♥Resümee♥ Mit August ist dann mal Schluss...

Zahlen, Zahlen, Zahlen...


August
070 Unsterblich - Tor der Dämmerung - Julie Kagawa (608)
071 Eve und Caleb - In der gelobten Stadt - Anna Carey (320)
072 Kann das auch für immer sein? - Simone Elkeles (380)
073 Töchter des Mondes - Sternenfluch - Jessica Spotswood (384)
074 Verlieb dich nie in einen Vargas - Sarah Ockler (400)
075 Von wegen Liebe - Kody Keplinger (350)
076 Tears 'n' Kisses - Kiersten White (416)
077 Angelfall - Susan Ee (400)

Gelesene Bücher: 8 Gelesene Seiten: 3258 Durchschnittliche Seitenzahl pro Buch: 405
Erhaltene Bücher: 17

  1. Hush, Hush - Becca Fitzpatrick
  2. Purity - Jackson Pearce
  3. Taken - Erin Bowman
  4. Cinder - Marissa Meyer
  5. Angelfall - Susan Ee
  6. Legend - Schwelender Sturm - Marie Lu
  7. Das verbotene Eden - Magda & Ben - Thomas Thiemeyer
  8. Throne of Glass - Sarah J. Maas
  9. Godspeed - Die Ankunft - Beth Revis
  10. Dein göttliches Herz versteinert - Kelly Keaton
  11. Du.Wirst.Vergessen - Suzanne Young
  12. Herzblut - Stärker als der Tod - Melissa Darnell
  13. Kann das auch für immer sein? - Simone Elkeles
  14. Iron Witch - Karen Mahoney
  15. Linna singt - Bettina Belitz
  16. Unearthly - Himmelsbrand - Cynthia Hand
  17. Frostherz - Jennifer Estep
Rezensionsexemplare: 9  Bereits gelesen: 4 Getauscht/Gekauft: 8 (2/6) Gewonnen/Geschenkt: 0 (0/0)  Aktueller SuB:  101 (+4) BADADAMMMM! -.-

Highlight des Monats: Von wegen Liebe und Tears 'n' Kisses. Ersteres war eine totale Überraschung und letzteres hat alle meine Hoffnungen erfüllt ♥ EDIT: Gerade noch rechtzeitig zum Monatsende habe ich Angelfall beendet. Und ja, ich reihe mich in die lange Reihe der Fangirls ein. Rezension folgt...
Lowlight des Monats: Verlieb dich nie in einen Vargas. Rezension folgt in Kürze. Wobei ich es gar nicht sooo schlecht fand. Aber im Vergleich zu den anderen? Mhh, ja, definitiv.

Sop. Ich mache jetzt Buchfasten Spezial. So kurz vor der Messe muss das sein. Tina und Bou Blogbatteln sich ja mal wieder (Ach Kindas, wieso kann denn nicht mal Frieden herrschen... Achja, genau, weil das LANGWEILIG wäre!). Die nächsten 6 Wochen wollen sie keine Bücher tauschen und keine Bücher kaufen. Der Stärkste überlebt! Was die können, das kann ich doch schon lange, oder? Ich kann euch zwar nicht sehen, aber ich hoffe für euch, dass ihr mit dem Kopf genickt habt. Daher: Bis zur Messe weder tauschen noch kaufen.  Und wisst ihr was? Weil ich so mega hardcore bin, setze ich noch ein Keine Rezensionsexemplare drauf. Der Fairness halber: Ich hab hier eh gerade noch so viele liegen... Außerdem bekommen Tina und Jana deutlich weniger als ich, wenn ich mich recht entsinne, weshalb ich eigentlich dann bloß genauso hardcore bin und nicht noch hardcorer. Egal!
Noch was, ja? Ich muss noch so viele Rezensionen schreiben O.o Das ist für mich ein wirklich außergewöhnlicher Zustand, meine Lieben... FÜNF! Tcha, da wisst ihr ja, mit was ich euch bald attackiere!

Remember den September


Remember eher den August! SIEBEN Bücher habe ich mir auf meine Liste gedäppert. Und? Wieviele davon haben ich gelesen? Nein, nicht keins, sondern ALLE. Ja, verdammt ALLE Bücher? Bin ich awesome oder bin ich awesome? Jaja schon gut, das war zu viel O.o Hier die Liste für den nächsten Monat, die ich (natürlich) auch schaffen werde... Nicht.


  1. Legend - Schwelender Sturm 
  2. Dein göttliches Herz versteinert
  3. Du.Wirst.Vergessen
  4. Throne of Glass
  5. Das verbotene Eden
  6. Godspeed - Die Ankunft
  7. Herzblut - Stärker als der Tod

Kommentare:

  1. Ich bin mal gespannt, wie du ,,Du. Wirst. Vergessen." finden wirst...
    Ich habe auch schonmal überlegt das Buch in meiner to-read Liste aufzunehmen :)

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...