♥Jetzt auch auf deutsch♥ 4 Eine bunte Mischung xD

Deutsch
Original
Erscheint: Mai 2014
Gebunden: 14,99€

Der 18-jährige Benson hat ein Stipendium für ein Elite-Internat ergattert. Doch die Schule ist nicht wie erwartet: Umgeben von Stacheldraht und hohen Mauern, ohne Kontakt zur Außenwelt sind die Schüler dort Gefangene. Es gibt keine Lehrer, aber strikte Regeln, deren Einhaltung durch Kameras überwacht und mit harten Strafen geahndet wird. 
Die Schüler sind gezwungen, um ihr Überleben an der Schule zu kämpfen. Gegen die Regeln verliebt sich Benson in Jane. Als sie bei einem brutalen Kampf schwer verletzt wird, macht Benson eine grauenvolle Entdeckung …


Deutsch
Original
Erscheint: März 2014
Gebunden: 16,99€

Jeden Morgen wacht A in einem anderen Körper auf, in einem anderen Leben. Nie weiß er vorher, wer er heute ist. A hat sich an dieses Leben gewöhnt und er hat Regeln aufgestellt: Lass dich niemals zu sehr darauf ein. Falle nicht auf. Hinterlasse keine Spuren.
Doch dann verliebt A sich unsterblich in Rhiannon. Mit ihr will er sein Leben verbringen, für sie ist er bereit, alles zu riskieren – aber kann sie jemanden lieben, dessen Schicksal es ist, jeden Tag ein anderer zu sein?


Deutsch
Original
Erscheint: Februar 2014
Gebunden: 16,99€

Von den 35 Mädchen, die um die Gunst von Prinz Maxon und die Krone von Illeá kämpfen, sind mittlerweile nur noch 6 übrig. America ist eine von ihnen, und sie ist hin- und hergerissen: Gehört ihr Herz nicht immer noch ihrer großen Liebe Aspen? Aber warum hat sich dann der charmante, gefühlvolle Prinz hineingeschlichen? America muss die schwerste Entscheidung ihres Lebens treffen. Doch dann kommt es zu einem schrecklichen Vorfall, der alles ändert.
Auch im zweiten Band der ›Selection‹-Trilogie geht es um die ganz großen Gefühle! Kiera Cass versteht es meisterhaft, das im ersten Band vorgestellte Liebesdreieck noch ein bisschen verzwickter zu machen und die Leserinnen gemeinsam mit America hin- und her schwanken zu lassen: Maxon oder Aspen? Aspen oder Maxon?


Deutsch
Original
Erscheint: September 2014
Gebunden: 17,95€

September sehnt sich schon lange danach, wieder ins Feenland zurückzukehren. Als es endlich so weit ist, stellt sie fest, dass die Feenland-Bewohner alle ihre Schatten – und ihre magischen Fähigkeiten – an das Feen-Unterland verloren haben. Hier herrscht die Hohle Königin, die niemand anderes ist als Septembers eigener Schatten. Und die nicht gewillt ist, die Schatten zurückzugeben. Gemeinsam mit ihren Freunden, dem bibliophilen Lindwurm A-bis-L und dem blauen Dschinn Samstag, muss September die Ordnung im Feenland wiederherstellen. Doch im Feen-Unterland sind selbst beste Freunde nicht immer, was sie zu sein scheinen ...


Deutsch
Original
Erscheint: Januar 2014
Gebunden: 17,99€

Kylas Gedächtnis wurde gelöscht,
ihre Persönlichkeit ausradiert,
ihre Erinnerungen sind für immer verloren.
Denkt sie.
Doch als Kyla im Wald von dem aufdringlichen Wayne Best angegriffen wird, setzt schlagartig ihr Erinnerungsvermögen wieder ein . Trotzdem stellen sich der 16-Jährigen weiterhin jede Menge rätselhafter Fragen: Wer ist das Mädchen mit den zertrümmerten Fingern, die in ihren Albträumen auftaucht? Und welche Rolle hat sie bei Free UK, einer terroristischen Gruppe im Untergrund, gespielt?
Als ein mysteriöser Mann namens Hatten in Kylas Leben tritt, besteht für sie endlich die Möglichkeit, mehr über ihre Vergangenheit und das System der Lorder herauszufinden. Doch Hatten verfolgt als Anhänger von Free UK seine eigenen Ziele und Kyla wird immer mehr zum Spielball zwischen Lordern und Terroristen.

Zersplittert vorbestellen!

Deutsch
Original

Erscheint: April 2014
Gebunden: 14,99€

Seraphina lebt seit 600 Jahren, indem ihre Seele von Körper zu Körper wandert. Getrieben von dem Willen, endlich frei zu sein, flüchtete sie aus den Fängen ihres halb-wahnsinnigen Geliebten Cyrus und suchte eine neue Wirtin. Doch nun hat Cyrus sie in ihrem Versteck aufgetrieben. Seras einziger Vorteil: Er weiß nicht, wie ihr neues Gesicht aussieht. Die beiden beginnen ein tödliches Katz-und- Maus-Spiel, in dessen Mittelpunkt Seras neue Liebe, Noah, steht. Sera muss all ihr Wissen und Können aus 600 Jahren Existenz aufbringen, um Cyrus zu bezwingen.

Everlight - Das Buch der Liebe vorbestellen!

Deutsch
Original
Erscheint: Mai 2014
Gebunden: 17,95€

Celaena hat sich in einem unerbittlichen Wettkampf gegen ihre Konkurrenten durchgesetzt und ist nun Champion des Königs. Nach seinen Vorgaben soll sie unliebsame Gegner beseitigen, die dessen grausame Herrschaft beenden wollen. Doch statt sie aus dem Weg zu räumen, warnt Celaena seine Feinde und ermöglicht ihnen so die Flucht. Dieses Geheimnis verbirgt sie zunächst selbst vor Chaol, zu dem sie sich gegen ihren Willen immer mehr hingezogen fühlt. Wie sehr kann sie ihm vertrauen? Schließlich ist Chaol der Captain der königlichen Leibgarde. Soll sie auf ihr Herz oder ihren Verstand hören?

Throne of Glass habe ich gerade nur durch Ricardas Hilfe entdeckt. Übrigens eine sehr liebe Bloggerin, die ich auch schon mal live getroffen habe bei der legendären Silbernacht xD Ich habe Band eins ja gelesen und das hatte ein paar Schwächen, aber so ganz aufgegeben habe ich die Reihe ja noch nicht... Mal sehen. Die deutsche Aufmachung finde ich jetzt nicht unbedingt atemberaubend, aber schlecht ist sie auch nicht =)

Throne of Glass - Kriegerin im Schatten vorbestellen!

Deutsch
Original
Erscheint: April 2014
Hardcover: 16,95€

Zara hasst ihren Vater, den Erzmagier von Asphodel, seit dem Tag, an dem er ihre beste Freundin, ein Mädchen ohne magische Fähigkeiten, getötet hat. Seitdem spioniert Zara für die Gegenseite: für die Menschen, die unter der Herrschaft der Magier ein erbärmliches Leben führen. Und so schleicht sie sich auch ins Gefängnis ein, um herauszufinden, welche Ziele ihr Vater mit dem jungen Gefangenen aus der belagerten Nachbarstadt verfolgt. Wenige Augenblicke gemeinsam mit Aidan reichen und Zara verliert ihr Herz. Für sie steht fest: Sie muss Aidan retten. Doch bevor sie ihn befreien kann, fliegt sie auf – und muss selbst fliehen . . .

Ich finde, dass das sehr vielversprechend klingt! Und es muss den dtv Verlag schon beeindruckt haben, weil das Buch auf englisch auch erst im März erscheint und die Autorin auch nicht gerade bekannt ist. Daher bin ich umso gespannter drauf =) und das deutsche Cover find ich MEGA!


Deutsch
Original
Erscheint: Januar 2014
Gebunden: 16,99€

Als Tochter aus reichem Hause genießt die 17-jährige Evening Spiker so manches Privileg: zum Beispiel einen Aufenthalt in der Privatklinik ihrer Mutter, wo sie nach einem schweren Verkehrsunfall behandelt wird. Damit Eve sich im tristen Krankenhausalltag nicht langweilt, soll sie ihren Traumtyp am Computer entwerfen. Größe, Augenfarbe, IQ - Eve darf alles selbst entscheiden. Sie hält es für ein lustiges Spiel, doch kurz darauf steht er ihr leibhaftig gegenüber ...

Also auf das Buch würde ich mich ja so MEGA stürzen einfach nur, wenn da nicht diese Rezension von der Tanja wäre ne... ARGH! Ich finds etwas schade, dass das Cover nicht übernommen wurde, aber das deutsche Cover gefällt mir trotzdem auch wenns wieder mal ein Mädchengesicht ist xD


Deutsch
Original
Erscheint: März 2014
Gebunden: 18,99€

Das Böse hat einen Namen: Gaia. In Gestalt eines hübschen, harmlos wirkenden Mädchens verfolgt sie die Kids in der FAYZ. Ihr einziger Antrieb: Machtgier. Wenn jemand sie angreift, schlägt sie mit hundertfacher Wucht zurück. Wird sie selbst verletzt, kann sie ihre Wunden in Sekundenschnelle heilen. Die Brüder Sam und Caine, die sich bis aufs Messer bekriegt haben, verbünden sich gegen Gaia. Doch trotz ihrer Superkräfte scheinen auch sie machtlos zu sein ...

Also das ist so eine Serie, bei der ich es echt nicht glauben kann, dass ich die nie gelesen habe. Ich hab den ersten Band ja hier stehen und die Reihe gibts ja echt schon EWIG, aber... ich weiß auch nicht woran es liegt... Achja...


Deutsch
Original

Erscheint: März 2014
Gebunden: 16,99€

Seit Hunter zum neuen Anführer der Mystiker geworden ist, lebt er nur noch für den Kampf gegen die verhasste Oberschicht. Aria, die sich aus Liebe zu ihm von ihrer Familie losgesagt hat, fühlt sich vernachlässigt und immer mehr zu Hunters Freund Turk hingezogen. Als sie erfährt, dass Hunter selbst vor unschuldigen Opfern nicht zurückschreckt, kann sie seiner Linie nicht länger folgen. Sie zettelt ihre eigene - friedliche - Rebellion an. Mit tragischem Ausgang ...

Och nö. OCH NÖ! Ey ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich auf die Fortsetzung von Mystic City gefreut hab ne. Ich fand das erste Buch so GUT einfach nur. Aber... ARGH! Also das Originalcover das hat mich schon nicht von den Socken gehauen, aber es war auch nicht wirklich schlecht. Der Titel ist einfach geil. Und jetzt das deutsche?! Warum ist da jetzt ne Frau drauf, aber ne andere als beim ersten Buch bitteschön? Und noch viel wichtiger: Warum ist die Frau NACKT?! Ich mein, es hat bestimmt Probleme gegeben mit der Übernahme des Originals oder so, aber das ist noch lange kein Grund da nicht auch einen werten Herrn draufzupampen. Und wenn schon eine Frau, dann bitte eine die auch was an hat, dankeschön.
Und die Kurzbeschreibung gibt mir auch den Rest. Liebesdreieck?! Im Ernst?! Und dann sehe ich das schon kommen: Hunter mit ausgetauschter Persönlichkeit anscheinend. Und wow, eine friedliche Rebellion wird von Aria angezettelt? Aria fühlt sich vernachlässigt? Boah, das klingt ja nach der MEGASPANNUNG des Jahrtausends. NICHT. Egal, ich hoffe einfach darauf, dass die Autorin das gut aufzieht und versuche Vertrauen zu haben! Lesen werde ich es aber sowas von, weil mir der erste Teil wirklich wirklich gut gefallen hat =)


Deutsch
Original
Erscheint: Februar 2014
Gebunden: 16,99€

Ein Experiment außer Kontrolle: Eine neue, gentechnisch veränderte Spezies Mensch jagt und tötet die noch verbliebenen "normalen" Menschen. Auch Gene ist auf der Flucht. Gemeinsam mit fünf anderen schlägt sie sich bis in die Berge durch, denn dort soll es eine der letzten Menschensiedlungen geben. Tatsächlich finden sie das Bergdorf, aber schnell hat Gene ein ungutes Gefühl. Die Dorfbewohner sind unentwegt fröhlich, doch ihr Lächeln wirkt irgendwie kalt und zu perfekt ...

Also irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Reihe in Deutschland noch nicht so recht angekommen ist. The Hunt kennen in Amerika sicher die meisten, aber Die Jäger der Nacht?! Ich glaube da wurde zu wenig promotet, denn es handelt sich ja um eine Dystopie (jaja, ich weiß nicht direkt blabla, ich nenn das alles Dystopie und fertig :P). Ich selbst hab den ersten Teil auch noch nicht gelesen, aber ich habe da immer mal wieder ein Auge drauf xD


Deutsch
Original


Erscheint: Juli 2014
Gebunden: 17,90€

Erneut suchen Alina und Maljen ein Versteck vor dem Dunklen. Ein unheimlicher Priester, Asket genannt, führt sie in ein finsteres Höhlengeflecht. Doch hier kann Alina die Macht der Sonne nicht aufrufen. Mit jedem Tag wird sie schwächer. Um wieder sie selbst zu werden, um zu leben, muss sie zurück ans Licht. Zusammen mit Maljen, der nach wie vor zu ihr steht, macht sie sich dann auf die Suche nach dem Feuervogel, dem dritten Kräftemehrer. Und die letzte Konfrontation mit dem Dunklen wird kommen.

Und ich hab den ersten noch immer nicht gelesen -.- Aber ich finde, dass das Cover wirklich toll aussieht =)

Grischa - Lodernde Schwingen vorbestellen!

Deutsch
Original

Erscheint: April 2014
Gebunden: 17,90€

Ein dunkles Geheimnis scheint über dem winzigen Städtchen zu liegen, in das die siebzehnjährige Katy gerade erst umgezogen ist. Im umliegenden Gebirge sollen merkwürdige Lichter gesehen worden sein, leuchtende Menschengestalten ... Viel schlimmer findet die leidenschaftliche Buchbloggerin Katy jedoch, dass die nächste Bibliothek meilenweit weg ist und sie kein Internet hat. Bis sie beschließt, bei ihren Nachbarn zu klingeln und ein Junge die Tür öffnet, so düster und geheimnisvoll wie der Ort selbst: Daemon Black.

 GNAAA, ich will das auch endlich lesen! =) Ich finde das deutsche Cover... Mhh, muss ich mich erst mal dran gewöhnen. Aber es sieht sehr Carlsenmäßig aus, oder? xD Den Titel find ich auch nicht schlecht =)

Obsidian vorbestellen!

Kommentare:

  1. Hallöchen :)
    Was für ein super Post! Jetzt kann ich das nächste Jahr gar nicht mehr abwarten. Super, dass du die Cover gegenüber gestellt hast und zu jedem auch noch was geschrieben hast.
    Ich fand es echt informativ und eine super Idee! :)

    Lg
    Levenya

    AntwortenLöschen
  2. Also die Cover von Obsidian nehmen sich nichts, sehen beide beschissen aus xDD
    Bei Throne of Glass hat es sich der Verlag ja mal richtig einfach gemacht, einfach nur die Farbe von blau zu rot gewechselt, und die Prota etwas vergrößert von der linken auf die rechte Seite gepackt... Naja, immerhin ist es so wirklich einheitlich ^^
    Geil auch der deutsche Titel von every day... da könnte man ja fast glaube es handele sich um ein Sequel zu Das Schicksal ist ein mieser Verräter xDD

    Aber ansonsten, schön zu sehen dass so viele Cover übernommen wurden :)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde das deutsche Cover von "Obsidian" einfach wunderschön! Passen tut es auch noch :D VIEL schöner, als das Original :P

    AntwortenLöschen
  4. OMG! EVERLIGHT!!!!!!!!!!!! :O Ich hätte NIEMALS gedacht, dass sie es weiter übersetzten!!! YES! :D :D :D

    AntwortenLöschen
  5. Argh! Dieser Post hat meiner Wunschliste den Rest gegeben ;)
    LG Celine

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...