♥Covertastic♥ Fortsetzungen über Fortsetzungen über Fortsetzungen... #3

Über Covertastic


In der Covertastic Kategorie geht es immer um englische Buchcover. Entweder patsche ich euch mit kurzem Kommentar hier die Cover von Sequels hin. Oder aber ich stelle euch fünf Romane mit wie ich finde sehr außergewöhnlichen oder schönen Covern vor. Dabei geht es dann nicht nur um das Cover, sondern ich erläutere auch kurz, worum es in der Geschichte geht. Ich bemühe mich, dabei Romane auszuwählen, die ihr vielleicht noch nicht kennt. Es sind also immer Erstlinge und nur sehr selten Bücher, die schon ins deutsche übersetzt worden sind.

Halleluja!


Cinder 3 - Cress
Daughter of Smoke and Bone 3
Shatter Me (Ich fürchte mich nicht) 3
The Selection 3
Anna and the French Kiss 3
The Diviners 2
The Pledge (Dark Queen) 3
Nevermore 3
The Way we fall 3
Mystic City 2
Mila 2.0 2
Slated (Gelöscht) 3
Wicked Lovely Companion
Linked 2
Tempest (Sturz in die Zeit) 3 -.-
Born Wicked (Töchter des Mondes) 3
Mythos Academy 6
Renegade 2
Gods & Monsters (Dein göttliches Herz) 3
Article 5 3
Angelfall 2
Dead Beautiful 3
Marcus Gladiator 3
Glow (Sternenfeuer) 3
Spellcaster 2
Besonders gut gefallen mir die Cover von The One, Cress und The Offering ♥
Das Cover von Mythos Academy ist mal wieder total mies geworden -.-
Und was haltet ihr davon? Ich könnte mir ja stundenlang Cover ansehen... Das merkt man sicher auch an den vielen Posts hier in letzter Zeit xD Ich hoffe, es stört euch nicht, das wird sich sicher wieder legen in nächster Zeit xD

Kommentare:

  1. WOW eines schöner, als das andere! Die englischen Cover sind wirklich toll! Besonders gefallen mir "Cress", "The One", "Linked 2" & "The Wicked within".

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
  2. Die Cover sind total schön, ich weiß gar nicht, welches mir am besten gefällt.
    Ich finds immer so schade, dass manchmla die deutschen Covers viel schlechter sind.
    Naja, ich könnte die Bücher ja auch auf Englisch lesen, aber dafür bin ich zu faul :D

    LG Jana

    AntwortenLöschen
  3. Das Cover von "The One" gefällt mir richtig gut! Ich kann es kaum erwarten, den letzten Teil der Selection Trilogie endlich in den Händen zu halten. Auch das Cover von "Ignite Me" gefällt mir, aber ich finde es schade, dass es den ersten Band in zwei Ausgaben gibt. Das ist immer anstrengend wenn man den ersten Band dann noch im alten Cover hat.
    xx
    Rin

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde ja oblivion total toll vom Stil her. Inzwischen sagen die Covers ja leider absolut nichts mehr über das Buch aus. The One sieht auch klasse aus, aber der Inhalt? Niemals xD

    AntwortenLöschen
  5. The One ist übel schön x3 Genau wie The Offering! Und Killer Frost ist ja mal wieder übel, da ist man ja froh, die Dinger auf Deutsch zu lesen xD

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...