♥Verfilmung♥ The Book Thief hat seinen ersten Trailer!



GOTT ♥ Wie ich mich einfach nur auf diesen Film freue! Eines meiner Lieblingsbücher und die Schauspielerin ist so wunderschön und sie alle passen wirklich gut und ich könnte schon wieder anfangen zu weinen und schrecklich und GNAAAAA...


Habt ihr Die Bücherdiebin gelesen? Nein? Solltet ihr AUF JEDEN FALL TUN! Ja? Wie findet ihr den Trailer? Genauso bezaubernd wie ich?

Kommentare:

  1. Ich habe das Buch bisher noch nicht gelesen, aber nachdem ich jetzt den Trailer gesehen habe möchte ich am liebsten gleich in den Buchladen stürmen und mir das Buch holen.

    Die Geschichte klingt wirklich sehr interessant und eigentlich habe ich bis jetzt immer nur gutes über das Buch gehört.

    Lg Lindy

    AntwortenLöschen
  2. OOoohhh der Trailer ist wirklich toll! Ich hab das Buch gelesen und war sehr berührt, aber auch sehr traurig gemacht!
    Weißt du schon, wann der Film in die Kinos kommt?

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohne "gemacht", entschuldige bitte! :)

      Löschen
  3. Oh wow, der Trailer ist echt fantastisch. Ich habe gerade wirklich Gewissensbisse, weil ich bis jetzt immer an dem Buch in der Bücherei vorbei gegangen bin, und das obwohl es mir schon so viele empfohlen haben. Das Problem ist das ich bei so was sofort anfange zu flennen und dann fragen immer alle was los ist, dabei lese ich doch nur ein trauriges Buch...

    Liebe Grüße
    Skyla

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab es ja bislang noch nicht gelesen, obwohl ich es schon lange im Buchregal stehen habe. Von dem Trailer eben habe ich aber Gänsehaut bekommen! Bevor der Film in die Kinos kommt, werde ich mir auf jeden Fall vornehmen das Buch zu lesen!

    AntwortenLöschen
  5. Ich wusste gar nicht, was für eine tolle Geschichte hinter diesem Titel steckt! Den Film MUSS ich sehen!

    AntwortenLöschen
  6. Nachdem ich jetzt den Trailer gesehen habe, bereue ich es das ich das Buch vorhin nach 50 Seiten abgebrochen habe. Hätte ich jetzt nicht den ersten Teil von Lost Land angefangen würde ich direkt an dem Buch weiter lesen. Egal verschlinge LL ja gerade zu, dauert also nicht lange mit dem weiter lesen.

    Lg Lu

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe das Buch! Und der Trailer sieht so verdammt gut aus :O Am liebsten würde ich den Film jetzt sofort aunsehen!

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das Buch habe ich erst vor wenigen Wichen zum ersten Mal gelesen und sehr ins Herz geschlossen (nachdem es bei mir, wie bei vielen anderen hier auch, monatelang im Bücherregal stand, obwohl ich doch seit "Der Joker" ganz genau wusste, wie toll Markus Zusak ist). Der Trailer ist eigentlich ganz schön, nur die Musik am Ende fand ich sehr verwirrend ind ich frage mich, wie die Rolle des Todes im Film umgesetzt ist... Darauf bin ich sehr gespannt :)

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht sooooo cool aus :-O
    Ich bin mir nicht sicher ob es als Buch was für mich ist aber den Film werde ich auf jeden fall sehen.

    Ps dein Blog sieht echtrichtig richtig toll aus. Mega gut gemacht ;)
    PPS bin gaanz schnell Leser geworden, hab eig gemeint ich wäre es schon :D:D

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe schon so viel gutes über dieses Buch gehört, konnte mich aber noch nie dazu überwinden es zu lesen...
    Nachdem ich den Trailer gesehen habe MUSS ich das Buch unbedingt lesen.
    Der Trailer ist soo toll !

    LG
    Nele

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...