♥Around the World♥ #6 Fantastisch (Game of Thrones, The Girl of Fire and Thorns, Eragon & Throne of Glass)

Internationale Cover


Widmen wir uns der High Fantasy. Oder Epic Fantasy, wie immer man es nennen will... Die drei Bücher, die ich heute ausgewählt habe, spielen also alle in anderen Welten. Welten voller Magie und epischen Schlachten und machthungrigen Regenten und und und...

A Game of Thrones


Auch hier kenne ich mal wieder nur das deutsche und das Originalcover. Bin gespannt, was ich gleich so finden werde!

Englisch 1
Englisch 2 (auch Polnisch)

Englisch 3
Englisch 4 (auch Holländisch)
Spanisch
Portugiesisch (auch Französisch)

Bulgarisch
Türkisch

Finnisch
Dänisch

Deutsch
 Mhh... Also die deutschen Cover gefallen mir noch immer am besten. Die anderen find ich alle irgendwie... Ach ich weiß ja nicht. Dabei hat die Geschichte doch wirklich viel Potential, oder nicht? Das Dänische sieht nicht schlecht aus, aber so richtig begeistern kann mich das auch nicht...

The Girl of Fire and Thorns


Der Feuerstein habe ich ausgesucht, weil ich da sowohl das deutsche als auch das englische Cover wirklich cool finde =)

Englisch 1
Englisch 2
Englisch 3
Deutsch

















Französisch

Spanisch
Türkisch
Italienisch
Mhhh... Also das zweite englische Cover finde ich irgendwie ziemlich unpassend, weil das Mädel auf dem Cover aussieht wie ein Supermodel *Augen verdreh* Passt ja perfekt zum Hauptcharakter... Mhmh, NICHT. Mir persönlich gefallen das erste und das dritte englische und das deutsche Cover am besten =) Ich finde die drei treffen irgendwo das Orientalische ein wenig und joah... Greifen das Thema eben auf ^^ Achja, ich freue mich schon sehr auf Band zwei!

Eragon


Na, wenn das mal nicht fantastisch ist, was dann? ich kenne eigentlich so gut wie gar keine abweichende Coverversion, daher: YAY!

Englisch (auch deutsch, porugiesisch,
spanisch uvm.)
Schwedisch

Persisch
Vietnamesisch

Mhh... LANGWEILIG! Ja, oder? Obwohl ich die Augen von der persischen Saphira irgendwie cool finde. SO SÜß! xD Und, weil das jetzt so öde war... Gibt's noch eins ;P

Throne of Glass


Englisch 1 (auch russisch)
Englisch 2 (auch französisch, polnisch,
portugiesisch)
Spanisch 1 (auch italienisch)
Deutsch
Türkisch
Spanisch 2
AHA! Das ist doch schon gleich viel interessanter, oder? Also mir gefallen sowohl das erste englische als auch das erste spanische Cover sehr gut. Das zweite englische das sieht irgendwie seltsam aus. Celaena wirkt da fast wie einer von den White Walkers xD Und die unteren beiden... Mhh, ich weiß nicht, die hauen mich jetzt nicht gerade um xD Und auf dem deutschen sieht sie irgendwie... alt (?!) aus. Ich weiß auch nicht. So... unnatürlich, wie eine Figur bei Final Fantasy oder so xD

Kommentare:

  1. Hey :)

    Also die Eragon Cover finde ich wirklich langweilig, da gefällt mir das Englisch/Deutsche wirklich am besten :)

    Von Throne of Glass gefallen mir eigentlich alle recht gut, was mich wieder darin bestärkt, dass ich unbedingt das Buch lesen will :)

    Von Games of Thrones gibts ja wirklich ne Menge, die auch ganz ok sind. Aber ich glaube, ich werde die Reihe trotzdem nicht lesen, irgendwie reizt mich sie jetzt nicht so sehr, obwohl ich schon so viel gutes davon gehört habe :D

    LG Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Ich finde das dritte Engliche und das Deutsche Cover von The Girl of Fire and Thorns soooo schön :D
    Liebe Grüße Franzi

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...