♥Resümee&TBR♥ Amelies Bloggermonat Dezember

Ein paar Zählchen


Gelesen:


  1. Frozen - Melissa de la Cruz (   ♥♥)
  2. Purity - Jackson Pearce ( ♥♥♥♥)
  3. Mein Herz zwischen den Zeilen - Jodi Picoult (  ♥♥♥)
  4. Just one Wish - Janette Rallison (♥♥♥♥♥)
  5. The Fiery Heart - Richelle Mead (  ♥♥♥)
  6. The Forest of Hands and Teeth - Carrie Ryan (   ♥♥)
  7. Hexed - Michelle Krys (  ♥♥♥)
  8. The Legion - Der Kreis der Fünf - Kami Garcia ( ♥♥♥♥)
  9. Weil ich Layken liebe - Colleen Hoover (  ♥♥♥)
  10. Alice im Zombieland - Gena Showalter (  ♥♥♥)
  11. Falling for the Ghost of You - Nicole Christie (  ♥♥♥)
  12. The almost Truth - Eileen Cook ( ♥♥♥♥)
  13. Lola and the Boy next Door - Stephenie Perkins ( ♥♥♥♥)
  14. My unfair Godmother - Janette Rallison (♥♥♥♥♥)


Erhalten:


  1. Mein Herz zwischen den Zeilen - Jodi Picoult
  2. Just one Wish - Janette Rallison
  3. The Fiery Heart - Richelle Mead
  4. The Legion - Der Kreis der Fünf - Kami Garcia
  5. Weil ich Layken liebe - Colleen Hoover
  6. Alice im Zombieland - Gena Showalter
  7. The almost Truth - Eileen Cook
  8. Anna and the French Kiss - Stephenie Perkins
  9. Lola and the Boy next Door - Stephenie Perkins
  10. Defiance - C.J. Redwine
  11. Nichts ist endlich - Kirsten Miller

Bereits gelesen: 9 BADADAMM! Schluckt das! Ich finde dafür, dass es der Weihnachtsmonat war, ist das echt wenig! liegt vermutlich daran, dass es gerade mal drei REs waren. Ich bin auf dem Weg der Besserung, Leute! 11 Bücher UND Birthmas?! Kann man definitiv mit leben!

Ich habe im Übrigen festgestellt, dass ich echt viele Neuzugänge in letzter Zeit vergessen habe. Wie im November zum Beispiel Die wundersame Geschichte von September, die sich ein Schiff baute und das Feenland umschiffte. Oder im Oktober Knife Edge und Check Mate von Malorie Blackman und Percy Jackson and the Lightning Thief. Oder auch irgendwann Arkadien erwacht. Und Einfach.Liebe. Naja, diesen Monat ist jetzt jedenfalls nichts vergessen worden! YEHA! xD ... hoffentlich...

Wisst ihr, wer richtig Awesome ist? Janette Rallison! Warum hat die Frau hier in Deutschland so wenig Anerkennung? Also bitte! Und warum zum Geier ist Just one Wish noch nicht übersetzt? MHH???? *Augen aufreiß und ganz nah herankomm*
Wenn ich jetzt einen Verlag hätte ne... My unfair Godmother war auch einfach nur so mega amüsant und unterhaltsam und hachja ♥ Ich muss echt mal den ersten Band lesen =) Ich lese einfach ALLES von ihr wa xD Die Rezension zu Just one Wish gibt es hier: HIER.




So gern ich einen Sieger in der "Nice Try" Kategorie küren würde... Den Platz müssen sich dieses Mal Frozen und The Forest of Hands and Teeth teilen. Mein Gott, das war aber auch ein Monat... O.o

Was so los war


Fing ja mit Frozen schon gut an der Monat -.- Hmmpf. Aber es waren ja auch einige echt tolle Highlights dabei, deshalb will ich mich nicht beschweren xD
Ich habe es auch geschafft einige Rezensionen der Vormonate noch nachzuholen wie zum Beispiel die zu Wen der Rabe ruft
Außerdem zu diesen Fortsetzungen: 
Natürlich gab es auch wie jedes Jahr mal wieder einen fetten Jahresrückblick xD Ich weiß noch nicht genau, aber vielleicht mache ich auch noch eine Top 13 des Jahres oder so =) Wäre für mich auch ganz praktisch, wenn ich mal was re-Readen möchte und nicht weiß was ;) Und es gab dieses Mal sogar einen filmischen Jahresrückblick, weil ich einfach Lust drauf hatte xD
Tcha und das war es eigentlich auch schon an Posts O.o Recht wenig, aber... Birthmas Leute, Birthmas :P
An Filmen habe ich im Dezember auch einiges gesehen. Die Eiskönigin zum Beispiel, welcher mal wieder so richtig schön musicalmäßig war. So mit voller Inbrunst xD Let it go! Let it go! Can't hold it back anymore! Lalala... Ich mochte ihn sehr, auch wenn wir im Kino etwas schief angeguckt worden sind. Aber wir waren auch in ner 14 Uhr Vorstellung mit den ganzen Kiddies und ihren Müttern. Außerdem habe ich Keith gesehen, ein Film, der mich zu Tränen gerührt hat. Und im Marvel Universum war ich auch unterwegs xD Superhelden FTW! Wobei ich Man of Steel jetzt nicht soo super fand. Dafür mochte ich Captain America und Avengers echt gern. 
Schreibtechnisch ist diesen Monat eigentlich nicht so wirklich was passiert außer dass ich mir ner neuen Geschichte begonnen habe und minimal an der alten weiter geschrieben hat. Aber wie sagt man so schön? Rom wurde nicht an einem Tag erbaut. Gut, dass ich Rom gar nicht erbauen will, denn das würde vermutlich mein ganzes Leben dauern... und noch mehr. Oder in Anbetracht der Tatsache, dass es Rom schon gibt, gar keine Zeit... Mh, ist wohl Ansichtssache.
Achso und Apropro Birthmas:


Und für alle videofaulen Menschen:

Ein Zauberstab, eine Kette der Heiligtümer und ein Zeitumkehrer.
Wer kann mich jetzt noch stoppen, mhhh??? :P

Pure Awesomeness! Ich wollte sowas schon immer mal haben und jetzt bin ich voll der Hardcore Fan ja! ;P

TBR- Liste


Und wieder habe ich alle "Lese ich auf jeden Fall" Bücher gelesen, aber da auf der Liste nur ein Buch war, war das nicht allzu schwer xD Zwei von der anderen Liste habe ich auch gelesen. Mhhpft.
Außerdem habe ich, da schon der sechste ist, auch schon Hearts at Stake, Grace und How to take the Ex out of Ex-Boyfriend gelesen ;)

Lese ich auf jeden Fall:

Defiance
Silence

Lese ich vermutlich:

Midnight City
My fair Godmother (vorausgesetzt, dass das diesen Monat ankommt)
The Catastrophic History of You And Me
Lamento
Finale

Mal sehen, was ich so schaffe xD Silence und Defiance sind ja beide schon halb durch ;)

Kommentare:

  1. Wenn du mehr Contemporary lesen willst, dann schau dir mal "Just one Day" von Gayle Forman an - und Fangirl natürlich! =)

    AntwortenLöschen
  2. Okay, hiermit bin ich offiziell neidisch auf dich! Ich will auch so einen verflixten Zauberstab haben! Und die Kette mit dem Zeichen der Heiligtümer!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Du liest so viiiel mehr als ich im ganzen jahr schaffe. O.O Danke für den Post!

    Ach un noch ein kleiner Hinweis zu den besagten Superhelden:

    Mit Man of Steel - Supermann also - bist du gar nicht im Marvel Universum unterwegs gewesen, der gehört nämlich zu DC. (genauso wie Batman, Flash und Green Lantern - Also im Prinzip alle von denen es auch so richtig schlechte Filme gibt :)

    Captain America und die Avengers sind Marvel Abkömlinge.

    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hayho =)

      Das mit Man of Steel wusste ich natürlich ;) Okay nicht wirklich. Also es war irgendwo in meinem Hinterkopf noch drin, dass da ja was war ;)
      Im Marvel Universum bin ich ja trotzdem unterwegs gewesen mit Avengers und Captain America ;) Ja, die DC Filme sind wirklich deutlich schwächer als die von Marvel. Schade schade...

      Löschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...