♥Buch des Monats♥ August 2013 siegt Die Ankunft!


Platz 1 - 69 Stimmen
Platz 2 - 43 Stimmen
Platz 3 - 36 Stimmen
Platz 2 - 43 Stimmen

Platz   4 - 35 Stimmen - Angelfall
Platz   5 - 33 Stimmen - Skulduggery Pleasant - Last Stand of dead Men
Platz   6 - 30 Stimmen - Die Auslese
Platz   7 - 21 Stimmen - Kann das auch für immer sein?
Platz   8 - 20 Stimmen - Vollendet - Der Aufstand
Platz   9 - 17 Stimmen - Watersong - Wiegenlieg
Platz 10 - 14 Stimmen - Eve und Caleb - In der gelobten Stadt


Nö, die restlichen Plätze möchte ich jetzt nicht noch auswerten, ich hoffe, das versteht ihr ;) Es wurde 245 mal abgestimmt, was schon beeindruckend ist. Sieben Leute haben sich in der Liste nicht wiedergefunden, haben aber auch ausnahmslos alle für ein Buch gestimmt, das nicht im August erschienen ist. Tzz, tzz.
Ich kann euch eigentlich nur zustimmen! Für mich war auch Godspeed das Buch des Monats ;) Überrascht hat mich dann doch, dass Skulduggery Pleasant so weit vorn war. Scheint ja doch mehr Fans zu geben als es nach außen hin immer wirkt. Und von dieser Top 10 habe ich immerhin sechs Bücher schon in meinem Regal. Das ist doch schon mal was xD


September


Earth Girl - Die Begegnung - Janet Edwards
Bis ich bei dir bin - Emily Hainsworth
Bloodlines - Magisches Erbe - Richelle Mead
Das geraubte Paradies - Bernd Perplies
Angelos - Gesa Schwartz
Cold Fury - T.M.Goeglein
Sowie Kupfer und Gold - Jane Nickerson
Die seufzende Wendeltreppe - Jonathan Stroud
Der Kuss der Göttin - Aprilynne Pike
Rette mich vor dir - Tahereh Mafi
Der Fluch der falschen Frage - Lemony Snicket
Das Urteil der Sieben - George R.R. Martin
Himmelsfern - Jennifer Benkau
Ashes - Pechschwarzer Mond - Ilsa J. Bick
Cambion Chronicles - Golden wie das Morgenlicht - Jamie Reed
Geisterblumen - Michelle Jaffe
Dark Angel's Winter - Kristy & Tabitha Lee Spencer
Throne of Glass - Die Erwählte - Sarah J. Mass
Legend - Schwelender Sturm - Marie Lu
Days of Blood and Starlight - Laini Taylor
Fürchte nicht das tiefe, blaue Meer - April Genevieve Tucholke
Blue Secrets - Der Kuss des Meeres - Anna Banks

Sweet Legacy - Tera Lynn Childs
The Coldest Girl in Coldtown - Holly Black
Through the Zombie Glass - Gena Showalter
Once we were - Kat Zhang
Fractured - Teri Terry

Tcha, auch hier werde ich wohl wieder die Bücher, von denen ich glaube, dass sie dabei sein werden, mit in die Liste packen. Wer noch eines der anderen dabei haben möchte, der geht einfach hin und schreibt dieses unter Sonstige rein. Ich werde es, sollte es sich denn um eine Neuerscheinung im September halten, zur Liste hinzufügen ;)

Kommentare:

  1. Ich dachte eigentlich Allegiant und Heroes of Olympus 4 erscheinen beide erst im oktober? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit Heroes of Olympus hab ich auch grad entdeckt, aber das mit Allegiant wusste ich nicht O.o
      Danke für den Hinweis ♥

      Löschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...