, mich zu erinnern, dass du sie auf Englisch auf deinen schwebenden Bücherregalen hattest? Ich hab keine Sprachschwierigkeiten, aber würde gerne "schlechte" Übersetzungen á la Witz geht bei der Übersetzung verloren, vermeiden. Denkst du, da sollte ich dann besser zu den Englischen Ausgaben greifen oder hat Arena da eine tadellose Übersetzungsarbeit geleistet? Weißt du da etwas drüber?

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hayho =)

      Also ich glaube man KANN die deutsche Ausgabe lesen, aber ich würde auf jeden Fall die englische Version empfehlen. Der Wortwitz kommt dabei einfach besser rüber und ich persönlich finde auch die deutschen Begriffe eher gewöhnungsbedürftig. Aber nein, es ist keine schlechte Übersetzung ;)

      Liebe Grüße

      Amelie

      Löschen
  4. Hi Amelie,
    was ein genialer Post. <3 Was musste ich schmunzeln.
    LG
    Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich schon auf deine Gedanken zum Film, wenn du ihn gesehen hast :)!

    Liebe Grüße,
    Isabell

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz tolles Gewinnspiel. Da hab ich gleich mal mitgemacht!
    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Wie lange geht das Gewinnspiel eigentlich? :)

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...