♥Was das nächste Ufer bringt♥ Oktoberschmober

Meine Top 3 Highlights im Oktober

The Legion - Der Kreis der Fünf

Verlag: cbt
Gebunden: 16,99€
Vorgänger: x 
Nachfolger: Unbound
Kurz gefasst: Urban Fantasy, Geheimgesellschaft, Rachegeister

Bei Amazon bestellen!


Die Verschworenen

Verlag: Loewe
Gebunden: 18,95€
Vorgänger: Die Verratenen
Nachfolger: ?
Kurz gefasst: Dystopie, Technologie, Clans




Wen der Rabe ruft

Verlag: Script5
Gebunden: 18,95€
Vorgänger: x
Nachfolger: The Dream Thieves
Kurz gefasst: Urban Fantasy, tote Seelen, Weissagung





Das waren meine Top 3 der deutschen Neuerscheinungen. Wobei Skulduggery Pleasant eigentlich auch dazu gehört, aber gleich dreimal Loewe/Script5?! xD Man könnte mir ja Schiebung unterstellen :P Und? Welche sind eure Top 3 Erscheinungen im Oktober?! Natürlich sind dies nicht die einzigen heiß ersehnten Bücher diesen Monat. Außer The Legion, Die Verschworenen und Wen der Rabe ruft, erscheinen noch jede Menge andere tolle Sachen. Hier ein kleiner Überblick, ein Klick auf das Bild führt euch zu Amazon ;)



Für die Anglophilen




Nun ja, das hat schon seine Gründe, warum ich mich zu den Anglophilen zähle xD Alter Falter... Also Allegiant ist hier ganz klar der Favorit ;) Allerdings klingen wirklich VIELE der anderen Bücher auch einfach genial! ♥

Kommentare:

  1. Also ich freue mich am meisten auf The House of Hades! :D aber auch nur weil ich die anderen Bücher, die sonst mein Highight wären, nämlich Wen der Rabe ruft und Gone - Angst schon auf Englisch gelesen habe...:) beide übrigens echt super!

    AntwortenLöschen
  2. Je mehr der Erscheinungstermin von "Wen der Rabe ruft" näher rückt, desto weniger möchte ich das Buch lesen... keine Ahnung warum ^^ Irgendwie klingt der Inhalt nicht mehr so interessant, wie beim ersten mal lesen :/ Da warte ich wahrscheinlich die Rezensionen von euch allen ab :D
    Ist das der letzte Band von "Skulduggery Pleasant"? Habe mir vor kurzem den ersten Band bestellt und freue mich schon total drauf *.* Nach der Leseprobe bin ich einfach hin und weg :D

    Liebe Grüße
    Haykuhi von books-and-art

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das ist der siebte von neun Bänden ;)

      Löschen
  3. The Iron Traitor kommt raus UND ICH HABE NICHT MAL GELD DAFÜR D= Revealed wird's wie üblich auf Deutsch werden, Frostglut muss auch irgendwann dran glauben und bis ich bei SP 7 bin braucht's wohl noch ein bisschen, bin ja letztens erst von Band 1 begeistert gewesen. ^^

    AntwortenLöschen
  4. Waaaah, Allegiant♥ Da warte ich jetzt seit über einem Jahr drauf *___* Bin so gespannt, wie es weitergeht mit Four & Tris :3 Vorbestellt ist es schon lange, genau wie Revealed :3

    AntwortenLöschen
  5. OHH MEIN GOTT!!!!!! *__* Bei so vielen neuen Cover krieg ich Buchhunger :D Vorallem bei Allegiant und bei Gone :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Am meisten freue ich mich auf die Göttlich Reihe im Schuber und auch The wolves of Mercy Falls auch im Schuber habe bei beiden un extra gewartet damit ich nciht auf die Fortsetzung warten muss. Aber auch von den aufgelisteten sehen einige sehr spannend aus. lg ANNA

    AntwortenLöschen
  7. The Legion und Frostglut stehen bei mir recht weit oben. Bin schon sehr gespannt. Aber zuerst kommen bei mir immer die Bücher des Lyx Verlags in den Warenkorb. :>

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Auf deine Meinung zu The Legion bin ich gespannt... Bisher spricht es mich so gar nicht an...

    Meine Top 3 sind "Die Verschworenen" "Gesetz der Rache" und "Engelsfeuer" oder "Frostglut" - da kann ich mich nicht entscheiden :-)

    glg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Disney <3

    The Legion - Der Kreis der Fünf habe ich auch bereits auf meiner Wunschliste. Wenn der Rabe ruft werde ich als nächstes lesen und die Verschworenen muss ich auch unbedingt haben :D

    Liebste Grüße, Ally

    AntwortenLöschen
  10. Also ich freu mich ja riiiiesig auf "Gesetz der Rache", aber "Wen der Rabe ruft" klingt echt super, das wird wohl ebenfalls auf meinen Wunschzettel wandern :)
    Ganz liebe Grüße, Lauri :)
    taste-of-books.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Beim Cover von "Iron Traitor" dachte ich beim ersten Blick: Jace? Jace Wayland?? O.o xD
    Am meisten freue ich mich auf "Allegiant", bin aber auch auf "Die Verschworenen" und "Helden des Olymp: Das Zeichen der Athene" gespannt. Das Letztere ist auch schon vorbestellt.

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...