♥Around the World♥ #7 Deutsch (Splitterherz, Arkadien erwacht, Reckless, Isola & Faunblut)

Internationale Cover


HOMEMADE COOKIES ... ääää... BOOKS! Yay für alle deutschen Autoren, die es geschafft haben =) Es gibt dieses Mal fünf statt drei Bücher, weil die meisten deutschen Bücher nicht in allzu viele Sprachen übersetzt worden sind ;)

Splitterherz


Deutsch (auch spanisch, tschechisch,
slovakisch und türkisch)
Polnisch

Mhhh... Also das Original ist natürlich das tollere, aber das polnische finde ich auch nicht schlecht! Greift die Atmosphäre recht gut auf, aber eben nicht ganz so gut wie dieses mega perfekte deutsche Cover ♥

Arkadien erwacht


Deutsch 1
Englisch 1 (auch deutsch 2)
Englisch 2
Also ich finde das erste englische Cover noch immer am coolsten. Ich weiß, ich weiß, die meisten stehen total auf das deutsche, aber ich find das englische einfach GEIL! Und ich stehe da jetzt zu! SOP!

Reckless


Deutsch (auch englisch 1, spanisch,
holländisch uvm.)
Englisch 2 (auch italienisch, französisch,
finnisch uvm.)
Englisch 3
Englisch 4
Indonesisch
Englisch 5
Italienisch
Portugiesisch
Kroatisch
Also Cornelia Funke ist aber auch einfach mal eine deutsche Autorin, die es WIRKLICH geschafft hat! Mir persönlich gefällt das deutsche Cover ja sehr! Aber ich mag auch die dritte englische und die kroatische Version sehr gern. Und bei der fünften englischen gefällt es mir, dass die zu den Inkheart Ausgaben perfekt passt =) Was ich gar nicht mag, das ist das zweite englische und das indonesische Cover O.o Ich meine. WTF?!

Isola


Deutsch (auch spanisch und
litauisch)
Italienisch


Slovakisch
Also das italienische Cover sieht echt cool aus, aber ich habe nicht den blassesten Schimmer, was das abbilden soll O.o und was hat das mit der Geschichte zu tun?! Mhh... Das slovakische gefällt mir dagegen fast genauso gut wie das Original auch =)

Faunblut


Deutsch 1
Deutsch 2
Spanisch
Französisch
Türkisch
Italienisch
Pfft, also damit hätte ich bei Faunblut ja nun nicht gerade gerechnet O.o Aber mir gefällt das zweite deutsche Cover auch trotzdem noch am besten. Das französische ist aber auch nicht schlecht. Türkisch sieht aus wie Panem xD und italienisch.... O.o Was ist das?! xD

Kommentare:

  1. Ich finde das englische Cover von Arkadien erwacht auch mega geil, auch wenn ich das deutsche auch toll finde. Das englische hab ich noch nie zuvor gesehen, aber ich glaube es lohnt sich fast, das extra zu kaufen, nur um es im Schrank zu haben :D

    Von Reckless gefällt mir das dritte Englische und das Italienische ganz gut, das deutsche mag ich ehrlich gesagt, weniger.

    Von Isola mag ich alle Cover total gerne, das italienische sieht einfach nur schön aus *-*

    Bei Faunblut gefällt mir am meisten das erste deutsche, die anderen sind ok.. :)

    Toller Post, ich liebe es, mir die anderen Cover anzuschauen :)

    LG Jana

    AntwortenLöschen
  2. Sehr toller Post, du hast wirklich wunderschöne Cover rausgesucht!
    Liege Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag das Original zu Isola am Liebsten. Das gefällt mir so sehr bei Isabel Abedis Büchern: Man kann sie ihr genau zuschreiben, denn sie haben alle denselben Stil - der unglaublich toll is <333

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...