Und Artikel 5 geht (endlich) an... und andere Sachen

Jaja, da war ja noch was... Achso und ich bin zurück aus dem Urlaub. Ja, das war jetzt etwas sinnlos, euch das mitzuteilen, da ihr ja ohnehin gerade zuhört, aber wisst ihr was? Juckt mich gerade nicht so wirklich. Ich werde euch jetzt ein paar Dinge sagen und ihr habt gar keine andere Wahl als sie euch durchzulesen (Naja, eigentlich ja schon, aber ich beschwöre euch hiermit mit meinem megaeffektiven Beschwörungsblick, es zu lesen... Moment, Internet, Bildschirm, mein Blick erreicht euch nicht... Gnaaaa. Na, egal)

1. Artikel 5 geht an Mara von im 7. Bücherhimmel! (Da bin ich sogar Leserin, ein echt süßer Blog ;) ) Das war doch jetzt mal kurz und schmerzlos, oder? Random Fact am Rande? Es haben 129 Leute mitgemacht und ganze 7 Leute haben "Ich bin dämlich" genommen, ihr Verrückten ;) Obwohl, ich glaub, ich selbst hätte auch das genommen xD
2. Ich hab mal meine Tauschecke erneuert, vielleicht möchtet ihr ja mal reinschauen, ob ihr was findet, das euch interessiert ;) KAUFEN KAUFEN TAUSCHEN! LOS LOS! Die Sachen findet ihr alle bei Facebook: http://www.facebook.com/media/set/?set=oa.207478942750676&type=1
3. Warum ist EinsLive eigentlich so kacke? Den Radiosender kennen vermutlich nur die Sektorleute. Ich entschuldige mich jetzt schon mal im Voraus falls ich jemanden beleidige, der den Sender mag, aber WTF? Das ist mir in Holland mal wieder aufgefallen, weil es da so einen ganz wundertollen Sender namens Skyradio gibt und der spielt einfach sooo tolle Musik! Und das 24 Stunden am Tag. Keine unlustigen Comedysachen, nur ab und zu mal ein bisschen Werbung. Und da sie auf holländisch ist, stört sie mich auch nicht. Die Jingles sind auch einfach so toll. Und die spielen eine wunderbare Mischung aus neuen und alten Songs ♥ Falls jemand mal reinhören möchte, hier: http://skyradionl.radio.de/. Achja, Holland ist eh einfach toll =)
4. Ich bin gerade dabei, mein Bücherregal umzuräumen. Gott, ist das ne Arbeit. Ich habe definitiv zu viele Bücher. Nein, das meine ich jetzt wirklich ernst! Es sind zu viele. Besonders, wenn ich mir vorstelle, was passiert, wenn ich in paar Jahren dann ausziehe O.o Ohje... Ich sehe es schon vor mir wie ich unter einem riesigen Karton begraben werde. Deshalb habe ich jetzt ja auch ausgemistet. Alles, von dem ich sicher bin, dass ich es niemals lesen werde, das kommt jetzt weg. Ist zwar nicht immer einfach, sich von was zu trennen, aber mein Gott, da muss man ja echt mal durch, wenn man nicht die Krise kriegen möchte...
5. Ich muss sowas von DRINGEND mal wieder einen Neuzuwachs Post machen...


Skyradioooo, enjoy the summer, enjoy the music... lalalaaaaa

Kommentare:

  1. Oh ja, Skyradio ist um Welten besser als unser Lokalradio hier oder einslive oder alles..
    ;)
    lg
    leena

    AntwortenLöschen
  2. Hey
    Ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub und bist heil wieder im Alltag angekommen.
    Das mit den Büchern geht mir auch so, ich habe zu viele und freue mich schon "total" aufs Ausziehen. Nicht.
    glg Rin

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...