♥Was das nächste Ufer bringt♥ November 2013

Meine Top 3 Highlights im November


Forever - Das ewige Mädchen

Verlag: Darkiss
Broschiert: 11,99€
Vorgänger: x 
Nachfolger: Come, the Dark
Kurz gefasst: Urban Fantasy, Hexen, Geister

Bei Amazon vorbestellen!


The Fiery Heart

Verlag: Razorbill
Gebunden: 14,95€
Vorgänger: The Indigo Spell
Nachfolger: Silver Shadows
Kurz gefasst: Urban Fantasy, Vampire, Hexen, HASSLIEBE ♥


Crash into You

Verlag: Harlequin
Gebunden: 13,99€
Vorgänger: Dare you to
Nachfolger: x
Kurz gefasst: Contemporary, Badboy, emotional




Das waren meine Top 3 der deutschen Neuerscheinungen. Diesen Monat ist nur eine deutsche Erscheinung dabei, weil ich beschlossen habe, auch englische Bücher mit einzubeziehen und da siehts diesen Monat eben noch geiler aus als bei den deutschen xD
Und? Welche sind eure Top 3 Erscheinungen im Oktober?!
Hier ein kleiner Überblick, ein Klick auf das Bild führt euch zu Amazon ;)


Für die Anglophilen



Nun ja, das hat schon seine Gründe, warum ich mich zu den Anglophilen zähle xD
Tcha, The Fiery Heart wird natürlich sofort verschlungen (ist bereits vorbestellt!) und Crash into you MUSS ich auch einfach haben! Besonders, da ich Band eins und zwei ja gar nicht besitze, werde ich mal schauen müssen, welche Versionen ich mir denn nun anschaffen werden... Mhh... Und Champion natürlich. Achja ♥ Wobei ich mir das Buch vermutlich auch irgendwann später versuche zu ertauschen oder gebraucht kaufe oder so. Mal sehen, was sich so ergibt ;) Aber es juckt einen ja schon irgendwo in den Fingern, die Reihe im Regal zu haben, ganz besonders bei den GENIALEN Covern ♥ Ich finde da sind auch wirklich viele Bücher von Autoren bei, von denen ich schon anderes gelesen habe... Aimee Carter, Michelle Zink, Sarah Beth Durst... Also Cold Spell sieht ja auch einfach geil aus, aber da habe ich ja noch nicht mal den zweiten von gelesen, geschweige denn den dritten. Achja, wird wirklich Zeit xD

Kommentare:

  1. The Fiery Heart steht auch oben auf meiner Wunschliste für den November :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätt so gern The Fiery Heart, aber ich les die Bände im Taschenbuch. Und da ist nicht mal The Indigo Spell draußen ;A;
    Ansonsten yay Champion, auch wenn ich noch Prodigy lesen muss, HoN natürlich und bei Shadow Falls Camp muss ich aufholen =D Und Horizon liegt schon auf meiner "Das lese ich auf KEINSTEN"-Liste, genau wie Im Namen des Sehers, da hat mri Band 1 gereicht xD

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...