♥Filmgeplauder♥ Must-See Februar-Juni 2014

Hallo ihr Filmfreunde

Ich dachte, ich teile heute mit euch einmal die Trailer, von Filmen, die ich Anfang 2014 gern sehen möchte! =)

Februar

  • Pompeii


JON SNOW! xD Ja, ne, im Ernst, der Schauspieler ist ja mit ein Grund, dass ich den Film sehen will, ich will ja nicht lügen ne xD Außerdem mag ich Emily Browning auch sehr gern und generell stehe ich auf Geschichten im guten alten römischen Reich =) Der Trailer sieht nicht schlecht aus, wobei man da noch nicht viel über die Qualität des Scriptes sagen kann, finde ich. Also mal sehen, was da noch so kommt.
  • Winter's Tale

Der Film sieht einfach so aus als könnte er eine wirklich schöne und sehr romantische Geschichte sein ala Die Freu des Zeitreisenden =) Ich finde einfach, dass der Trailer toll aussieht, besonders ab der Mitte ;) Den Twist hätte ich gar nicht erwartet. Könnte allerdings etwas kitschig werden, ich hoffe, das wird geschickt umschifft!

März

  • Vampire Academy - Blutsschwestern

So sehr ich mich auf den Film auch freue, meine Freude ist getrübt durch diese beknackte Synchronstimme. Da passt ja meine Stimme sogar besser zu Rose :P Schaut:


Trotzdem MUSS ich den Film sehen, weil ich Zoey Deutch für die Rolle einfach perfekt besetzt finde und generell glaube, dass mir der Humor des Ganzen sehr zusagen wird. Ohja, es bleibt spannend!
  • Captain America 2 - The Return of the first Avenger

Nachdem ich jetzt mal endlich Captain America und Avengers gesehen habe, bin ich endlich auch begeisterter Fan. Die Fortsetzung wird daher natürlich geschaut, besonders, da der Trailer viel verspricht und ich mal gespannt bin, wie sich das mit Black Widow noch so entwickeln wird ;)
  • 300 - Rise of an Empire

Ich habe mich Ewigkeiten gegen 300 gesträubt, weshalb ich jetzt auch gar nicht so lange auf 300 - Rise of the Empire habe warten müssen. 300 hat mich sehr sehr positiv überrascht, weil ich erwartet hatte, dass es nur aus reinem Abgemetzel bestehen würde, aber das war die Art von Abgemetzel, die man schon fast als Kunst bezeichnen könnte und mir gefiel die Geschichte sehr (Ich mag ja generell Geschichten, die in dem Zeitraum spielen). Bin gespannt, was mir das Sequel oder Prequel oder whateverquel wird bieten können =)
  • Die Bücherdiebin

Die Bücherdiebin ist eines meiner absoluten Lieblingsbücher. Ich weiß, das habe ich schon des öfteren erwähnt, aber ich sage es auch gerne immer und immer wieder. Dementsprechend hoch waren meine Erwartungen an den Film. Und ja, waren. Weil ich den Film nämlich bereits auf englisch gesehen habe, wo er im letzten Jahr schon erschienen ist. Ich sage nur so viel: Die Schauspieler waren fantastisch, das Script grandios, ich habe geheult wie ein Schlosshund und der Film ist nicht umsonst aufgrund seiner Musik für den Oskar nominiert. Ich kann ihn Fans des Buches aber auch jedem anderen einfach nur empfehlen, auch wenn die Sichtweise des Todes, wenn auch durchaus noch vorhanden, hier ein wenig verloren ging.
  • Saving Mr. Banks

AWWW! DISNEYYYY! MARY POPPINS! YEHA! Und dann mit so begnadeten Schauspielern? Tcha, das werde ich mir wohl kaum entgehen lassen!
  • Veronica Mars

Und dieser Film erscheint im März leider nur in Amerika. Hier in Deutschland steht noch nicht einmal fest, ob er überhaupt in die Kinos kommt *sniff* Aber EGAL! MUSS gesehen werden! MUSS einfach! Gnahahahaa! Veronica Mars aha, oh yeah, mhmh... A long time ago we used to be friends, but I haven't thought of you lately at all... come on now sugar!

April

  • Die Bestimmung - Divergent

Willkommen bei den Ferox... BADAM *Kopf auf den Tisch* Oh Mann, den Film muss ich wirklich auf englisch sehen O.o Aber bisher sieht das alles wirklich nicht schlecht aus. Eigentlich habe ich mich noch viel mehr drauf gefreut, aber das zweite Buch war ja leider nicht mehr ganz so genial wie das erste. Ansehen werde ich ihn mir natürlich trotzdem auf jeden Fall!
  • Für immer Single?

OH MEIN GOTT! Ich finde den Trailer so mega amüsant einfach nur xD Und Miles Teller! ♥ Ich glaube ich muss mir jetzt alles ansehen, was er so tut. Seitdem ich das Interview mit dem Cast gesehen habe, ist er mir einfach so sympathisch xD Und der Film... dieser FILM! Ich will den sehen!
Achso und... WAS IST DAS SCHON WIEDER FÜR EIN DEUTSCHER TITEL?! -.- HMPF!
  • The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro

Buuja! Zwar fand ich den ersten Teil minimal schlechter als erhofft, aber er war trotzdem super! Liegt vermutlich daran, dass ich beide Hauptdarsteller so viel sympathischer finde als die aus der Trilogie. Ich bin sehr gespannt und freue mich drauf. Außerdem Emma Stone ist immer gut xD
  • Noah

Tcha, ich finde es immer wieder toll, wenn eine Geschichte aus dem alten Testament so episch verfilmt wird, dass man dabei nicht sofort einpennt. Denn das Buch bietet so viel Potential für epische Geschichten! Im Ernst. Ja, der Schreibstil ist Hundemist (und ja, das sage ich jetzt hier offiziell BADAM!), aber das Buch ist voll von Machtgier und Gewalt und Krieg und von Liebe und Hoffnung und dem, was den Menschen zum Menschen macht. Und genau deshalb eignet es sich prima um es zu verfilmen, weil wir da nämlich den ollen Schreibstil einfach mal über Bord werfen können. Bin sehr gespannt auf diese Geschichte =)

Mai

  • Maleficent


Also ich freue mich wirklich sehr auf den Film, aber um ehrlich zu sein finde ich den Trailer bisher eher so... mhh ja, okay. Gesehen wird er natürlich trotzdem.
  • Die Schöne und das Biest

AWWW! Auf jeden Fall, auf jeden Fall! Vor allem, da das hier das richtige Märchen, das GANZE Märchen ist. Inklusive Rose, die Belle sich von ihrem Vater wünscht =)


So, das war es dann fürs erste. Ich wette ich habe wieder die Hälfte vergessen, aber ihr dürft mich sehr gerne ergänzen, dann habe ich die anderen Filme auch aufm Schirm =) Ich muss auch noch immer Romeo und Julia von 2013 sehen xD 
Welche von den Filmen werdet ihr euch ansehen? Auf was freut ihr euch in dem Zeitraum am meisten? Wenn ich einen Favoriten küren müsste, wäre das bestimmt Die Bücherdiebin, weil ich bei dem schon weiß, dass er gut ist xD Auf der zwei landet dann Veronica Mars, weil ich auf den schon viiiiel zu lange habe warten müssen und die drei gibt es dann für That awkward Moment! Da hoffe ich echt, dass der Film genauso amüsant ist wie der Trailer... "It's a cocktail" xDDDDD Ich kann nicht mehr ne... xDDD

Kommentare:

  1. Jaaa John Snow hab ich auch gleich gedacht, als ich den Trailer im Kino sah :-D

    Jetzt hast du mich aber richtig angefixt! Und zwar mit "Die Schöne und das Biest"!!! Ich war vor zwei Wochen erst im Musical. Und dieser Film erzählt ja das Märchen und nicht die Disney Variante! MUSS ich definitiv sehen! Total geil der Trailer. Und "Die Bücherdiebin" will ich auch sehen. Oh mann, so tolle Filme *_*

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es echt cool, das du dir die Mühe gemacht hast, mal ein paar Filme aufzulisten :D Ich werde davon aber kaum was schauen, weil mich so wenig anspricht xD Außer dem Offensichtlichen wie Veronica Mars und den Buchverfilmungen :D und OMG ist der deutschte Titel von This Awkward Moment kacke xDD

    AntwortenLöschen
  3. Hihi,

    supercoole Auflistung. Ich freue mich auch schon total auf die Vampire Academy Verfilumung, fürchte aber fast, dass ein Sex&Crime sells daraus gemacht wurde und viel von den guten Dingen im Buch einfach mal weggelassen wurde. Aber mal schaun. Und ja, die Deutsche Stimme ist etwas...gewöhnungsbedürftig...

    Und du hast mich auf einen Film gebracht, den ich so gar nicht auf dem Sender hatte. Die Bücherdiebin. Jetzt schaff ich mir erst einmal das Buch an, dann kann das Kinojahr 2014 kommen. Und die Schöne und das Biest? Wie konnte ich die Verfilmung nicht mitbekommen? Als Märchenfan? :-D

    AntwortenLöschen
  4. Huhu - bin gerade beim Stöbern auf Deinem schönen Blog gelandet - und werde Dir mal "folgen" ;-).
    Auf "Die Bücherdiebin" freue ich mich schon und bin sehr gespannt. Habe das Buch bisher noch nicht gekannt, aber es letzte Woche gelesen - WOW !
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, danke für diese gelungene Auflistung!!!
    Ich wollte hier noch kleine Ergänzung von Buchverfilmungen anbringen.
    Es werden nämlich noch 2 einhalb Bücherverfilmungen 2014 in Kinos kommen! Besonders freue ich mich auf den Film "Das Schicksal ist ein mieser Verräter", wo als Hauptrolle Shailane Woodley und Ansel Elgort, Hazel und Gus spielen (mehr oder weniger bekannt aus Divergent als Tris und Caleb).
    Die zweite Buchverfilmung ist Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth.
    Zuletzt die halbe Buchverfilmung! Kerstin Gier's Saphirblau hat es in die Kinos geschafft!!! Ich weiß noch nicht richtig was ich davon halten soll, ich hoffe nur als Fan des Buches das der Film näher an die Handlung des Buches herankommt. Etwas positives ist dennoch zu berichten!!! Xemerius wird von Rufus Beck gesprochen *freu*!
    LG Marla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hayho ;)

      Diese drei Verfilmungen sind deshalb nicht hier aufgelistet, weil sich der Post nur um die erste Hälfte von 2014 drehen und diese drei erst nach Juni erscheinen ;)
      Ich freue mich auch schon sehr auf diese drei =)

      Löschen
  6. Hallo liebe Amelie :)
    Ich hab gerade deinen Blog entdeckt! Wahnsinn! Gefällt mir sehr sehr gut!! :)

    Ich will Die Bücherdiebin und Die Bestimmung auch unbedingt im Kino sehn:)))

    vllt magst du ja bei mir auch vorbei schaun?
    http://boktasy.blogspot.de

    liebste Grüße,
    Katrin ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich werde mir eventuell die Bestimmung und die Bücherdiebin ansehen. Allerdings nur dann, wenn ich die Bücher vorher gelesen habe. Und da das wahrscheinlich nicht der Fall sein wird, wird es ein ziemlich kinoloses erstes halbes Jahr :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Die meisten Filme stehen auch auf meiner Liste (nur die amerikanischen Komödien nicht, da kann ich einfach nicht mehr drüber lachen). Bin besonders auf den französischen das Schöne und das Biest Film gespannt. Ist ja ihr nationales Märchen, die müssten es ja dann also perfekt umsetzen. Ich finde einfach nur nicht heraus wer das Biest spielt und ob der heiß ist xD

    AntwortenLöschen
  9. Huch. Ich hab total verpasst, dass es schon einen Trailer zu Veronica Mars gibt. Ich freu mich so auf den Film, ne. Ich habe stundenlang geheult, als ich rausgefunden habe, dass die Serie einfach abgebrochen wurde. :D
    Außerdem bin ich total gespannt auf Divergent, obwohl ich den auch lieber im Original sehen würde. Schon allein "Du bist eine Unbestimmte". Ne, ey.
    Und über "it's a cocktail" lache ich immer noch. :D
    Danke für die Auflistung :)

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...