♥Was das nächste Ufer bringt♥ Dezember 2013

Meine Top 3 Highlights im November

Ehm... Ja ehm... Ne?!

Diesen Monat gibt es um ehrlich zu sein kein Buch, das mich so sehr reizt, dass ich Lust hätte, da jetzt die Infos zu rauszusuchen. These broken Stars klingt und Aura klingen beide sehr gut. Gray Kiss habe ich ja schon gelesen und es war auch echt gut, aber ein Monatshighlight?! Mhh, nö. Wie Monde so silbern wäre sicher ein Monatshighlight von mir, wenn ich das Buch nicht schon längst auf englisch im Regal stehen hätte. Also: Keine Monatshighlights dieses Mal.

Hier trotzdem ein kleiner Überblick über die Neuerscheinungen diesen Monat ;)



Für die Anglophilen




Und? Habt ihr Favoriten? Ich weiß, ich bin echt spät dran diesen Monat, aber... *hier gute Ausrede einfügen*.

Kommentare:

  1. These broken Stars lese ich gerade und bisher gefällt es mir echt gut - hoffentlich bleibt das auch so! :D Das Cover ist so schön, sooooo schöööööön! xD

    AntwortenLöschen
  2. Seelenkuss habe ich bereits gelesen. Als Lynn Raven und High-Fanatsy-Fan fand ichs super! Deine Vorschau finde ich allerdings gerade prickelnd;) Seit Wochen stolpere ich auf der Suche nach einem guten Buch, immer nur über die ewig gleichen Titel. Dabei wäre mal wieder so ein richtig gutes Buch so schön... Liebe Grüße Irma

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...