♥Around the World♥ #8 Realistisch (The Fault in our Stars, Anna and the French Kiss & Beautiful Disaster)

Internationale Cover


Jaja, ihr habt genug von Fantasy und Dystopie und Science Fiction und dem ganzen anderen Kack, der eh niemals Wirklichkeit werden wird... Widmen wir uns also mal dem, was ganz rein theoretisch genau so passieren KÖNNTE... ;)

The Fault in our Stars


Ich geb's ja zu, ich geb's ja zu: Ich habe das Buch nicht gelesen. Aber das heißt ja nicht, dass ich nicht dessen Cover bewundern kann. Und da das ja nun echt eines der am meisten gehypten Romane in dem Genre in letzter Zeit ist, hat das seinen Platz hier definitiv verdient!

Englisch (auch spanisch, portugiesisch,
französisch uvm.)
Deutsch

Portugiesisch
Italienisch
Indonesisch
Holländisch
Spanisch
Finnisch (auch schwedisch)
Dänisch
Polnisch
Norwegisch
Hebräisch
Puuh, da hat sich aber mal wieder wer ausgetobt O.o Was das hebräische Cover soll?! O.o Keine Ahnung, aber ich finds fast schon amüsant xD Und die Ecke da hinten um Norwegen scheint ja sehr auf Ed Hardy zu stehen... Oder aber das ist ein Thema des Buches... Ich glaube fast, es ist wirklich ein Thema des Buches. Gefällt mir irgendwie =) Das englische Cover ist natürlich auch top, aber wisst ihr, welches ich (ohne es gelesen zu haben) am tollsten finde?! Das Portugiesische =) Also das, das nicht mit dem englischen übereinstimmt. Irgendwie gefällt mir das richtig, richtig gut =)

Anna and the French Kiss


Eines meiner Lieblinge in dem Genre! YEHAAA!

Englisch 1 (auch spanisch, tschechisch,
portugiesisch uvm.)
Englisch 2

Deutsch 1
Portugiesisch 2
Bulgarisch
Deutsch 2
Alsoschmalso. Mir gefallen die Cover eigentlich alle recht gut. Das erste ursprüngliche ist wirklich toll, aber auch das neue englische mag ich sehr gern. Ich finde, dass das neue deutsche auch gar nicht so schlecht ist. Portugiesisch und bulgarisch hauen mich jetzt beide nicht so recht um... Schade eigentlich xD

Beautiful Disaster


Ja, das kommt hier mit rein, weil ich glaube, dass das wie die beiden oben so zu den momentan am meisten gehypten Contemporary Büchern gehört... Neben kirschroter Sommer, was ich noch immer nicht gelesen habe und mich momentan einfach weigere zu lesen. SO, BASTA!

Englisch 1 (auch deutsch, spanisch,
portugiesisch, türkisch uvm.)
Englisch 2

Italienisch
Indonesisch
Schwedisch
Mhhh.... Mhmhmh... Also mir gefällt ja die englische erste Version (und damit auch die deutsche) sehr gut, weil der gefangene Schmetterling das Thema sehr gut widerspiegelt. Andererseits ist das auch wieder in der Rose, die im Maschendrahtzaun gefangen ist, gespiegelt und ja, auch in der italienischen Version, in der die junge Dame in seinen Armen gefangen ist und sich nicht sicher zu sein scheint, ob sie das will oder nicht. Alle wirklich toll! Das Zungencover ist einfach blöd, finde ich und das indonesische Cover sieht aus wie City of Bones meets Black Dagger O.o Ich glaube ich könnte mich aber zwischen Original, schwedischem und italienischem Cover nicht so recht entscheiden ;)

Das war es für heute. Wie immer dürft ihr Vorschläge für die nächste Runde Around the World machen, wenn ihr mögt ;) ♥

Kommentare:

  1. Zu John Green enthalte ich mich an dieser Stelle einfach mal xD
    Anna and the French Kiss das muss ich sagen, gefällt mir die zweite englische Version am meisten. Liegt wohl daran dass es so schlicht ist und keine Menschen drauf sind ^^
    Das erste deutsche Cover sieht aus wie ein Kerstin Gier Roman xDD
    Beautiful Disaster... Tjoa, hab ich noch nicht gelesen reizt mich ehrlich gesagt auch irgendwie nicht :D
    Aber das englisch/deutsche und auch das schwedische Cover sieht wirklich cool aus.
    Und als Vorschlag würde ich selbstverständliche Harry Potter nennen, insofern du das noch nicht hattest oder die Edelstein-Trilogie, die hat ja auch unzählige Cover :)

    AntwortenLöschen
  2. Bei The Fault find ich das Original immernoch am besten. Die Oldschool-Tattoos sind da kein Thema, das wird nur so sein.
    Und ich empfehle dir, bei deiner Einstellung zu Kirschroter Sommer zu bleiben. Das Buch ist richtig schlecht geschrieben. Ein sprachlicher Stil, wie ein siebte Klasse Aufsatz. "Und dann guck ich ihn an und er ist süß und ich denke oh nein und er lacht und ich denke wow schöne Wohnung...". Zum Heulen :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Anna-Cover finde ich am besten :D Also eigentlich alle davon. Manche der John Green Cover sind auch nicht schlechter, aber Ed Hardy ey xDDD und die zu Beautiful Disaster finde ich echt richtig kacke. ALLE O.o Himmel...bis auf das dt/eng ist das gar nicht mein Geschmack! Aber immer wieder interessant zu sehen, wie unterschiedlich die Gestaltung in den Ländern ist :D

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...