♥Titelmania♥ cbt/cbj - Ein kleiner Ausblick auf morgen...

Hallihallohallöchen



Auf der Suche nach den neuesten Neuerscheinungen, die ihr ja in den vorangegangenen Posts habt bewundern dürfen (JA, das war viel Arbeit!), bin ich auch auf eine Seite gestoßen, auf der cbt (und andere) bekannt gibt, welche Titel es sich schützen lässt. Und dabei bin ich auf einige Bücherchens gefunden, die ich mit euch teilen möchte...

Ein Kleid aus Gold wird wohl die Fortsetzung von Ein Kleid aus Staub werden, oder? Könnte ich mir jedenfalls sehr gut vorstellen...
Tagebuch eines Vampirs - Im Bann der Ewigkeit heißt offenbar der neueste Vampire Diaries Band. Wow. Das hat mich ja jetzt total aus den Socken. Ich muss dringend mein Testament ändern, so entscheidend ist dieser sehr außergewöhnliche Titel für mich... NICHT.
Herz im Aus und Herz verloren werden sicher die beiden Fortsetzungen vom neuen Simone Elkeles Roman Herz verspielt werden.
Land ohne Lilien - Gefangen wird dann wohl der deutsche Titel von Sever (Wither 3) sein. Wir sind gespannt, ob der auch wirklich veröffentlicht wird...
Lying Game - Und du musst gehn spricht ja eigentlich für sich, oder? ;) Ist das dann schon der Letzte? Huh.
Poison Princess – Der Herr der Ewigkeit. Ohje, ein schicker Beititel für den zweiten Band des neuen Kresley Cole Buches? Ist ja schrecklich...
Mortal Heart – Das Erbe der Seherin ist sicher der dritte Band in der Robin LaFevers Trilogie. Da fällt mir ein, dass ich immer noch den zweiten lesen muss... Hmmpf.
Dämonentochter - Verwunschene Liebe wird dann wohl der vierte Covenant Roman von Miss Armentrout werden. Die Frau wird ja auch momentan übersetzt bis zum Umfallen O.o
Die Chroniken vom Anbeginn - Obsidian, das könnte aber nicht offensichtlicher der dritte Band der Emerald Reihe sein, oder? ;) Obsidian. Gefällt mir ^^
Battle of Princes – Kampf um den Thron... Das ist ein Buch, bei dem ich mir nicht sicher sein kann, glaube aber zu wissen, dass es sich dabei um die Übersetzung von The False Prince von Jennifer A. Nielsen handelt. Das Buch steht zufällig in meinem Regal und wartet darauf gelesen zu werden und wenn der Titel nicht mal wie die Faust aufs Auge passt, dann weiß ich auch nicht weiter!
The Iron Thorn – Flüsternde Magie. Wow, von The Iron Thorn erscheint der zweite Teil? Wer hätte das gedacht? Ich sicher nicht...
The Sign - Die Wahrheit kommt ans Licht. HUH?! Wann ist da der erste Teil noch gleich erschienen? Anno 1500? Naja, ich bin jedenfalls sehr sehr happy, falls das wirklich rauskommt, denn ich mochte den ersten Teil ja schon irgendwie ;)
Lockwood & Co. – Der wispernde Schädel wird dann wohl der zweite Lockwood sein. Mich juckt der nicht so wirklich, aber ich dachte, euch könnte das vielleicht ja interessieren ;)
Suncatcher – Das Lied der Seide und Der Kuss des Windes – Sturmkrieger sind so Titel die cool klingen, bei denen ich aber nicht die leiseste Ahnung habe, was das für Bücher sein könnten... Wir werden ja sehen, wenn die Vorschauen kommen. *hust* das dauert noch *hust*
Und Last but not least: Teardrop von Lauren Kate. Und es behält sogar den Titel. Hoffen wir, dass es auch das geile Cover behält =)

Und? Habt ihr eine Idee, was Suncatcher oder Kuss des Windes sein könnten?! Irgendwelche Meinungen zu den anderen Titeln? Achja die Buchzunkunft sieht doch gar nicht so schlecht aus :P

Kommentare:

  1. Von lying Game hab ich auch schon positives gehöhrt aber ich glaub der erste heißt " und raus bist du" glaub ich zumindest ;)
    Viele Grüße
    Bows and Fairytales

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hö?! Das kann schon gut sein, ich hab ja nicht vom ersten gesprochen ;)

      Löschen
  2. Suncatcher ist bestimmt der erste Band der Sun Catcher Trilogie von Sheila Rance.

    Aber wenn ich die Titel so sehe... dann weiß ich schon warum ich mehr auf englisch als auf deutsch lese xD

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...