♥Gewinnspiel♥ Jace hat sich entschieden

Jace: Hallo unwissende Mundies, passt mal auf, ich habe da was zu verkünden: Anhand eurer Antworten hat sich heraus gestellt, dass ihr doch nicht solch hoffnungslose Fälle seid wie erwartet. Da hat man durchaus Schattenjäger Potential gesehen. Glaubt mir, auch für mich war das ein Schock. Was eure Kreativität betrifft, so waren einige Ideen so gut, dass sie in einem Paralleluniversum, in dem ihr noch zehn IQ Punkte mehr und ich zehn IQ Punkte weniger habe, von mir hätten stammen können. Wie gesagt, in einem Paralleluniversum. Allerdings kann es nur einen Gewinner geben.
Amelie: Um genau zu sein kann es drei Gewinner geben.
Jace: DREI?! Die Firma scheint ja echt gut Geld zu haben...
Amelie: Joah, vermutlich.
Jace: Kein Wunder, sind ja auch Geschichten von mir, da ist es ja eigentlich klar, dass die sich gut verkaufen, oder?
Amelie: Mhhh... Ja. Zurück zu den Gewinnern: Drei von euch konnten eigentlich nur gewinnen. Ja, richtig eigentlich. Es gab da nämlich vier Beiträge, die ich alle wirklich genial fand und da es noch Tattoos dazu gab, die ich wie ich lustig bin, verteilen konnte. Und da ich diese vier Beiträge alle super fand, habe ich mich entschieden, die Tattoos als vierten Gewinn zu vergeben.
Es gab übrigens 49 Leute, die teilgenommen haben ;) Die Gewinner schicken mir bitte innerhalb der nächsten 7 Tage eine Mail mit ihrer Adresse an AmeliesRezensionen@web.de! Falls sich ein Gewinner nicht melden sollte, werde ich die Gewinne dann doch wieder auf drei Leute verteilen und jeder rutscht einen Platz hoch ;)

Gewinn 1


2 Kinofreikarten, der Roman "City of Bones" (Ist die Ausgabe mit Filmbildern und ein mega fettes Taschenbuch btw.), 1 Poster & 1 Lesezeichen gehen an...
Random.org Nummer 4! In meiner Liste der mMn kreativsten Beiträge ist das Alex mit ihrer Steinmetz-Rune...

Ich würde mir eine Rune aussuchen, die den Dämon zu einer Steinfigur werden lässt. Die verticke ich bei ebay zu einem horrenden Preis und werde reich. Mit dem Geld finanziere ich mein eigenes kleines Dämonen-Steinmetz-Unternehmen, bekämpfe damit das Böse und trage zudem zum künstlerischen Mehrwert für Steinfiguren auf dem aktuellen Steinfigurenmarkt bei, was meiner Meinung dringend notwendig ist. Michelangelo ist doch wirklich von gestern.

Besonders gut hat mir das gefallen, weil es nicht nur den Dämon vernichtet, sondern auch noch jede Menge Geld einbringt xD

Gewinn 2 


Das offizielle Buch zum Film, 1 Poster und 1 Lesezeichen geht an...
Random.org Nummer 3! In meiner Liste der mMn kreativsten Beiträge ist das Pelelope Potter Peregrine mit der Stepptanz Rune...

Ich würde eine "Stepptanz" Rune er schaffen :D Sobald die Rune gezeichnet ist und ich "Dämon" sage oder auch nur denke, müssen alle Dämonen anfangen zu tanzen. Das ist äußerst praktisch, weil sie erst wieder damit aufhören können, wenn sie tot sind. Das würde sogar bedeuteten, das alle Dämonen, die sich in meinem Umkreis befinden sich durch stepptanzen zu erkennen geben müssten xD Die Schattenjäger hätten es dann echt leicht alle Dämonen auszuschalten, weil ich mit der Kraft der Rune alle in den Wahnsinn treiben würde :D Die Dämonen, die niemals gefunden werden, haben dann das größte Pech, weil sie sich im wahrsten Sinne des Wortes tottanzen :P Vielleicht könnte man dann sogar einen Dämonenzirkus eröffen, um sich über die Monster lustig zu machen xDD Bis der eröffnet, habe ich noch ein paar andere Runen erschaffen und kann eine richtige Show auf die Beine stellen :)

Stell ich mir amüsant, aber auch gruselig vor, so eine Zirkusshow voller Dämonen xD

Gewinn 3


Der Soundtrack zum Film (Eigentlich ja das Notizbuch, aber sie die Firma hat das durch den Soundtrack ersetzt ;) ), 1 Poster und 1 Lesezeichen geht an...
Random.org Nummer 2 (haha xD Genau die rückläufige Abfolge xD)! In meiner Liste der mMn kreativsten Beiträge ist das Julia Kohl mit der Ruhe der vereinten Kräfte...

Ich stehe dem mächtigsten Dämon gegenüber, gegen den ich in meiner Laufbahn als Schattenjägerin jemals gekämpft habe. Ich weiß, dass ich es ohne Hilfe nicht schaffen werde und erschaffe die Rune der "Vereinten Kräfte". Die Rune entfaltet ihre Wirkung und holt durch Raum und Zeit die großen Schattenjäger der Geschichte herbei, die mich in meinem Kampf unterstützen. Plötzlich erscheinen Jace Herondale, Clarissa Morgenstern, Alec & Isabelle Lightwood, William Herondale und James Carstairs an meiner Seite. Gegen diese geballte Ladung Nephilim-Power hat der Dämon keine Chance. Nachdem die Schlacht gewonnen ist, bringt die Rune alle Kämpfer wieder in ihre Zeit zurück, ehe sie im Streit darüber, wer dem Dämon den entscheidenden Schlag verpasst hat, gegenseitig übereinander herfallen können.

WILL *.* Diese Idee gab es in etwa so noch ein oder zwei Mal, aber die Ausführung hat mir hier am besten gefallen =) Außerdem es war mal Zeit für eine etwas actionreichere Rune, die anderen Gewinner haben nämlich alle Wege genommen, die das Problem im Prinzip umgehen xD

Gewinn 4


Die drei oben erwähnten Schattenjäger Tattoos als eine Art Trostpreis gehen an...
Random.org (ja, ihr habt's erraten) Nummer 1! In einer Liste der mMn kreativsten Beiträge ist das Deengla mit der Teddybär-Rune...

Die Teddybär-Rune. Der Dämon wird ganz flauschig-weich und klein wie ein Teddybär, lieb und anhänglich. Zudem will er alles und jeden umarmen und wenn er einen anderen Dämon umarmt, wird dieser ebenfalls lieb und flauschig.

Ist das mal geil, oder ist das mal geil? Außerdem werden damit auch noch andere Dämonen ausgeschaltet. Und es gibt ganz viele flauschige Teddybären ♥

ENDE


Jace: Willst du nicht noch was dazu sagen, dass du so ewig lange gebraucht hast um das Gewinnspiel auszulosen, dass die Wartenden mittlerweile sicher bereits von dem Dämon, dem sie gegenüber stehen, gefressen wurden?
Amelie: Öhm...
Jace: Immerhin gab es schon etliche Kommentare von zu recht ungeduldigen Lesern?!
Amelie: Öhm...
Jace: Und der Film läuft jetzt auch schon seit einer halben Ewigkeit im Kino?!
Amelie: Öhm...
Jace: Und? Willst du nicht was dazu sagen?
Amelie: Nö.
Jace: Ach, ihr Mundies seid doch alle nicht normal...
Amelie: Und genau das ist der Grund, warum du so viele Fans hast.

Kommentare:

  1. Ahhhhh, zu geil das "Interview" xDDD Genau so etwas würde Jace echt sagen :D und die Teilnehmer haben sich wirklich richtig gute Runen ausgedacht xD So und soll ich jetzt das Beste verraten? :D Penelope Potter Peregrine bin ICH :D Also YAY!!!!!!!!!! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tcha, ich kenne Jace eben in und auswendig :P

      OH MANN! IM ERNST?! YAY! ♥

      Löschen
  2. Zu #4 fiel mir nur ein: "TIBBEEERSS!" (<- Tibbers ist ein großer, flauschi-Bär aus League of Legends, der die Gegner erschlägt ^^)

    _____
    Angel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt, ein Mörder-Teddybär und den gibt es schon?! Wie cool ist das denn!? :)

      Löschen
  3. Hallöchen :)
    Habe gerade deinen Blog entdeckt und der ist ja mal mega gut! :3
    Das Interview ist hamma! Auf so eine Idee muss man erst mal kommen :)
    Bin gleich mal Leserin geworden (:

    Wenn du Lust hast schau doch mal bei mir vorbei:
    http://nenyas-book-wunderland.blogspot.de/

    Liebe Grüße,
    Nenya :)

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...