Youtube Nostalgie...

Liebe Videofreunde



Ihr kennt mich ja jetzt schon eine ganze Weile, aber wusstet ihr schon...



..., dass meine "Karriere" auf Youtube begann, weil ich ein absolutes Fangirl war? Meinen ersten Kanal (CMFanxD) habe ich mir damals gemacht um Coldmirrors Videos zu kommentieren. Ihr fragt euch jetzt, wer Coldmirror ist?! Oh mein Gott, was stimmt nicht mit euch? Hier mal ein Beispielvideo von ihr, obwohl sie am bekanntesten durch ihre Harry Potter Synchro ist:


..., dass ich selbst mal eine Synchro aufgenommen habe? Nein?! Tcha, könnte daran liegen, dass sie lange gelöscht gewesen ist und erst Tanja sie wieder ausgegraben hat und ich sie heute erst hochgeladen habe:



..., dass mein erstes Video aufgrund von Twilight entstanden ist? Ja, in der Tat. Es handelte sich um den ersten Hörbuchpart von Midnight Sun, dem von Stephenie Meyer veröffentlichten ersten Band der Twilight Reihe aus Edwards Sicht. Das Hörbuch gibt es online nur noch teilweise (Auf meinem MP3 Player allerdings noch vollständig) Was soll ich sagen? Ich war damals ein Hardcore Twilight Fan. Allerdings IN KEINEM VERDAMMTEN TEAM! GNAAAA. Übrigens finde ich das heute absolut schrecklich xD


Und, weil das sehr viel amüsanter ist, hier auch Teile der Outtakes:


..., dass ich mir eine Zeit lang ständig Disneyvideos reingezogen habe, in denen Leute die Lieder nachsingen und mir gewünscht habe, ich könnte auch singen? Dafür habe ich dann einfach GESPROCHEN, das kriege ich ja immerhin gerade so hin...


Und dann eine Phase hatte, in denen ich das ganze fast schon WAHNHAFT bei Panem getan habe?!


..., dass es mal Videos von mir gab, die eine halbe Millionen Klicks hatten?! Nein? Ja, schockierend, oder? Das hat damals selbst mich geschockt. Es waren die Panem Hörbücher, die ich selbst vorgelesen habe, als es noch keine ungekürzten Videos gab. Noch heute bekomme ich regelmäßig Mails von Leuten, die mir Geld dafür bieten, dass ich ihnen die Hörbücher gebe. (Nur so zur Info, ich habe das NIE angenommen!). Aber, weil heute der Nostalgietag ist, werde ich die Hörbücher ein letztes Mal auf MsHBuch hochladen. Haltet also die Augen offen, wenn ihr sie noch nicht habt!!! Letzte Chance!




Eure in Nostalgie schwelgende


Amelie ♥

Kommentare:

  1. Gnayayayayayayayayaya!!! *behinderte Lache aus*
    Ich liebe deine Videos, aber man, diese Synchro... GNAAAAYAYAYA! xDD

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mich köstlich über dein Synchrovideo amüsiert!:D Wie kommt's, dass dich die Nostalgie übermannt hat?
    Mein bester Freund und ich waren Team Alice, wenn überhaupt, weil sie am Ende allen den A**** rettet. Aber mittlerweile, obwohl ich die Bücher noch sehr mag, finde ich, sorgen die Filme dafür, dass man sich dessen fast schon wieder schämt.

    AntwortenLöschen
  3. Oh WOW! Und ich LIEBE deine Stimme <3

    Schönen Start ins Wochenende

    viele Küsse

    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab diese verdammte Twilight Syncro seit sie auf einmal nicht mehr da war gesucht :(
    Ich wollte die grade ner Freundin zeigen und dann war sie weg, wiesehr habe ich diesen Satz mit Dem Fisch und der Meerjungfrau vermisst xD Und bitte, mach weiter mit der Syncro! Ich lieeebe es!
    Überhaupt, mir kommen jetzt schonwieder die vom Lachen jetzt schonwieder die Tränen. Ich erinner mich noch daran, wie verwirrt ich war, als ich endlich kapiert hab, dass du sowohl Blogger-Amelie als auch Youtube-Amelie bist, bei der Erinnerung daran könnte ich meinem dummen damaligen Ich einfach mal eine schöne Facepalm geben xD
    Ich verdamme Twilight immernoch dafür, dass bei jeder x-belibigen Dreiecksbeziehung jeder gleich schreit, zu welchem Team er gehört, dagegen sollte es ein offizielles Gesetz geben :D
    LG Anna
    P.S. Ich bin schon gespannt auf die nächsten Parts von Silber und Seelen, auch wenn ich beide Bücher schon kenne^^

    AntwortenLöschen
  5. Hallo finde deine Hörbücher super du machst das echt gut!!! Suche nun schon seit längerer Zeit mal wieder Midnight Sun audio zusammen mit der FF Fortsetzung gibt es das noch irgendwo zum downloaden oder einfach nur so zum anhören? Wäre echt toll... LG

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...