♥Covertastic♥ Fortsetzungen über Fortsetzungen über Fortsetzungen (DIESMAL IN DEUTSCH!)

Partials 2 (Fragments)
10.03.2014
Mythos Academy 5 (Midnight Frost)
10.03.2014
Taken 2 (Frozen)
12.05.2014
Zeitenzauber 3
13.03.2014

Memento 3 (Pure)
13.06.2014
Bloodlines 3 (The Fiery Heart) 
03.04.2014
Alice im Zombieland 2 
(Through the looking Glass)
 01.06.2014
Selection 2 (The Elite)
 23.04.2013


Herzblut 3 (Consume)
 01.06.2014
So, das war es, ich wollte das nur kurz mit euch teilen, weil ich gerne teile. Vor allem Vorfreude. Geteilte Vorfreude ist die schönste Freude der Welt ♥
Mir gefällt das Cover vom zweiten Taken irgendwie. Hätte ich ja nicht erwartet xD

Kommentare:

  1. Vom Fragmente Cover bin ich enttäuscht. Schon wieder nur eingefärbt und gespiegelt (der Hintergrund zählt nicht), ist doch doof :( Zeitenzauber ist dafür umso schöner und ich finde es super, dass Ravensburger die Originalcover von Selection beibehält!

    AntwortenLöschen
  2. Das Partials-Cover ist toll, das Buch werde ich ganz sicher lesen - ich freu mich schon total! Bei Taken fand ich den ersten Band so lala, aber das Cover ruft mir zu, der Reihe doch bitte noch eine Chance zu geben - ok, die kriegt sie. :D

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  3. "Selection - Die Elite" habe ich gestern auch schon auf der Verlagswebsite entdeckt und freue mich wahnsinnig auf diesen Teil. Gott sei Dank wurde das Originalcover wieder übernommen *freu*

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Memento-Cover, auch wenn ich gehofft hatte, dass da beim zweiten und dritten noch mehr neues dazu kommt. Aber ich muss erstmal den ersten lesen, damit ich es vor mir selbst rechtfertigen kann, mit den zweiten und dritten ins Regal zu stellen.

    Für Fragmente gilt eigentlich das gleiche. Aufbruch war so ein Hingucker. Die Farbe ist auch beim zweiten wieder toll, aber bei dem Bild hat man doch das Gefühl, dass man das schon kennt. Ist nicht mehr so ein Eyecatcher-Große-Liebe-Cover wie beim ersten Band. Schade irgendwie.

    AntwortenLöschen
  5. Oi, das Cover zu Bloodlines 4 sieht toll aus *_* Aber ich kaufe es trotzdem auf Englisch ;D

    AntwortenLöschen
  6. Boah, wie mich aufregt, dass die bei The Elite schon wieder so einen be... behämmerten Tick dazu haben, dass Buch Zwei immer irgendwie so heißen muss wie Teil Eins... Und wie macht man das am Besten? Indem man einfach den Titel von Band 1 als Übertitel der Reihe nimmt! BOAH. Dx Aber Frostnacht hat einen Titel, der NICHT total bescheuert klingt, yay! Und das Cover ist auch hübsch. Das Bloodlines-Cover ist voll hübsch, aber ich les die eh auch auf Englisch (und bin nicht mal bei Band 3, weil *piep* Amazon das nicht vorrätig hat Dx) ^-^

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...