Ich verliere den Verstand... oder CATCHING FIRE!

Oh Mann...

Oh Mann...

Oh Mann...

Ich habe mich nie für eines dieser Fangirlmädchen gehalten. Im Ernst, ich kreische ungern rum, ich fange nicht schnell an zu reden oder "ICH WILL EIN KIND VON DIR" zu rufen. Als ich am Filmset war, da bin ich nicht einmal in Ohnmacht gefallen (Obwohl das durchaus im Bereich des möglichen gelegen hätte, immerhin war das da sowas von verdammt heiß und mein Kreislauf lässt mich da schon mal häufiger im Stich).
Aber jetzt... verliere ich den VERDAMMTEN VERSTAND. Catching Fire ist etwa 26 Stunden entfernt und mit jeder weiteren Sekunde, merke ich wie ich unruhiger werde. Unruhiger und glücklicher. Kennt ihr dieses Kribbeln im Bauch und, wenn ihr vor Glück platzen könntet? Dass ich das aufgrund von einem Film mal spüren würde, hätte ich nicht gedacht. Ich meine, klar, ich habe mich immer auf die Harry Potter Filme gefreut, aber das sah dann eher so aus...


Bei Panem? Tcha, da ist das nochmal eine ganz andere Art von Freude...


Ihr wisst sicher, was ich meine... Und warum? Warum geht es mir so? Tcha, schuld sind einige ganz bestimmte Dinge...


  1. Panem ist einfach meine Lieblingstrilogie. BEST BOOKS EVER!
  2. Ich habe die Schauspieler live getroffen!
  3. Der erste Film war in meinen Augen die beste Buchverfilmung, die ich je gesehen habe!
  4. Die Kritiken. Leute, die Kritiken! Ich habe bisher wirklich nur Gutes über den Film gehört. Nicht eine einzige Person, die Teil eins mochte, fand Teil zwei nicht gut. Im Gegenteil, so gut wie alle haben gesagt, dass der zweite den ersten sogar noch übertrifft! HALLO?! Ich bin schon froh, wenn der annähernd so gut ist, ja!
  5. Die Trailer... Gott, wie die Trailer mich fertig machen, ihr glaubt es gar nicht. Das ist aber ohnehin so eine Sache: Die Panem Filme haben einfach die besten Trailer ÜBERHAUPT. Das ist mir schon beim ersten Teil aufgefallen und beim zweiten, da war es wieder genau das gleiche! So genial einfach nur! Ich meine WHAT THE FREAKING F****
  6. DER CAST! Ich bin so ein Interviewjunkie geworden, das ist NICHT MEHR NORMAL! Ist es wirklich nicht! Ich bin nicht normal und ich gebe es zu, aber ich hab mir innerhalb des letzten Monats bestimmt so 4 Stunden Interviewmaterial vom Cast reingezogen. Weil die einfach geil sind. Sop. Tatsache! Es gibt einfach von keinem Film einen Cast, bei dem mir alle, wirklich alle Schauspieler so sympathisch sind und bei dem sie alle, wirklich alle so sehr hinter dem stehen, was sie da zustande gebracht haben. Außerdem sind Jen und Josh in Kombination einfach der Oberkiller. Nein, ich will nicht, dass die beiden heiraten. Ich finde es gerade gut, dass sie eben nur Freunde sind und das von Beginn an klar war, aber sie sind wirklich GUTE Freunde und das merkt man einfach. Außerdem sind sie beide verrückt. Und wenn sie dann auch noch über Panem reden... PURE AWESOMENESS! Ich meine, schaut sie euch doch nur an...













Also BITTE! Wie kann man die denn nicht lieben? xD Und nein, ich fühle mich nicht seltsam, weil ich denen stundenlang beim Unsinn labern zusehen kann! Also BITTE!
Wer genauso gern Interviews schaut wie ich, dem empfehle ich vor allem das Google + Hangout und das megafette Interview bei der Pressekonferenz in GB. Außerdem gibt es noch ein ganz tolles Interview, wo Jen und Josh beweisen müssen, dass sie sich gut kennen xD Einfach zu geil xD Und das Unscripted Video, weil da Jena und Sam (Johanna und Finnick) dabei sind! Und natürlich das Video, in dem Woody (Haymitch) herausfindet, dass Liam (Gale) und Chris Hemsworth (Thor) Brüder sind xD GÖTTLICH! xDDD
UIII! Mockingjay.net hat gerade eine neue Szene aus dem Film gepostet, ich bin dann mal weg und ertrinke in Awesomeness!


Sorry wegen all der bewegten Bilder heute, aber...


Kommentare:

  1. 4 Stunden letzten Monat? Du meinst wohl 4 Stunden vorgestern xDDD Du kleiner Freak :) Ich freue mich auch sehr auf den Film, aber an deine Begeisterung reicht das wohl nicht heran :P <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 4 Stunden vielleicht mit Videos SUCHEN. Aber reines Filmmaterial... ;)

      Löschen
  2. Haaaaaaach mir geht es genauso! ♥
    Wir haben so lange gewartet und jetzt wrde ich den Film morgen sehen und das fühlt sich alles so unwirklich an, aber auch soooooooo toll!
    Ich freu mich schon so auf den Film & glaube die letzten Stunden werden die schlimmsten! :D
    Liebe Grüße & viel Spaß im Kino, Bekky <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich auch schon soo sehr auf den Film!!
    Eine Freundin und ich sagen erstmal jeden Morgen so, wenn wir uns in der Schule sehen: OMG, nur noch 3 Tage...2 Tage... :D
    Und der Trailer!!! Wo Gale ausgepeitscht wird, ich wäre ja nur bei dem Trailer schon fast gestorben :D
    Ich darf definitiv kein Popcorn auf mein Schoß nehmen :D

    AntwortenLöschen
  4. loool, die Bilder sind klasse :D:D Ich gehe gleich am Donnerstag rein :)

    AntwortenLöschen
  5. "Als ich am Filmset war, da bin ich nicht einmal in Ohnmacht gefallen"
    WIE WAS WO HÄH WAS FILMSET WIE WAS? WHAAAAAAAT?!

    ICH IN AUCH SO AUFGEREGT AAAAAAAAAAH ICH SCHREIE!
    Nur noch 21 Stundeeeeeeeeeeeeen! *____* *sabber*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. xDDD Ich dachte das wüsste mittlerweile jeder, weil ich das so oft erwähne xD
      Ich war am Filmset von The Hunger Games, also vom ersten Film. Da gabs damals ein Gewinnspiel für die größten Fans aus Deutschland, GB, USA, Australien und Kanada und naja ich hab aus Deutschland gewonnen ^^ Wir haben da die ganzen Tributschauspieler und Gary Ross getroffen und waren im Trainingscenter und haben gesehen wie die Szene gedreht wird, in der Peeta das Netz hochklettert und runterfällt. Es war einfach DER HAMMER!

      Löschen
  6. Mh. Ich muss mich mitteilen.
    Ich fand den Film enttäuschend. Meiner Ermessens nach wurden sehr wichtige, symbolische, aber auch inhaltliche Dinge ausgelassen. Die ganze Bedeutung ging für mich in einem bloßen Kampfgetümmel verloren. Vor allem werden die Kenntnisse des ersten Bandes schon gefordert. Meine Freunde, die Tribute von Panem I nicht gelesen haben, konnten der Handlung nicht folgen - ich musste immer parallel erklären, was gerade passiert und warum.

    AntwortenLöschen
  7. Oh man mir gehts absolut genauso! Nie zuvor Fangirl gewesen und plötzlich BOOM;P
    Meinst du echt, dass Woody das ehrlich meinte und wirklich nichts wusste, dass Chris und Liam Brüder sind??:D Unfassbar!

    Ich stürme gleich morgen ins Double Feature = mein persönlicher Panem Feiertag:)

    Liebste Grüße,
    Eli

    AntwortenLöschen
  8. Hahaha, bei mir ist es genau andersrum, Harry Potter = Totaler Fanboy Kollaps und Panem genieße ich ganz chillaxt xD
    Daher kann ich deine Begeisterung nur zugut nachempfinden ^^
    Wenn in 100 Jahren oder so, dann wirklich Fantastic Beasts and Where to Find Them in die Kinos kommt, werde ich mich wohl auch nicht mehr einkriegen xDD


    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...