♥Jetzt auch auf deutsch♥ 2 cbt/cbj... Weil die ihre eigene Kategorie brauchen xD

Deutsch
Original
 Erscheint: März 2014
Gebunden: 17,99€

Die Fraktionen haben sich aufgelöst und Tris und Four erfahren, dass ihr ganzes Leben eine Lüge ist: Es gibt eine Welt außerhalb ihrer Stadt, außerhalb des Zauns. Für Tris und Four steht fest, dass sie diese neue Welt erkunden wollen. Gemeinsam. Doch sie müssen erkennen, dass die Lüge hinter dem Zaun größer ist, als alles, was sie sich vorstellen konnten, und die Wahrheit stellt ihr Leben völlig auf den Kopf. Als Tris dann auch noch die letzte Entscheidung treffen muss, kommt alles ganz anders als gedacht ..

Jaja, ich weiß, ihr macht euch gleich in eure Höschen vor Freude :P Band drei von Die Bestimmung, YAY! Neuer Bestseller dies das ;) Das Originalcover ist aber noch immer einfach 1000 mal cooler ^^

Die Bestimmung - Letzte Entscheidung vorbestellen!


Deutsch
Original
Erscheint: März 2014
Taschenbuch: 8,99€

 Eva war es nie bestimmt so lange zu überleben. Sie hätte schon lange verschwinde sollen. Stattdessen bleibt sie in ihrem Körper und teilt ihn sich mit ihrer Schwesterseele Addie. Als die Regierung die Wahrheit erführ, versuchte sie die Mädchen zu "heilen, aber Eva und Addie konnten fliehen bevor die Ärzte Evas Seele ausreißen konnten.
Jetzt auf der Flucht finden Eva und Addie Zuflucht bei einer Gruppe von Hybriden, die im Untergrund eine Revolte planen. Hier lernen die Mädchen zeitweise zu verschwinden um der jeweils anderen den Körper zu überlassen. Und das kommt Eva gerade recht, denn sie beginnt sich in Ryan zu verlieben...
Doch als die Mädchen tiefer in den Beginn von Gewalt gezogen werden, sind sie sich nicht mehr sicher, ob die Revolution das richtige ist. Wie weit sind sie bereit für die Freiheit zu gehen?


Ich hab Band eins ja noch nicht gelesen, aber die Beschreibung hier klingt wie Seelen nur mit jder Menge Zusatzaction... Mhhh, vielleicht geb ich dem ja doch noch mal ne Chance, wer weiß...
*hust* das Originalcover ist 10 mal cooler *hust*

Deutsch
Original
Erscheint: April 2014
Taschenbuch: 8,99€

Emma kämpft mit einer Identitätskrise: Als Halbblut passt sie weder in die Welt der Menschen noch nach Syrena. Und nach den Gesetzen dieser fremden Welt sollte sie eigentlich getötet werden.
Dass ihre Mutter wieder auf der Bildfläche aufgetaucht ist, macht die Sache nicht besser. Die beiden Reiche von Triton und Poseidon stellen sich gegeneinander und Emma muss sich entscheiden: Ihre eigene Sicherheit oder der Frieden?

Davon will ich unbedingt noch den ersten lesen. Das ist irgendwie so an mir vorbei gezogen, obwohl ich das Buch schon auf meiner Wunschliste hab seit es auf englisch herausgekommen ist... BALD! BALD werde ich da irgendwie dran kommen und es lesen. JEHA!

Blue Secrets - Das Flüstern der Wellen vorbestellen!

Deutsch
Original
Erscheint: Mai 2014
Broschiert: 12,99€

Nachdem Derek Fitzpatrick aus der Boarding School geflogen ist, bleibt ihm nur die Möglichkeit bei seiner Stiefmutter zu leben, während sein Vater im Militär stationier ist. Er zählt die Tage bis er endlich auf eigenen Beinen stehen kann und das letzte was er braucht, ist das Familiendrama anderer Leute...
Ashlyn Parker ist es gewohnt von den Menschen, die sie liebt verlassen zu werden. Deshalb ist Football alles für sie und ein Stipendium ihr Weg zu einer besseren Zukunft. Aber als ihr Freund ihr Team verrät, fällt ihre letzte Hoffnung auf Derek. Derek, der es gewohnt ist die Regeln zu brechen. Ist sie bereit alles auf eine Karte zu setzen?

ARGH! SIMONE ELKELES! HABEN! Mai 2014 =( *sniff* Jetzt haben!!! =(


Deutsch
Original
Erscheint: Mai 2014
Taschenbuch: 9,99€

Sie 16-jährige Evie hatte ein geniales Leben. Bis sie plötzlich schreckliche Träume hat... und die sich dann als Visionen der Zukunft herausstellen. Die Welt geht unter und Evie muss für ihr Überleben kämpfen. Ausgerechnet ihr Klassenkamerad Jack, der eigentlich alles andere als vertrauenswert ist, kann ihr dabei helfen.
Während die beiden versuchen die Wahrheit herauszufinden, stoßen sie auf andere, die wie Evie besondere Kräfte haben. Und eine Prophezeiung wird offenbar, dass 22 Jugendliche wie sie Den Kampf zwischen gut und böse determinieren.

Davon habe ich auch schon sehr viel gehört. Und es klingt wirklich so als wäre das ne Geschichte für die ganzen Badboy-Freunde unter uns... Mhhh... ;) Mir gefällt das Cover irgendwie und es klingt echt nicht schlecht. Werde ich bestimmt mal ne Chance geben =)


Deutsch
Original
Erscheint: Mai 2014
Taschenbuch: 7,99€

Die 17-jährige Cassie versteht sich darauf andere Menschen zu lesen. Diese Gabe hat Cassie aber nie ernst genommen bis plötzlich das FBI auftaucht und sie für ein spezielles Programm für talentierte Jugendliche anheuern will und verlorene Fälle zu lösen.
Doch schnell wird Cassie klar, dass hier nicht nur die Fälle auf dem Spiel stehen. Denn sie lebt jetzt in einer WG voller Jugendlicher mit besonderen Fähigkeiten und wer weiß schon, wem sie trauen kann? ...

Das WILL ich! Das klingt echt super cool und Lisa von books and Senses (muss ich das überhaupt noch dazu schreiben? Gibts noch ne aktive Bloggerlisa? Naja, DIE Lisa, da weiß dann sicher jeder bescheid) hat das Buch auch schon gelesen und ihm 4 Sterne gegeben. Also grottig kanns nicht sein ;)
An das Cover kann man sich auch gewöhnen.

The Gifted - Vergiss mein nicht vorbestellen!

Deutsch
Original
Erscheint: Mai 2014
Taschenbuch: 9,99€

Das werde ich jetzt einfach mal nicht beschreiben xD Wenn ich das übersetze, spoiler ich mich sicher royally zu... Band 5 der Reihe jedenfalls ;) Und ich habe nicht mal den ersten gelesen... Irgendwer unter euch, der mir die Bücher schmackhaft machen möchte?

PS: Was für ein BESCHEUERTES Originalcover ist das bitte?! O.o

Vereint vorbestellen!

Deutsch
Original
Erscheint: Juni 2014
Taschenbuch: 12,99€

Auch hier werde ich die Kurzbeschreibung mal überspringen. es handelt sich auf jeden Fall um einen Sammelband von Kurzgeschichten, die alle im Engelsnacht Universum beheimatet sind ;)
Ich glaube, ich werde mir das sparen bevor ich nicht die eigentlich Reihe beendet habe. Erstmal abwarten, wie Band 3 und 4 noch so werden...

Engelszeiten vorbestellen!

Deutsch
Original
Erscheint: Juli 2014
Gebunden: 16,99€

Gemmas Tage sind gezählt. Denn es ist nur eine Frage der Zeit, bis Penn sie durch ein anderes Mädchen ersetzen – und töten wird. Gemma hat nur eine Chance, den Fluch zu brechen: Sie muss das jahrhundertealte Schriftstück finden, auf dem der Sirenenbann verewigt ist, und es vernichten – selbst wenn sie damit das Leben von Thea, ihrer einzigen Freundin unter den Schwestern des Meeres, aufs Spiel setzt. Fieberhaft macht Gemma sich auf die Suche, ohne etwas von Penns teuflischem Plan zu ahnen. Und der bringt nicht nur Daniel in Versuchung, sondern auch Gemma und Harper in höchste Gefahr ...
Ich hab den zweiten noch nicht gelesen und akut jetzt auch nicht so den Drang das zu tun. Überkommt mich sicher irgendwann noch mal... Das Cover find ich auf jeden Fall 10 Mal toller als das Original!

Deutsch
Original
Erscheint: Juli 2014
Taschenbuch: 8,99€

 Auch das hier ist der zweite Teil einer Reihe, von dem der erste sogar in meinem Regal steht. Ich finde es etwas schade, dass hier mal wieder KOMPLETT einfach ALLES geändert worden ist. Falls ihr es euch fragt: Das ist die Fortsetzung von Totentöchter. Jetzt als Taschenbuch mit neuem Titel UND neuem Cover. Suuuuper, oder? Ja, NICHT.


Deutsch
Original
Erscheint: September 2014
Taschenbuch: 8,99€

Auch hier leider keine Kurzbeschreibung. ist immerhin schon der fünfte Band der Lying Game Reihe ;)
Ich weiß echt nicht warum, aber es hat mich nie in den Fingern gejuckt das zu lesen. Die Serie ist aber echt cool und Tanja mag die Bücher ja... Trotzdem! xD


Deutsch
Original
Erscheint: September 2014
Taschenbuch: 8,99€

Das ist bereits der dritte Band der Dämonentochter Reihe und da ich vorhabe Band eins zu lesen, sobald er erscheint... Copy Paste geht ja momentan noch nicht :P

Dämonentochter - Verführerische Nähe vorbestellen!

Deutsch
Original
Erscheint: März 2014
Broschiert: 14,99€

Bei So nah und doch fern geht es um Daniel, der "Das Gedächtnis" hat, was bedeutet, dass er noch weiß was in seinen vorherigen Leben passiert ist und in jedem Leben zieht es ihn wieder zu Sophia...

Ich wollte das Buch schon ewig lesen! Die andere Bücher der Autorin mochte ich ja total und bin sehr gespannt, ob sie mit Fantasy mich genauso wird packen können 0)

Hauptsache ich bemerke jetzt erst, dass es das Buch schon GIBT! WTF und ich wusste das gar nicht! Egal, jetzt passt es zu meinen Eine für Vier Büchern =)

So nah und doch so fern vorbestellen!

Deutsch
Original
Erscheint: April 2014
Taschenbuch; 8,99€

Kansas 1935: Inmitten des schlimmsten Staubsturms aller Zeiten verschwindet die Mutter der 13-jährigen Callie spurlos. Plötzlich taucht wie aus dem Nichts ein Fremder auf – und schickt Callie auf eine mysteriöse Reise, um das Geheimnis ihrer Herkunft zu lüften. Wer ist ihr Vater? Warum wartet ihre Mutter schon seit Callies Geburt auf seine Rückkehr? Und: Wo ist ihre Mom? Gemeinsam mit dem Jungen Jack macht Callie sich auf den Weg. Der Beginn eines fantastischen Abenteuers – denn Callie entdeckt nicht nur die Wahrheit über ihre Familie, sondern auch ihre Gefühle für Jack ...

Das Cover ist einfach nur so MEGA GEIL! Auch wenn mich die Story jetzt nicht so reizt, aber DIESES COVER!


Deutsch
Original (Shadow Scale)
Erscheint: Juni 2014
Gebunden: 17,99€

 An dieser Stelle verlässt mich dann der Wille, Texte zu übersetzen, also:

War between dragons comes to Goredd in the much-anticipated sequel to the New York Times bestselling novel Seraphina by Rachel Hartman.
As Seraphina travels the Southlands in search of the other half-breeds to help in the war effort, the dragon General Comonot and his Loyalists fight against the upstart Old Guard, with the fate of Goredd and the other human countries hanging in the balance.

  
Ich hab den ersten Teil ja gelesen, bin aber noch nicht ganz sicher, ob der zweite den Weg zu mir finden wird.. Aber ist ja noch ein wenig Zeit ;)


Deutsch
Original
Erscheint: August 2014
Broschiert: 14,99€

Can love last beyond the grave?Sylvie Davis is a ballerina who can’t dance. A broken leg ended her career, but Sylvie’s pain runs deeper. What broke her heart was her father’s death, and what’s breaking her spirit is her mother’s remarriage—a union that’s only driven an even deeper wedge into their already tenuous relationship.
Uprooting her from her Manhattan apartment and shipping her to Alabama is her mother’s solution for Sylvie’s unhappiness. Her father’s cousin is restoring a family home in a town rich with her family’s history. And that’s where things start to get shady. As it turns out, her family has a lot more history than Sylvie ever knew. More unnerving, though, are the two guys that she can’t stop thinking about. Shawn Maddox, the resident golden boy, seems to be perfect in every way. But Rhys—a handsome, mysterious foreign guest of her cousin’s—has a hold on her that she doesn’t quite understand.
Then she starts seeing things. Sylvie’s lost nearly everything—is she starting to lose her mind as well?


Obwohl das ja echt nicht schlecht klingt, bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob ich das lesen werde... Aber DIESES COVER! Das ist wieder mal ein Beispiel für eine gute deutsche Aufmachung!


Deutsch
Original
Erscheint: September 2014
Taschenbuch: 12,99€

Aura’s life is anything but easy. Her boyfriend, Logan, died, and his slides between ghost and shade have left her reeling. Aura knows he needs her now more than ever. She loves Logan, but she can’t deny her connection with the totally supportive, totally gorgeous Zachary. And she’s not sure that she wants to.
Logan and Zachary will fight to be the one by her side, but Aura needs them both to uncover the mystery of her past—the mystery of the Shift.
As Aura’s search uncovers new truths, she must decide whom to trust with her secrets…and her heart.

Also ich mag die deutschen Cover echt lieber! Und ich muss auch mal wirklich den ersten lesen. Achja... ZU WENIG ZEIT!

Kommentare:

  1. Wow was für tolle Bücher :)) ich freuen mich besonders auf die Bestimmung, twin souls und Blue secrets ;) echt toller Post :))
    Viele Grüße
    Bows and Fairytales

    AntwortenLöschen
  2. Wieso erscheint "So nah und doch so fern" denn jetzt nochmal bei cbj? Das gibt es doch schon eine Weile (Juni 2013) bei carl's books o.O
    Erklärung bitte! xDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe nicht die geringste Ahnung xD Ich wusste auch gar nicht, dass das schon draußen ist. Fandest dus denn gut? =)

      Löschen
    2. Kein Überflieger, aber auch nicht schlecht! :D

      Löschen
  3. Wow, da sind ja so viele neue tolle Bücher für die Wunschliste dabei *-* Mein armer Geldbeutel, der wird ja nächstes Jahr wieder ganz schön zu leiden haben :D
    Von "Die Bestimmung" muss ich erst mal noch den zweiten Band lesen bevor der dritte an die Reihe kommt, bei "Twin Souls" und "Blue Secrets" steht der erste Band jeweils auf der Wunschliste und ich hoffe wirklich, dass ich bald dazu komme, die Reihen zu beginnen.
    "Herz Verspielt" wird sicher auch irgendwann mal bei mir einziehen, auch wenn ich die Simone Elkeles Bücher nicht sooo toll finde wie die meisten anderen. Für mich ähneln sich die Geschichten irgendwie immer zu sehr - aber ich glaube, ich bin die Einzige, die das findet ;))
    "The Gifted - Vergiss mein nicht" - Ich habe mich gerade total in den Klappentext verliebt, auch wenn ich das Cover etwas gewöhnungsbedürftig finde... Aber es kommt ja bekanntermaßen auf die inneren Werte an :)
    Von "Watersong" wird sich meine Schwester ganz sicher den dritten Band kaufen, natürlich sehr praktisch für mich.
    Und oh mein Gott! "Lying Game" *-* Ich liebe die Bücher von Sara Shephard!

    Und noch eine ganz kleine Bemerkung am Rande: Der Post ist sowas von genial, wirklich richtig toll gemacht *-* Und zu deinem Blog an sich brauche ich ja gar nichts mehr sagen - einfach nur der hammer :D

    Ganz liebe Grüße,
    Livi
    http://liviliest.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hayho =)

      Dankeschön ♥ xD

      Was Simone Elkeles angeht, finde ich das aber auch. Aber ich habe immer so die Hoffnung, dass die nächste Geschichte was originelles wird, wenn du weißt, was ich meine xD Und ich lese ihre Sachen trotzdem gern =)
      Das von The Gifted ist aber nicht die richtige Kurzbeschreibung, sondern eine Mischung aus meiner Übersetzung von der englischen KG und joah meinem freien Gelaber xDD

      Löschen
  4. Ich habe gerade einen kleinen Herzanfall bekommen: Der 5.(!!) Lying Game Band erscheint schon? Dabei bin ich noch nicht einmal beim zweiten angekommen...
    Wie du wollte ich "So nah und doch so fern" schon ewig lesen. Allerdings finde ich das andere Cover (vom anderen Verlag) viel schöner!

    LG Anni

    LG Anni

    AntwortenLöschen
  5. Sehr toller Post!
    Twin Souls 2 merke ich mir schon mal ;)
    Zu "Serafina" gibt es einen zweiten Band? Ich hatte irgendwie das Gefühl, das Buch sei abgeschlossen x)

    AntwortenLöschen
  6. Dahi ist aller glanz ~ ich kenne das Cover. Iiirgendwo habe ich das schon gesehen aber bei meinem Amerikanischen Buch! Das Cover von "Die Stadt der verschwunden Kinder" ist ja auch von einem anderen amerikanischen Buch das nichts mit der Reihe zu tun hat. Wie einfallslos ._. und die Schrift passt nich mal.

    Bei land ohne lilien hätten sie wiirklich das Original benutzen sollen - so viel schöner! Und Dämonentochter ist echt schön.

    AntwortenLöschen
  7. Also zum Thema Vereint/Empower: Die Reihe gehört zu meinen Lieblingen! :D
    Der Schreibstil ist lockerleicht und die Story wird ( meiner Meinung nach ;D ) mit jedem Band besser. Ich glaube ich habe jedes Buch ohne Pause durchgelesen :) Die Liebessache ist zwischendurch zwar etwas... naja... übertrieben, aber man kann es auch irgendwo verstehen ( ganz tief im Herzen! :D ) :D

    Also ich kann dir die Reihe nur empfehlen! Außerdem will ich wissen, ob dich das Ende vom vierten Band ( was ja eigentlich der Abschluss der Reihe sein sollte ) auch so zur Weißglut bringt wie mich :D

    LG Pia

    AntwortenLöschen
  8. Also jetzt bin ich verwirrt. Ich dachte die Totentöchter Reihe wird nicht weiter ins Deutsche übersetzt?

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde, dass da echt tolle Bücher und schöne Cover dabei sind, aber das deutsche Cover von Allegiant finde ich nicht schön, um es diplomatisch zu sagen. Das Grün gefällt mir absolut nicht, aber vielleicht sieht es ja ganz schön aus, wenn man es real in der Hand hält. Ich bleibe da dann doch bei der englischen Version.
    Und ja, den Kurzgeschichtenband solltest du lesen, wenn du die Reihe beendet hast, ich kenne die Fallen Reihe zwar (noch) nicht, aber wenn nicht bei jeder Kurzgeschichte vorne steht, zwischen welchen/in welchem Band sie spielt, kann man sich da eventuell spoilern, ist mir mal passiert, als ich eine Kurzgeschichte einer anderen Buchreihe gelesen hatte.
    Schön zu sehen, dass doch in eingen Fällen die Originalcover übernommen wurden. :)

    AntwortenLöschen
  10. Oh, endlich die Fortsetzung zu "Totentöchter" und oh, wieso so eine derbe Umgestaltung?? -.- Soooo viele interessante Bücher dabei. Gar nicht gut für meinen Geldbeutel nächstes Jahr! :-D

    AntwortenLöschen
  11. Halli hallo

    Also das mit " Totentöchter" ist ja sooooooo doof!!! Warum macht ein Verlag das?!! Band eins steht zwar noch ungelesen im Regal, aber falls ich die Reihe fortfahren würde sieht das ja absolut sch..... aus mit einem Tb. daneben!!!

    DANKE für diesen Beitrag!
    Liebe Grüsse Bea

    AntwortenLöschen
  12. Aaaaah so viele neue Bücher, die ich unbedingt brauche!
    SIMONE ELKELES! Ich weiß, dass ich dieses Buch soooofort am Erscheinungstag haben muss!
    Vergiss mein nicht und Poison Princess landen auch definitiv auf meiner Wunschliste!
    Und naja, zu die Bestimmung muss ich glaub ich nicht viel sagen ... ich bin SO gespannt auf den Abschluss der Reihe! Vor allem, weil die bisherigen Meinungen so gespalten sind o.O

    Liebe Grüße
    Lisa
    von Tiny Book Owl

    AntwortenLöschen
  13. 'Poison Princess' werde ich dann auch endlich lesen! Ich liebe zwar die Immortals After Dark Reihe der Autorin, aber an diese Reihe habe ich mich dann doch nicht rangetraut. Aber bald *freu*

    AntwortenLöschen
  14. Yeah! Totentöchter geht weiter. Sind die Gerüchte also wahr. Eine tolle Neuigkeit, wobei die Umgestaltung nicht gelungen ist.
    Habe gesehen, dass Band 1 auch unter neuem Titel und neuem Cover als Taschenbuch erscheinen wird. Den habe ich aber schon gelesen.....

    Schüttel' immer noch den Kopf über diese heftige Umgestaltung. Aus "Totentöchter - Die dritte Generation" wird "Land ohne Lilien - Geraubt" und "....- Geflohen". Während der einstige Titel sehr viel Sinn macht, hört sich der neue total unkreativ an.

    AntwortenLöschen
  15. Engelszeiten werde ich ganz sicher NICHT lesen =D Aber Allegiant kommt auf Englisch hierher. o/

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin vom Ende von Allegiant SOOOO ENTTÄUSCHT.. trotzdem gefällt mir das Cover und komischerweise auch das Deutsche :0 (Normalerweise sind die deutschen Cover ja schrecklich..)

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...