♥Resümee♥ Juli: Von den Briten, dem Bücherregal und dem unglaublichen August!

Zahlen, Zahlen, Zahlen...


Juli
060 Skulduggery Pleasant - Passage der Totenbeschwörer - Derek Landy (573)
061 Silber - Kerstin Gier (416)
062 The Summoning - Kelley Armstrong (390)
063 The Awakening - Kelley Armstrong (360)
064 Ashes - Tödliche Schatten - Ilsa J. Bick (576)
065 The Reckoning - Kelley Armstrong (391)
066 Zwischen uns die halbe Welt - Simone Elkeles (352)
067 Changeless - Gail Carriger (377)
068 Stravaganza - Stadt der Masken - Mary Hoffman (368)
069 Blameless - Gail Carriger (355)

Gelesene Bücher: 10 Gelesene Seiten: 4158 Durchschnittliche Seitenzahl pro Buch: 416
Erhaltene Bücher: 13


  1. Tears 'n' Kisses - Kiersten White
  2. Eve & Caleb - In der gelobten Stadt - Ana Carey
  3. The Summoning - Kelley Armstrong
  4. The Awakening - Kelley Armstrong
  5. The Reckoning - Kelley Armstrong
  6. Verlieb dich nie in einen Vargas - Sarah Ockler
  7. Crescendo - Becca Fitzpatrick
  8. Silence - Becca Fitzpatrick
  9. Dark Inside - Jeyn Roberts
  10. Midnight City - J. Barton Mitchell
  11. False Memory - Dan Krokos
  12. Virals - Kathy Reichs
  13. Tempest - Julie Cross
  14. Prodigy - Marie Lu

Rezensionsexemplare: 3  Bereits gelesen: 4 Getauscht/Gekauft: 11 (1/10) Gewonnen/Geschenkt: 0 (0/0)  Aktueller SuB:  97 (+4)

Highlight des Monats: Silber. Allerdings mochte ich auch die Darkest Powers sehr sehr gern. Genau wie Zwischen uns die halbe Welt... Skulduggery ja sowieso... Hachja ♥
Lowlight des Monats: Gab es diesen Monat nicht wirklich. Die Bücher waren alle gut. Etwas enttäuscht war ich, dass einige Folgebände nicht an die ersten anschließen konnten, aber gut waren sie trotzdem ;)

Jaja, ich weiß es ja. Die gekauften Bücher sind übrigens alle von Amazon.de oder Amazon.co.uk. Ja, ihr habt richtig gehört: Vom britischen Amazon Das geht?! Ja, das geht. Hier das Video dazu ;)



Achtung, an dieser Stelle folgt ein Absatz "randomes Gelabere" über mein langweiliges Leben. Wer sich dafür nicht interessiert, der überspringt das hier einfach und schaut sich das Regalvideo an ;)
1. Ich werde am Dienstag für 9 Tage nicht da sein, weil ich mit einer Freundin in Holland zelten gehe ♥
2. Ich habe im letzten Monat meinen ersten Roman beendet. Geschrieben, nicht gelesen wohl gemerkt. Leider ist das nur der erste von vielen vielen vielen Schritten bis hin zur Veröffentlichung. Und glaubt mir, das schreiben an sich ist daran am aller schönsten. Im Moment lese ich Korrektur und mir fällt immer wieder meine absolute "Genialität" auf. Beispielsweise hat die Mutter eines meiner Protagonisten im Laufe der Geschichte zwei mal ihren Namen geändert... So ein Mysterium aber auch. Kommata sind aber eindeutig meine Achillesferse... Eigentlich mache ich das beim Schreiben nach Gefühl, aber beim Lesen glaube ich, ich übertreibe damit des öfteren O.o Naja, was soll's. Ihr möchtet jetzt sicher wissen, was das für eine Geschichte ist, oder? Zumindest geht es mir immer so, wenn andere Leute so etwas erwähnen. Leider werde ich euch nichts genaueres über den Inhalt verraten, aber es handelt sich um eine Urban Fantasy Geschichte mit einem Klecks Humor. Es war zumindest Humor, den ich versucht habe hineinzuschreiben. Wer weiß, ob er das auch wirklich ist...
3. Meine Schwester zieht aus. Da ich mir momentan noch ein Zimmer mit meiner kleinen Schwester (15) teile und das eine Herausforderung *hust* Optimismus FTW *hust* ist, freue ich mich natürlich riesig ab Ende dieses Monats ein eigenes Zimmer zu haben (Was ich in meinem Leben vielleicht ein Jahr lang hatte... Ja, Mitleid ist angebracht, dankeschön). Neben den offensichtlichen Vorteilen gibt es da noch die Tatsache, dass ich sehr viel mehr Bücherregalraum zur Verfügung haben werde, weshalb mein ganzes System danach umgekrempelt werden wird. Ja, ich habe ein System. Bei so vielen Büchern braucht man auch eines. Und bevor ich alles umräume habe ich noch einmal eine Buchregaltour gedreht, die den vorher-Zustand darstellen soll ;)




Lust auf den August!


Diese Überschrift ist nicht doppeldeutig gemeint... Auch wenn man das meinen könnte O.o
Was gemeint ist, das ist natürlich die absolut megamäßige Fülle an Neuerscheinungen. Ich bin überfordert! Trotzdem hier ein Versuch anzudeuten, was als nächstes so gelesen wird hier:


  1. Unsterblich (Es zieht sich einfach... *seufz*)
  2. Tears 'n' Kisses
  3. Eve and Caleb - In der gelobten Stadt
  4. Verlieb dich nie in einen Vargas
  5. Angelfall (Müsste im Laufe des Monats eintreffen)
  6. Töchter des Mondes - Sternenfluch (dito)
  7. Kann das auch für immer sein? (ebenfalls dito)


Wie gesagt: ÜBERFORDERT! Aber das wird SOOOOO ein guter Monat einfach nur! ♥

Kommentare:

  1. Uhhhh, sehr cool, dass du ein Buch geschrieben hast.<3 Bin schon gespannt. ;)
    Hast du eigentlich noch mehr Geschwister?
    Viel Spaß im Urlaub! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Neuzugänge hast du dir da geholt! Und ich bestelle ja auch immer wieder gerne über den Amazon Marketplace. Man muss halt nur austesten bei welchem Anbieter man am besten aufgehoben ist. Ich habe ein paar für mich gefunden, da kaufe ich auch gerne, wenn der Zustand mit Gut angegeben ist. Bei anderen Anbietern dagegen würde ich nicht mal ein Buch mit der Bewertung Sehr Gut nehmen, weil ich da schon oft enttäuscht wurde. Ich habe mir da einfach eine Liste angelegt, bei wem ich mit meinen Vorstellungen gut aufgehoben bin und seitdem klappt das richtig gut. Und bei dem Preis warte ich dann auch gerne mal ein paar Tage länger ;)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    Das/Dein Buch muss ich lesen, umbedingt!... oder nochbesser... mir von dir anhören, ich schwelge grade immernoch in den ersten Parts von Silber :D
    1.Video: Dann muss ich das mit dem via amerikanisches Amazon bestellen umbedingt mal ausprobieren, danke für den Tipp, tolle Neuzugänge sind das auf jeden Fall :)
    2.Video: Wie viele Bücher das sind *.* Und hey, von Büchern erschlagen werden ist sicherlich nicht die schlechteste Art zu sterben^^ Ich bin mal gespannt auf dein neues Regalsystem, ich kann dir, falls du noch ein paar Bücher da hast, die sozusagen "zum zerrupfen schlecht sind" mal empfehlen, einfach deine Bücherregale mit Buchseiten zu tapezieren. Hört sich komisch an, aber ich habs probiert und bin jetzt jedesmal ganz stolz, wenn ich auf meine Regalwand schau, da fehlen nurnoch viel mehr Bücher :P LG Anna

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...