♥Resümee♥ Oktober 2013 - Gelesen, Erhalten, Beehd-Challence, TBR

Zahlen, Zahlen, Zahlen...


Oktober
087 Godspeed - Die Ankunft - Beth Revis (478)
088 Hidden - Sophie Jordan (260)
089 Beautiful Darkness - Kami Garcia & Margaret Stohl (503)
090 Unearthly - Himmelsbrand - Cynthia Hand (384)
091 The Scorch Trials - James Dashner (384)
092 The Elite - Kiera Cass (323)
093 Frostglut - Jennifer Estep (448)
094 Insurgent - Veronica Roth (525)
095 Anna and the French Kiss - Stephenie Perkins (372)
096 Einfach. Liebe. - Tamara Webber (384)


Gelesene Bücher: 10 Gelesene Seiten: 4063 Durchschnittliche Seitenzahl pro Buch: ca. 406

Erhaltene Bücher: 23 (WTF?!)

  1. Forebidden - Jana Oliver
  2. Forgiven - Jana Oliver
  3. Foretold - Jana Oliver
  4. Die Insel der besonderen Kinder - Ransom Riggs
  5. Splitterherz - Bettina Belitz
  6. The Unbecoming of Mara Dyer - Michelle Hodkin
  7. The Evolution of Mara Dyer - Michelle Hodkin
  8. Kissed - Alex Flin
  9. MILA 2.0 - Debra Diza
  10. Briar Rose - Lauren Oliver
  11. Hexed - Michelle Krys
  12. Death & co - D.J.Mccune
  13. The blue Lady - Eleanor Hawken
  14. The False Prince - Jennifer A. Nielsen
  15. Inhuman - Kat Falls
  16. The Bone Season - Samantha Shannon
  17. Die Verschworenen - Ursula Poznanski
  18. Wen der Rabe ruft - Maggie Stiefvater
  19. Gesetz der Rache - Kristen Simmons
  20. Rette mich vor dir - Tahereh Mafi
  21. Forever - Das ewige Mädchen - Rebecca Hamilton
  22. Vollendet - Der Aufstand - Neal Shusterman
  23. Das letzte Zeichen - Gemma Malley
Rezensionsexemplare: 5 Bereits gelesen: 5 Getauscht/Gekauft: 9 (9/0) Gewonnen/Geschenkt: 8 (0/8)  Aktueller SuB:  98 (+2)

Highlight des Monats: Anna and the French Kiss! ABER SOWAS VON!!!
Flop des Monats: xD Wie soll ich mich bei den ganzen Kacksequels denn für eins entscheiden?! xD Moment... Ich glaube, ich nehme The Elite. Ja, es fühlt sich richtig an, dem das Krönchen aufzusetzen :P

23. Und soll ich euch mal was sagen? Keins davon ist gekauft O.o Wisst ihr, wer schuld war?! Tauschticket und die Buchmesse. Ohne diese zwei Faktoren wäre ich nämlich bei 7 Neuzugängen und das ist ja wohl sowas von im Rahmen ;) Der einzige Grund, warum der SuB nicht explodiert ist, der ist, dass ich auch viele Bücher von meinem SuB verkauft habe. Die werde ich eh nicht mehr lesen, also TSCHÖKES!
Die Messe... Achja, da war ja was xD Ich könnte da jetzt einen halben Roman zu schreiben, aber ich finde einfach, dass der Rest der Welt es schon sehr gut zusammengefasst hat. Die Zimmer für nächstes Jahr sind auch schon gebucht ;) Ich liebe einfach das Gefühl auf der Messe, dass man von Leuten umgeben ist, die die eigene Liebe zu Büchern teilen ♥ Mal ganz davon abgesehen, dass man von tausenden von Büchern umgeben ist und dort tolle Autoren sind usw. Ich habe unter anderen Jennifer Benkau und Ursula Poznanski getroffen, was richtig toll war, weil sie beide einfach super schreiben können! Und die ganzen Blogger... Achja, herrlich ♥

Bring es endlich hinter dich!


Ja, ich habe es hinter mich gebracht! Ihr erinnert euch vielleicht, dass ich mich selbst gechallenget habe, möglichst viele Reihenenden zu lesen und das ist, was dabei rum kam: 

  1. Sisterhood Everlasting
  2. Extras
  3. Reached
  4. Godspeed - Die Ankunft
  5. Hidden
  6. Unearthly - Himmelsbrand
Außerdem habe ich noch ein paar Reihenfortsetzungen gelesen: Beautiful Darkness, The Scorch Trials, The Elite, Frostglut und Insurgent.
Insgesamt muss ich sagen, dass die Bücher nicht umsonst ewig auf meinem SuB verschimmeln xD Aber wenigstens weiß ich jetzt bescheid und habe sechs weitere Buchreihen abgeschlossen und weiß bei einigen Reihen, dass ich sie nicht mehr weiterlesen werde. Das ist doch immerhin auch etwas ;)

November TBR


Immerhin habe ich im letzten Monat 5 von den 10 genannten Büchern gelesen. Ich finde, damit kann man gut leben ;) In diesem Monat werden es wohl hauptsächlich Bücher werden, auf die ich lange gewartet habe...

Lese ich auf jeden Fall:

  1. Die Verschworenen
  2. Rette mich vor dir
  3. Gesetz der Rache
  4. Wen der Rabe ruft

Die Verschworenen ist sogar schon gelesen und Rette mich vor dir lese ich momentan ^^
Hiervon lese ich auch noch welche wild drauf los:

  1. Forever - Das ewige Mädchen
  2. Gelöscht
  3. Inhuman
  4. False Memory
  5. Midnight City
  6. Briar Rose
  7. Hexed

Kommentare:

  1. Du musst diesen Monat auf jeden Fall noch "Gelöscht" lesen, es ist richtig gut.
    "The Elite" war nicht gut? "Selection" fand ich richtig toll und will nicht enttäuscht werden :D

    LG Caro

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß bei "Wen der Rabe ruft"! Ich liebe dieses Buch einfach! :)

    AntwortenLöschen
  3. Auf deine Meinung zu "Die Verschworenen" bin ich schon gespannt :D
    "Gelöscht" fand ich leider nur Durchschnitt - hoffentlich gefällt es dir besser! :P "Wen der Rabe ruft" fand ich auch toll - aber ich LIEBE Maggie ja :D

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...