♥Was das nächste Ufer bringt♥ Februar 2014

Meine Top 3 Highlights im Februar

Von den Sternen geküsst

Verlag: Loewe
Gebunden: 18,95€
Vorgänger: Vom Mondlicht berührt
Nachfolger: x
Kurz gefasst: Urban Fantasy, Untot, Liebe


Zeitsplitter - Die Jägerin

Verlag: Boje
Gebunden: 14,99€
Nachfolger: ?
Kurz gefasst: Zeitreisen, Rückblicke, Urban Fantasy

Bei Amazon bestellen!

Kein Garten Eden

Verlag: Loewe
Taschenbuch: 8,95€
Nachfolger: x
Kurz gefasst: Dystopie, Liebe, Macht



Außerdem könnt ihr euch auf diese Neuerscheinungen freuen ;)



Was es nur deshalb nicht in die top 3 geschafft hat, weil ich es schon auf englisch gelesen habe, ist übrigens Noah und Echo. Das ist die deutsche Ausgabe von Pushing the Limits, was ich ja wirklich gut fand wenn auch nicht so gut wie den Nachfolger ;) Ist was für alle Fans von Simone Elkeles und lasst euch vom Oetinger Cover nicht abschrecken und bitte auch nicht vom Titel -.- Bis auf das Buch bin ich aber nicht so begeistert vom Rest. Also die Top 3 müssen natürlich her, aber sonst?! The Elite war ja mega kacke, wird also nicht gelesen xD und von den anderen Büchern sind mehrere Folgebände dabei, von denen ich den ersten gar nicht kenne. Wie sieht's bei euch aus? ;)

Für die Anglophilen



Manchmal bin ich wirklich froh, dass ich erste Bände noch nicht gelesen habe xD Hätte ich Cinder schon gelesen, würd ich mich bestimmt sofort auf Cress stürzen xD Alienated klingt einfach super und ich hoffe, dass das Cayla Kluver Buch übersetzt wird, denn von der hat man ja schon lange nichts mehr gehört ;)

Kommentare:

  1. Bei Eve & Caleb 3 hast du den falschen Titel geschrieben! ^^
    Zeitsplitter habe ich hier noch auf Englisch und will es unbedingt jetzt bald mal lesen. Dustlands steht ganz oben auf der Liste und Alienated will ich auch ganz unbedingt!! :D

    AntwortenLöschen
  2. Diese Neuerscheinungsposts zeigen mir immer wieder, wie viel ich eigentlich noch vor mir habe ... Es erscheinen so viele Fortsetzungen, von denen ich die Vorgänger noch nicht gelesen (noch nicht mal gekauft >.<) habe. *grrr* Ich komm wohl nie wieder hinterher :D
    Aber echt tolle Bücher, die im Februar erscheinen. :) "Eve & Caleb" werde ich mir direkt kaufen, wenn es erschienen ist. Allerdings nicht, weil ich die beiden Vorgänger so gut fand, sondern damit ich die Trilogie abgeschlossen hab. :D Hab den ersten Band erst am Freitag gelesen, Band 2 lese ich gerade und ich bin nicht wirklich begeistert, leider. :(
    "Von den Sternen geküsst" wird wohl mein Highlight im Februar *-* Und auf "Im Herzen der Zorn" freu ich mich auch wie verrückt :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss unbedingt mal mit der Trilogie von Amy Plum weitermachen, ich hab bis jetzt nur den ersten Teil hier gelesen stehen, der war aber echt klasse! :)
    "Dustlands" ist mein absolutes Musthave im Februar, weil der erste Teil nach "Erebos" mein Lieblingsbuch ist - hoffentlich wird der zweite Teil genauso genial ♥____♥

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...